Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Koh Samui

    Conrad Koh Samui

    Das Resort der Luxuskette "Conrad" liegt ruhig an der südwestlichen Spitze der Tropeninsel Koh Samui. Mit seiner einzigartigen Hanglage bietet das "Conrad Koh Samui" atemberaubende Blicke auf den Golf von Thailand. Dank der Westausrichtung lassen sich außerdem traumhafte Sonnenuntergänge beobachten. Der Flughafen liegt etwa 32 Kilometer entfernt.


    Zimmer

    Gäste des "Conrad Koh Samui" wohnen in einer der 80 freistehenden Luxusvillen mit Terrasse, Sonnenliegen und zehn Meter langem Privatpool. Alle sind im modernen Thai Stil mit hochwertigen Möbeln und neuester Technologie ausgestattet. Zur Einrichtung zählen: Klimaanlage, Safe, Minibar, Espressomaschine, LCD-TV, Apple TV, iPod Docking Station, CD-/DVD-Player, Telefon und Internet. Das luxuriöse Badezimmer bietet: freistehende Badewanne, Regendusche, Bademantel, Slipper und Föhn.

    • Oceanview Pool Villa (65)130 m²
      Conrad Samui - Oceanview Pool Villa Schlafzimmer

      Conrad Samui - Oceanview Pool Villa Schlafzimmer

      Conrad Samui - Oceanview Pool Villa Badezimmer

      Conrad Samui - Oceanview Pool Villa Badezimmer

      Oceanview Pool Villa Privatpool

      Oceanview Pool Villa Privatpool

      freistehende Villa mit Privatpool
      65 qm Innen- und 28 qm Außenbereich

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 17 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Waterfront Pool Villa 130 m²

      wie Oceanview Pool Villa, jedoch in Meeresnähe gelegen

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 17 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Oceanview Retreat Pool Villa 130 m²

      freistehende Villa mit Meerblick und Privatpool
      sehr viel Privatsphäre
      Ausstattung mit Thai Seide, iPad, Bose Sound System, begehbarer Kleiderschrank

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 17 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Die fünf Bars und Restaurants des "Conrad" laden zu gastronomischen Erlebnissen der Extraklasse ein. Besondere Highlights sind das Gourmetrestaurant Jahn und der hoteleigene Weinkeller mit mehr als 3.000 Weinflaschen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, in der eigenen Villa oder an außergewöhnlichen Orten zu speisen.

    • "The Cellar"- Weinkeller mit Private Dining
    • "Jahn"- Gourmetrestaurant mit thailändischen Spezialitäten
    • "Aura Lounge"- Cocktailbar mit Panoramablick
    • "Zest"- Mediterrane Küche mit einzigartigem "Food Library"-Konzept
    • "Azure Bar"- Grillrestaurant am Pool

    Der große Infinity Pool des "Conrad Koh Samui" ist ideal zum Verweilen. Zwei "floating islands" und Hängematten direkt am Strand laden zum Schwimmen und Verweilen ein.
    Für Sportbegeisterte gibt es einen voll ausgestatteten Fitnessraum und einen Yoga Pavillon. Das exklusive Spa mit Panoramablick erstreckt sich über zwei Ebenen und bietet eine Vielzahl an Wellness- und Schönheitsbehandlungen mit hochwertigen Pflegeprodukten.

    Für die kleinen Gäste gibt es den hoteleigenen Kinderclub und ausgewählte Kindermenüs. Bei später Abreise kann die "Late Check-Out Lounge" genutzt werden. Außerdem: Buggyservice, Bücherei, Ausflugsbuchungen, kostenfreies WLAN im gesamten Resort, Business Center, Concierge, Veranstaltungsräume, Boutique, Babysitter- und Hochzeitsservice.


    Lage


    Unsere Meinung - Conrad Koh Samui

    Das Luxusresort auf Koh Samui lockt mit fantastischen Ausblicken, Top-Service und exzellenter Küche. Die traumhaften Villen mit privatem Infinity Pool lassen keine Wünsche offen und versprechen Luxusurlaub der Extraklasse.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Thailand: Conrad Koh Samui

      Das Conrad befindet sich im äußersten SW von Koh Samui, wo diese Insel noch etwas ahnen lässt von ihrer ursprünglichen Schönheit. Um diese Region der Insel und die Insel als ganze zu erkunden, ist daher aufgrund der Abgeschiedenheit des Hotels ein Mietwagen ein Muß, zumindest wenn man es auf eigene Faust tun möchte. Trotz der Anfahrt auf einer teilweise sehr steilen Straße reicht ein normaler PKW, es muß wirklich kein SUV oder Allradantrieb sein! Das Hotel bietet zwar einen Shuttle nach Chaweng, aber wer im Conrad wohnen möchte, wird Chaweng wohl nicht viel abgewinnen können...

      Das Resort selbst liegt in atemberaubender Hanglage. Grandioser kann man wohl kaum mehr wohnen. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen; einzig ein besserer Sonnenschutz für die Terasse wäre angenehm gewesen. Der Sonnenschirm hat ja nur eine begrenze Reichweite. Und sonst hat es zumindest in unserer Villa (Nr.305) ab 13h keinen Schatten mehr.

      Aufgrund der Lage ist man, was die Mahlzeiten anbetrifft, auf das Hotel verwiesen. Das Frühstück wird ansprechend präsentiert und bietet eine große Auswahl. Nur hinsichtlich der Obstauswahl beschränkte man sich auf das Standard-Programm. Für das Abendessen stehen das JAHN, eines der bestenThai-Restaurants auf Koh Samui (und daher entsprechend teuer), und das ZEST zur Verfügung. Während das JAHN über jeden Zweifel erhaben ist, waren wir mit der Qualität der Speisen im ZEST nicht immer zufrieden. Manche Tage waren die Gerichte sehr gut, an anderen Tagen bestenfalls nur Mittelmaß. Dass die HP-Karte vor allem europäisch ausgerichtet ist, fanden wir verwunderlich. Für einen längeren Aufenthalt ist auch die Auswahl von Gerichten sehr begrenzt. Wenn man nach Thailand reist, möchte man ja nicht unbedingt einen Nizza-Salat oder Spaghetti Bolognese oder Burger essen. Wir haben dann die normale Karte mit zahlreichen Thai-Gerichten verlangt, die HP wurde mit insgesamt 1500 THB (= etwa 40€ für 2 Personen) angerechnet.

      Das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und verliert sein Lächeln nicht, was bei den (zumindest während unseres Aufenthalts) fast ausschließlich chinesischen Gästen nicht immer einfach ist.
      Wer ein Hotel auf Koh Samui sucht, dessen Nachbar der Himmel und das Meer ist, dem kann das Conrad nur empfohlen werden!

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Thailand: Conrad Koh Samui & Siam Kempinski Hotel

      Hallo Herr Kylau,

      zunächst vielen Dank für die gute Beratung. Alle Transfers haben perfekt geklappt. Mit unserem Hotel auf Koh Samui waren wir sehr zufrieden. Zu erwähnen wäre hier lediglich, dass ein Leihwagen unbedingt anzuraten ist, da man ansonsten die Hotelanlage kaum verlassen kann. Wenn man also auch mal auswärts essen möchte oder sich die Insel ansehen will muss man mobil sein.

      Das Siam Kempinski Hotel  in Bangkok war eine super Empfehlung, hier handelt es sich um ein Hotel der Spitzenklasse. Der Service ist 1A, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und dazu ist es sehr zentral gelegen. Die MiniBar war hier auch inkludiert, was man sich bei einem Conrad-Hotel eigentlich auch wünschen würde.
      Alles in allem haben wir einen tollen Urlaub verbracht!

      Viele Grüße

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr