Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Chiang Mai & Norden

    Anantara Chiang Mai Resort & Spa

    Das stilvolle Resort der bekannten Anantara Hotelgruppe liegt im Herzen der historischen Stadt Chiang Mai direkt am Ufer des Mae Ping Flusses. Nur wenige Schritte entfernt befindet sich der bekannte Nachtmarkt mit vielen Geschäften und Produkten aus der Region. Der Flughafen Chiang Mai ist etwa 6 Kilometer entfernt.


    Zimmer

    Die Zimmer des "Anantara Chiang Mai Resort & Spa" sind in modern-asiatischem Design gehalten. Sie verfügen alle über Balkon, Klimaanlage, Safe, Tee- und Kaffeekocher, Föhn, WC, LCD/Plasma TV, WLAN, Telefon, Dusche, Bademantel und separate Badewanne.

    • Deluxe Zimmer (39)50 m²
      Anantara Chiang Mai - Deluxe Room

      Anantara Chiang Mai - Deluxe Room

      Anantara Chiang Mai - Badezimer

      Anantara Chiang Mai - Badezimer

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Deluxe River View Zimmer (13)50 m²

      wie Deluxe Zimmer, jedoch mit Blick auf den Fluss

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Kasara Suite (21)105 m²
      Anantara Chiang Mai - Club Suite

      Anantara Chiang Mai - Club Suite

      Anantara Chiang Mai - Club Lounge

      Anantara Chiang Mai - Club Lounge

      weitläufiger Wohn- und Essbereich, Espressomaschine, Bose CD/DVD Sound System; folgende Annehmlichkeiten stehen Gästen kostenfrei in der Kasara Suite zur Verfügung: Flughafentransfer, Minibar, Wäscherei- und Butler-Service, privater Check-In, tägl. Zeitung, Zugang zur Kasara Lounge mit Frühstück, abends Cocktails & Canapés

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre
    • Kasara River View Suite (11)105 m²

      wie Kasara Suite, jedoch mit Blick auf den Fluss

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 11 Jahre

    Nützliche Informationen

    Das Restaurant des "Anantara Chiang Mai" befindet sich in einem alten britischen Konsulatsgebäude aus dem Jahr 1915. Auf der Terrasse mit einem fantastischen Blick über den Mae Ping Fluss und die umliegenden Berge werden traditionell thailändische, indische und internationale Spezialitäten serviert. Das neue "The Service 1921 Restaurant and Bar" überzeugt mit asiatischen Spezialitäten auf höhstem Niveau.

    • "The Restaurant"- Thai, indische & internationale Küche, Frühstück
    • "The Service 1921 Restaurant and Bar"- chinesische, thailändische- und vietnamesische Spezialitäten, große Weinauswahl
    • "The Colonial House"- High Tea, Tapas und Weine & Cocktails
    • "The Lobby Lounge"- leichte Snacks, Afternoon Tea, Blick auf den Garen und das Colonial House

    Aktiven Hotelgästen bietet das Resort ein eigenes Fitness Center mit modernsten Geräten, Yoga und Aerobic Raum sowie einen großen Swimmingpool mit Blick über den Mae Ping Fluss. Erholungssuchende Gäste werden von dem hoteleigenen Spa im asiatischen Stil begeistert sein. Zum Verwöhnangebot zählen traditionelle Thai-, und warme Stein Massagen, Body Wraps, Gesichtsbehandlung sowie verschiedene Kräuterbäder. Zwei der fünf Spa-Suiten verfügen über eine eingebaute Sauna. In der näheren Umgebung befindet sich ein Golfplatz.

    Der Gästeservice des Hotels umfasst Babysitter, Boutique, Internet, 24-Stunden-Zimmerservice, Reinigung, Wechselstube, Konferenzraum und Autovermietung. Auf Anfrage organisiert das Hotel Wanderungen, Flussfahrten oder Elefanten-Trekkings.


    Lage


    Unsere Meinung - Anantara Chiang Mai Resort & Spa

    Ein schönes Resort im edlen asiatischen Stil mit privatem Ambiente. Besonders die feine und stilvolle Einrichtung der Zimmer und Suiten zeichnet das "Anantara Chiang Mai" aus. Das Hotel ist zentral gelegen und ideal um die historische Stadt zu Fuß zu erkunden.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Thailand: Anantara Chiang Mai Resort & Spa

      Das luxuriöse Resort am Flussufer ist der ideale Ausgangspunkt zur Entdeckung der traditionellen Kultur von Chiang Mai. Wir hatten ein traumhaftes Doppelzimmer mit Blick auf den Garten. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Tolle Bar im Stil der 20iger Jahre und ein Frühstückbuffet das keine Wünsche offen lässt. (Aufenthalt 2 Nächte).

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Thailand: Siam Kempinski Hotel & The Chedi Chiang Mai & The Sarojin

      Wie immer wurden alle gebuchten Leistungen (Flüge, Hotels, Transfers) von EWTC in gewohnter Qualität organisiert.
      Auch die Umbuchung eines Zwischenfluges im Vorfeld stellte kein Problem dar. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.

      Das Siam Kempinski Hotel kann man vorbehaltslos empfehlen. Nicht nur kurze Wege zum Sky Train, Siam Paragon, Convention Center, und den Geschäftsvierteln zeichnen es aus. Auch Leistung, Service, Aufmerksamkeit und Ambiente entsprechen hier in allen Belangen einem 5-Sterne Haus.

      Das Chedi Chiang Mai ist etwas überbewertet. Ein schönes Hotel mit ebenfalls guter Leistung, freundlichem Service und hilfreichem Personal. Allerdings sind es die Kleinigkeiten für die der 5. Stern vergeben wird und da kann durchaus noch daran gearbeitet werden.

      Das The Sarojin stellt noch immer den Maßstab im Bereich der Boutiquehotelerie dar. Hier stimmt alles und es ist als wenn man "nach Hause" kommen würde.

      Die Flüge mit Thai Airways zeichneten sich wie immer durch ihren guten Service aus. Zudem wird man nicht wie bei den diversen arabischen Airlines nach 5 Stunden aus dem Schlaf gerissen und für 3 Stunden in der Wüste ausgesetzt, damit billig aufgetankt werden kann. Die neue Bestuhlung sollte aber nun endlich in 2012 durchgeführt werden, damit Thai Airways auch hier wieder auf der Höhe der Zeit ist.

      Viele Grüße an das EWTC-Team und bis zum nächsten mal.

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Thailand: Six Senses Yao Noi & The Chedi Chiang Mai & Tower Club at Lebua

      Guten Tag Frau Schüttler,

       vielen Dank für die perfekt organisierte Reise. Die Hotels Six Sense Yao NoiThe Chedi Chiang Mai und Tower Club at Lebua (BKK) waren jeden Euro wert. Die Zimmer/Villa, sowie der Service in ALLEN Häusern hervorragend. Ich kann Allen, die uns zu diesem besonderen Erlebnis verholfen haben nur ein riesiges Dankeschön!! aussprechen. Wir haben uns prächtig erholt und sind die Heimreise nur ungern angetreten.

       

      Gerne buche ich weitere Reisen über Ihr Reisebüro und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr