Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Koh Samet & Koh Kood

    Soneva Kiri

    Hotelbewertungen

    Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   22.08.2013

      Thailand: Soneva Kiri


      Es war einer der schönsten Urlaubsorte und reisen, die ich je hatte, lediglich der Ausfall des Flugzeuges zu der Insel und der damit verbundene Mehraufwand bei der Anreise waren stressig. Man hat sich sehr bemüht, dies auszugleichen mit Erstattung von Kosten, Vouchers etc, das hat das alles akzeptabel gemacht. Ich fliege aber nur nochmals dorthin, - was ich gerne tun werde - wenn das Flugzeug in Ordnung ist, ansonsten ist mir die Anreise zu mühsam und zu lange.


      Das Resort hat die allerpersönlichste und individuellste Betreuung sichergestellt, die ich je erlebt habe. Meine Mrs. Friday (Butlerin) war exzellent und zuverlässig in der Erfüllung meiner Wünsche. Das Essen ist outstanding, es gibt eine eigene kleine dairy (wahrscheinlich die einzige in Thailand), in der die wunderbarsten Käsesorten hergestellt werden. Das klimatisierte "Schokoladen-Zimmer", in dem man sich jederzeit an den hausgemachten Trüffel und Schokoladen bedienen kann, kann gefährlich werden. Es gibt viele Events wie Blindverkostung von Wein und Speisen mit anschließendem Feedback an einer "Tafelrunde" von ca 10 Personen, das sehr viel Spaß macht und vermeintliche Weinkenntnisse relativiert...

      Man muss wissen, dass im August Regentage sein können, auch mehrere am Stück - ich liebte aber die Individualität in meinen 488 himmlischen qm und kann nur sagen, daß dies ein Traumressort ist, für Menschen, die sich erholen wollen und Individualität schätzen.


      Danke auch für die exzellente Betreuung durch Frau Eifert, die ebenfalls an Professionalität und Empathie nichts zu wünschen übrig ließ.

      Eine begeisterte Kundin, die auch die dritte Reise bei Ihnen buchen wird.....

    • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2013

      Thailand: Soneva Kiri


      Hallo Frau Eifert,

      nun sind wir schon einige Zeit wieder von unserer Reise nach Thailand zurück und ich möchte die Gelegenheit nutzen, ein paar Worte über dieses einzigartige Resort zu schreiben.

      Schon bei der Ankunft in Bangkok wurden wir von einem Mitarbeiter begrüßt. Schnell waren dank seiner Unterstützung die Einreiseformalitäten erledigt und wir konnten bis zum Boarding des Weiterfluges nach Trat in der Lounge der Thai Airways bei Erfrischungen warten. Dort angekommen wurde unser Gepäck in Empfang genommen und wir mit dem Helikopter bei einer sensationellen Aussicht zum Resort geflogen. Leider hatten wir wirklich unglaublich schlechtes Wetter, was selbst für diese Jahreszeit nicht normal war. Die Anlage ist wirklich wunderschön in die Natur integriert und die Villen bieten jeden erdenklichen Komfort auf einer unglaublichen Fläche von mindestens 450 qm. Durch die zu jeder Villa gehörenden Buggys konnte man trotz Regen bequem in der Anlage bewegen. Die Restaurants sind auf höchsten Niveau und bieten vom Frühstück bis zum Dinner herausragende Qualität und Frische. Natürlich sollte man dort auch den Chocolate Room besuchen und einige der ca. 60 Sorten Eis testen ( natürlich gratis). Auch das in den Mangroven gelegene Khun Benz Restaurant ist einen Besuch wert. Thailändische Küche vom Feinsten. Wir hatten in der kompletten Woche nur einen schönen Tag und trotzdem wird mir Soneva Kiri mit seinen herzlichen Mitarbeitern lange in schöner Erinnerung bleiben. Ich bedanke mich bei Ihnen und freue mich schon auf die hoffentlich bald folgende Reise mit EWTC!

      Liebe Grüße U.R.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr