Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Hua Hin

    InterContinental Hua Hin

    Hotelbewertungen

    Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   25.01.2012

      Thailand: InterContinental Hua Hin


      amazing, nur so ist dieser urlaub, dieses hotel, die gesamte organisation zu beschreiben.
      und.... dieses interconti ist jeden euro wert. exclusive poolgardensuite, eigener butler, haubenküche,
      joga, erstklassiger spa, perfekte lage, unglaubliche liebe zum detail, perfekt ausgebildetes, höchst
      motiviertes personal, geschmackvoller geht es kaum. und fast das schönste, nur ca. 100 zimmer.

      liebe jasmin, sie haben uns einen derart erholsamen und schönen urlaub beschert, wofür
      wir uns sehr herzlich bedanken wollen. vom parkplatz, sitzplatzreservierung bis zur an- und abreise hat alles, aber auch wirklich alles perfekt funktioniert.

    • EWTC-Service & Beratung:   05.11.2012

      Thailand: Siam Kempinski Hotel & InterContinental Hua Hin


      Guten Morgen Frau Kunze,

      wir wollten uns nochmals für die gut organisierte Reise nach Bangkok und anschließend nach Hua Hin bedanken.
      Die beiden Hotels haben uns sehr gut gefallen. Im Interconti haben wir sogar noch ein Upgrade bekommen.

      Leider war der Strand in Hua Hin nicht so schön, da dort ziemlich viel Treibgut angespült wurde.

      Herzliche Grüsse aus Freiburg und bis zur nächsten Reise

    • EWTC-Service & Beratung:   03.12.2012

      Thailand & Kambodscha Kombination


      Hallo Frau Kunze,

      danke für die Willkommenskarte, möchte ein Feedback zu unserer Reise geben. Das Renaissance Hotel in Bangkok supertoll/ zentral an Sky-Train, alle Transfers waren i.O.

      Nur in Kambodscha wurden wir nur v. Fahrer abgeholt, haben im Auto mit ihm telefoniert wegen der Abholung am nächsten Tag ( Angkor... ) für den Tag hatte er keine Zeit !! ( waren um 15 Uhr am Zielort )

      Hotel The Sothea schöne Zimmer, aufmerksamer Service, kostenloser Tuk-Tuk-Service vom Hotel in die Stadt, Frühst. sehr asiatisch, am letzten Tag in kleinen Nebenraum verlegt worden- wahrscheinl. weil nur ganz wenig Leute da waren.  ( Ausflüge i.o.)

      Hua-Hin (InterContinental Hua Hin) Hotel/Pool/Service ausgezeichnet, Manko- Hotel ist weit weg vom Zentrum (kein kostenloser Shuttel ) Frühstück im Hotel 90 % asiatisch (Schlaraffenland) 3 Sorten Wurst / 2 Sorten Käse ( Gouda/Edamer  / ital. Mortadella/ Kochschinken u. geräucherten Red Snapper / Marmelade u. Eier )!! sehr einseitig bei 11 Tagen.  / Samstags viele Asiaten, wahrsch. aus Bangkok -Pool - wie bei uns im öffentl. Freibad - laut, auch viele Seminare - letzte mit ca. 40 Asiaten ( Laut weil sie irgendwas veranstaltet haben.
      Fazit -  würden das Hotel nicht mehr buchen. Trotzdem war es von Ihnen sehr gut organisiert, danke nochmals dafür, wenn Sie inhaltlich mehr übers Intercont wissen möchten, rufen Sie mich gerne an.
       
      Danke und liebe Grüsse

    • EWTC-Service & Beratung:   06.05.2013

      Thailand: Intercontinental Hua Hin


      Liebe Frau Eifert

      Unsere Ferien in Hua Hin waren wundervoll. Vielen Dank nochmals für die tadellose Organisation. Es hat alles bestens geklappt.

      Das Hotel Intercontinental hat uns sehr gefallen. Die Anlage war wunderschön, das Essen fein, der Service gut. Einzig der Poolservice könnte noch etwas verbessert werden. Wir hatten immer nur Sonne und haben uns sagen lassen, dass Hua Hin vom Wetter her sehr zu empfehlen ist, da es wirklich fast immer schön und warm sei und selten und wenn, dann nur kurz, regnet. Wir können das Hotel sehr weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Wir haben vor Ort noch ein Upgrade zu einem Premier Room gebucht; ich glaube, das hat sich gelohnt.

      Sehr gerne werden wir Sie auch für unsere nächste Ferienbuchung berücksichtigen.

      Herzlichen Dank für alles und beste Grüsse aus der Schweiz

    • EWTC-Service & Beratung:   20.07.2016

      Thailand & Dubai: InterContinental Hua Hin & Burj Al Arab Jumeirah


      Hallo Frau Eifert,

      Wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

      Der Urlaub war sagenhaft, Hua Hin nicht so der Kracher, 2 bis 3 Tage würden genügen, aber das Hotel Interconti war sehr schön. Auch leider hier wieder zu viele laute Chinesen. That's live.....
      Man sollte Ihren Kunden empfehlen, Member für $ 200,00 zu werden, für ein Jahr pro Zimmer. Man hat da viele Vorteile wie Upgrade usw. Wenn man im Interconti mehrere Tage bleibt...

      Schöne 3 Nächte im Burj Al Arab und den schönsten Geburtstag auch dort gefeiert, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ganz tolles Arrangement, ohne daß es an die große Glocke gehängt wurde.
      Die neue „Burj Al Arab Terrace“, kaum zu überbieten..... Es können nur Residents dort rein, das heißt, daß es ganz exklusiv bleiben wird.Auch unsere Gäste, die mit uns den Abend im JUNSUI verbrachten, durften nicht rein....schade, allerdings ok.Leider war der Süßwasserpool geschlossen, aufgrund von Maintenance. 

      Six Senses auf Koh Samui weiterhin sehr schön, mit schönem Pool, aber schlechtem Strand, aber da ist man dran,vielleicht im nächsten Jahr. Alles ist komplett renoviert und gelungen. Zur Zeit wird der Wellnessbereich renoviert.

      Falls noch Fragen, dann bitte melden.

      Harald u Verena R.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr