Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Bangkok

    The St. Regis Bangkok

    Das Luxushotel "St. Regis Bangkok" befindet sich gegenüber dem bekannten "Royal Bangkok Sports Club" mitten im Geschäftsviertel der Metropole. Ein direkter Zugang vom Hotel zur Rajadamri Skytrain Station bietet ideale Voraussetzungen, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu erkunden. In der Umgebung befinden sich mehrere Einkaufszentren und der bekannte Lumpini Park. Der Flughafen Bangkok ist etwa 34 km entfernt.


    Zimmer

    Die 229 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten des "St. Regis Bangkok" versprechen Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Bodentiefe Fenster bieten Panoramablicke auf die Stadt und den gegenüberliegenden Golfplatz. Die luxuriöse Ausstattung umfasst unter anderem: Klimaanlage, Safe, Minibar, LCD TV, DVD/CD Player, iPod Docking Station, WLAN (gegen Gebühr - THB 400,- pro Tag), Telefon, Dusche, separate Badewanne, Bademantel, Slipper und Föhn.

    • Deluxe Room (14)45 m²
      Deluxe Room

      Deluxe Room

      Deluxe Room Badezimmer

      Deluxe Room Badezimmer

      Blick auf die Stadt

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 12 Jahre
    • Grand Deluxe Room (127)47-65 m²
      Grand Deluxe Room

      Grand Deluxe Room

      The St. Regis Bangkok - Grand Deluxe Room

      The St. Regis Bangkok - Grand Deluxe Room

      The St. Regis Bangkok - Grand Deluxe Room Badezimmer

      The St. Regis Bangkok - Grand Deluxe Room Badezimmer

      Blick auf den "Royal Bangkok Sports Club"; extra großes Badezimmer

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 12 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Insgesamt sieben Bars und Restaurants verwöhnen die Gäste des "St. Regis Bangkok" mit internationalen Spezialitäten. Das elegante "Viu Restaurant" bietet einen einzigartigen Panoramablick auf den Golfplatz des gegenüberliegenden "Royal Bangkok Sports Club".

    • "Viu"- Internationale Küche, Frühstück
    • "JoJo"- Italienische Küche
    • "Zuma"- Japanische Küche
    • "Decanter"- Weinbar mit umfassenden Weinkeller
    • "The Drawing Room"- Snacks, Nachmittagstee
    • "The St. Regis Bar"- Bar mit live Musik
    • "The Pool Bar"- Poolbar mit kleinen Snacks

    Neben einem großzügigen Swimmingpool steht den Gästen des "St. Regis Bangkok" ein modernes Fitnesscenter zur Verfügung. Außerdem beherbergt das Hotel das erste Spa der bekannten Elemis Gruppe in Thailand. Hier können Erholungssuchende aus einer Vielzahl an pflegenden Schönheits- und Wellnessanwendungen wählen.

    Der Gästeservice des "St. Regis Bangkok" umfasst unter anderem: 24-Stunden Butlerservice, Limousinenservice, VIP Airport Service, Konferenzräume, Business Center, Concierge, Reiseservice und Wäschereiservice. In den öffentlichen Bereichen des Hotels steht ein kostenfreier WLAN Internetzugang zur Verfügung.


    Lage


    Unsere Meinung - The St. Regis Bangkok

    Das Luxushotel besticht durch seine zentrale Lage und den Panoramablick auf den Golfplatz des "Royal Bangkok Sports Club". Die luxuriösen Zimmer und der 24-Stunden Butler-Service lassen keine Wünsche offen. Dank der direkten Anbindung zum Skytrain ist es der perfekte Ausganspunkt zur Erkundung Bangkoks.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Thailand: Anantara Rasananda Koh Phangan Villa & Vana Belle, A Luxury Collection Resort & The St. Regis Bangkok

      Lieber Herr Schuster,

      erstmal herzlichen Dank für die Beratung der wunderschönen Reise und für den hervorragenden Service! Wir sind noch nie so gut betreut und beraten worden! 

      Besonders möchten wir ihr Arrangement hervorheben, in dem Sie uns am letzten Urlaubstag angerufen haben und uns darauf aufmerksam machten, dass unser Flieger wegen einem technischen Defekt gecancelt wurde. Ihre sehr freundlichen und hilfreiche Organisation eines neuen Rückfluges incl. der Organisation der Rail and Fly Tickets hat perfekt geklappt. Somit konnten wir noch einen schönen Tag in Bangkok verbringen und mussten nicht am Flughafen alles selber klären. Das war echt super! Selbst der geänderte Transfer hat funktioniert.Nochmal herzlichen Dank für alles.

      Nun zu den einzelnen Hotel.

      Das Anantara Rasanander auf Koh Phangan war traumhaft schön. Es liegt direkt am Strand und selbst im Restaurant genießt man den Strand an den Füßen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten die Ocean Garden Pool Suite und das hat sich auch voll gelohnt. Somit hatten wir am Strand direkt vor unserer Suite eigene Liegen, die man vom eigenen Pool aus auch im Blick hatte. Toll war auch die separate Außendusche (nicht einsehbar). Direkt am Hotel ist auch eine kleine Einkaufsstraße mit Supermarkt und man findet auch einige Lokale.

      Das Vana Belle auf Koh Samui war ebenfalls traumhaft schön. Beide Hotels kann man nicht direkt vergleichen, da jedes mit seinem eigen Flair und Stil einfach herrlich war. Hier hatten wir die Tropical Pool Villa. Die Mehrkosten für diese Villa hat sich 100%tig bezahlt gemacht. Das waren einfach die besten Zimmer! Auch hier hätten wir direkt von der Terrasse / Pool zum Strand gehen können. Der herrliche Strand war nur durch einem kleinem Stück Rasen von unserer Villa getrennt. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Hervorzuheben sei hier der persönliche Butler. Das Hotel liegt auch in der Nähe einer Einkaufsstraße und man findet schnell Restaurants. Geschäfte und Supermärkte.

      The St. Regis in Bangkok war auch eine sehr gute Wahl. Ein sehr schönes Hotel, mit einer sehr schönen Pool-Anlage und sehr zentral gelegen. Der Skytrain ist direkt vom Hotel aus zu erreichen. Dort hatten wir den zusätzlichen Nachmittag bedingt durch die Flugänderung hervorragen verbracht. Das Hotel hat uns kostenlos ein Late Check Out angeboten und im Pool Bereich waren Duschen mit allem drum und dran.

      Etwas negativ war nur, dass die Rezeption für den Druck der neuen Flugtickets und der Rail and Fly Tickets Kopiergeld in Rechnung gestellt hatte. Nur ein paar Cent, aber bei einem 6 Sterne Haus hätten wir das als Service erwartet.

      Das Essen war in allen drei Hotels hervorragend.

      Alle Transfers (vom Flughafen zur Anlegestelle-Speedboot-Hin-und Rückfahrt mit dem Speedboot- von der Anlegestelle zum Vana Belle - dann wieder zum Flughafen- Vom Flughafen Bangkok zum Hotel hin und um) haben alle hervorragend geklappt. Pünktlich und sehr freundliches Personal.

      Es war ein rundum perfekter Urlaub! Wir werden uns bestimmt bei einem nächsten Urlaub bei Ihnen melden. Nochmals herzlichen Dank

      S. und H.

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Thailand: The St. Regis Bangkok

      Liebe Frau Kunze!
       
      Erstmal sonnige Grüsse aus Bangkok :-)
      Das The St. Regis Bangkok ist einfach ein Traum............. Ich denke, wir haben nun unser Lieblingshotel in Bangkok gefunden. Wunderschöne Zimmer, tolles Frühstück, einzigartiger Service und einmalige Lage.
      ….

      Liebe Grüsse

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr