Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Hua Hin

    InterContinental Hua Hin

    Das Luxusresort "InterContinental Hua Hin" liegt direkt am langen Sandstrand von Hua Hin. Das Stadtzentrum mit zahlreichen Restaurants und seinem bekannten Nachtmarkt ist in wenigen Autominuten zu erreichen. In der Umgebung befinden sich mehrere erstklassige Golfplätze. Der Flughafen Bangkok ist etwa 200 Kilometer entfernt.


    Zimmer

    Insgesamt 119 luxuriös eingerichtete Zimmer und Suiten bieten Gästen des "InterContinental Hua Hin Resort" ein Maximum an Komfort. Alle Zimmer haben Meerblick und sind mit moderner Technik wie LCD-TV, WLAN, Bose Sound-System, CD/DVD-Player sowie iPod Docking Station ausgestattet. Zudem verfügen sie über einen Balkon oder Terrasse mit großzügigem Daybed, Klimaanlage, Safe, Minibar, Tee- und Kaffeezubereiter, Telefon, Badewanne, separate Dusche, Föhn, Bademantel und Slipper.

    Bei Buchung eines Club Zimmers erhalten die Gäste kostenlosen Zugang zur exklusiven Club Intercontinental Lounge mit folgenden Leistungen:

    * ganztägig kostenfreie Softgetränke & Snacks
    * 07.00 - 10.00 à-la-carte Frühstück
    * 15.00 - 17.00 Nachmittagstee
    * 17.30 - 19.30 Cocktails & Canapés

    • Resort Classic Room 45 m²
      InterContinental Hua Hin - Grand Deluxe

      InterContinental Hua Hin - Grand Deluxe

      Im Hauptgebäude gelegen

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Premier Room 50 m²

      Im Seitenflügel und somit näher zu Pool und Strand gelegen, mit Balkon

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Club InterContinental Room 50 m²

      Wie Premier Room mit Zugang zur exklusiven Club Intercontinental Lounge, in der ganztägig kostenlose Softdrinks, Früchte und Snacks sowie folgende Mahlzeiten serviert werden:

      * 07.00 bis 10.00 Uhr à la carte Frühstück
      * 15.00 bis 17.00 Uhr Afternoon Tea
      * 17.30 bis 19.30 Uhr Cocktails & Canapés

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Die sieben Bars und Restaurants des "InterCotinental Hua Hin" verwöhnen mit ausgefallenen asiatischen und internationalen Kreationen. Besonders romantisch wird es beim Sundowner auf der "Lee La" Rooftop Bar oder dem "Fireside" am Strand, wo Gäste auf gemütlichen Lounge Sofas ihren Cocktail am offenem Feuer genießen können.

    • "Pirom" - Thai-Küche
    • "Felicita" - Italienische Küche
    • "Azure Beach Grill" - Internationale Küche und Meeresfrüchte
    • "Fireside" - Strandlounge am offenen Feuer
    • "Leela Bar" - Live Jazz und erstklassiger Scotch
    • "The Roof" - Rooftopbar mit Cocktails und kleinen Snacks
    • "Pool Bar" - Cocktails und frischgepresste Säfte direkt am Pool

    Das "InterContinental Hua Hin" verfügt über einen modernen Fitnessraum mit neuesten Ausdauer- und Kraftgeräten. Die großzügige angelegte Poollandschaft mit separatem Kinderpool sorgt für Erfrischung. Das "Spa InterContinental" bietet Wellnessfans neben einer Auswahl an Massage- und Schönheitsanwendung auch Entspannungskurse wie "Ayurvedic Yoga". Im "Cure Salon by Bastien Gonzales" kann man sich außerdem mit einer luxuriösen Mani- oder Pediküre verwöhnen lassen.

    Für die kleinen Gäste gibt es einen Spielplatz und den "Planet Trekker"-Kinderclub mit wechselndem Aktivitätsprogramm. Der "Inspiration Space" bietet Bücher und DVD´s zum Verleih sowie ein Business Center mit Computer- und Internetzugang. Weitere Gästeservices: 24 Stunden-Butlerservice, Concierge, Wäscherei, Reinigungsservice, Thai-Kochkurse, Florist, Boutique, Zeitungsstand, Wechselstube und Ausflugsbuchungen.


    Lage


    Unsere Meinung - InterContinental Hua Hin

    Das "InterContinental Hua Hin" eignet sich sowohl für Paare als auch für Familien als perfektes Urlaubsdomizil. Vor allem Golfliebhaber kommen dank der erstklassigen Golfplätze in der Umgebung voll auf ihre Kosten.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Thailand & Dubai: InterContinental Hua Hin & Burj Al Arab Jumeirah

      Hallo Frau Eifert,

      Wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

      Der Urlaub war sagenhaft, Hua Hin nicht so der Kracher, 2 bis 3 Tage würden genügen, aber das Hotel Interconti war sehr schön. Auch leider hier wieder zu viele laute Chinesen. That's live.....
      Man sollte Ihren Kunden empfehlen, Member für $ 200,00 zu werden, für ein Jahr pro Zimmer. Man hat da viele Vorteile wie Upgrade usw. Wenn man im Interconti mehrere Tage bleibt...

      Schöne 3 Nächte im Burj Al Arab und den schönsten Geburtstag auch dort gefeiert, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ganz tolles Arrangement, ohne daß es an die große Glocke gehängt wurde.
      Die neue „Burj Al Arab Terrace“, kaum zu überbieten..... Es können nur Residents dort rein, das heißt, daß es ganz exklusiv bleiben wird.Auch unsere Gäste, die mit uns den Abend im JUNSUI verbrachten, durften nicht rein....schade, allerdings ok.Leider war der Süßwasserpool geschlossen, aufgrund von Maintenance. 

      Six Senses auf Koh Samui weiterhin sehr schön, mit schönem Pool, aber schlechtem Strand, aber da ist man dran,vielleicht im nächsten Jahr. Alles ist komplett renoviert und gelungen. Zur Zeit wird der Wellnessbereich renoviert.

      Falls noch Fragen, dann bitte melden.

      Harald u Verena R.

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Thailand: Intercontinental Hua Hin

      Liebe Frau Eifert

      Unsere Ferien in Hua Hin waren wundervoll. Vielen Dank nochmals für die tadellose Organisation. Es hat alles bestens geklappt.

      Das Hotel Intercontinental hat uns sehr gefallen. Die Anlage war wunderschön, das Essen fein, der Service gut. Einzig der Poolservice könnte noch etwas verbessert werden. Wir hatten immer nur Sonne und haben uns sagen lassen, dass Hua Hin vom Wetter her sehr zu empfehlen ist, da es wirklich fast immer schön und warm sei und selten und wenn, dann nur kurz, regnet. Wir können das Hotel sehr weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Wir haben vor Ort noch ein Upgrade zu einem Premier Room gebucht; ich glaube, das hat sich gelohnt.

      Sehr gerne werden wir Sie auch für unsere nächste Ferienbuchung berücksichtigen.

      Herzlichen Dank für alles und beste Grüsse aus der Schweiz

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Thailand & Kambodscha Kombination

      Hallo Frau Kunze,

      danke für die Willkommenskarte, möchte ein Feedback zu unserer Reise geben. Das Renaissance Hotel in Bangkok supertoll/ zentral an Sky-Train, alle Transfers waren i.O.

      Nur in Kambodscha wurden wir nur v. Fahrer abgeholt, haben im Auto mit ihm telefoniert wegen der Abholung am nächsten Tag ( Angkor... ) für den Tag hatte er keine Zeit !! ( waren um 15 Uhr am Zielort )

      Hotel The Sothea schöne Zimmer, aufmerksamer Service, kostenloser Tuk-Tuk-Service vom Hotel in die Stadt, Frühst. sehr asiatisch, am letzten Tag in kleinen Nebenraum verlegt worden- wahrscheinl. weil nur ganz wenig Leute da waren.  ( Ausflüge i.o.)

      Hua-Hin (InterContinental Hua Hin) Hotel/Pool/Service ausgezeichnet, Manko- Hotel ist weit weg vom Zentrum (kein kostenloser Shuttel ) Frühstück im Hotel 90 % asiatisch (Schlaraffenland) 3 Sorten Wurst / 2 Sorten Käse ( Gouda/Edamer  / ital. Mortadella/ Kochschinken u. geräucherten Red Snapper / Marmelade u. Eier )!! sehr einseitig bei 11 Tagen.  / Samstags viele Asiaten, wahrsch. aus Bangkok -Pool - wie bei uns im öffentl. Freibad - laut, auch viele Seminare - letzte mit ca. 40 Asiaten ( Laut weil sie irgendwas veranstaltet haben.
      Fazit -  würden das Hotel nicht mehr buchen. Trotzdem war es von Ihnen sehr gut organisiert, danke nochmals dafür, wenn Sie inhaltlich mehr übers Intercont wissen möchten, rufen Sie mich gerne an.
       
      Danke und liebe Grüsse

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr