Beratung: 0221.80 11 12 0

Bangkok

Siam Kempinski Hotel

Das Luxushotel "Siam Kempinski" ist dank seiner nach innen gelegenen Gartenanlage mit Swimmingpool eine Oase der Ruhe inmitten der Metropole Bangkok. Durch seine zentrale Lage ist es gleichzeitig ideal für alle, die Bangkok bequem erkunden möchten. Gleich neben dem Hotel befinden sich die Einkaufszentren "Siam Center" und "Siam Paragon". Die in unmittelbarer Nähe gelegene "Siam" Skytrain Station bietet eine perfekte Verkehrsanbindung. Der Flughafen Bangkok ist etwa 35 Kilometer entfernt.


Zimmer

Die 303 luxuriösen und großzügig geschnittenen Zimmer und Suiten verteilen sich auf zwei Flügel, den Garden Wing und Royal Wing. Alle Zimmer bieten einen schönen Blick auf den innen liegenden Garten und sind im modern-luxuriösen Thai-Stil gestaltet. Zur Ausstattung gehören unter anderem: Klimaanlage, Safe, Minibar, Tee- und Kaffeekocher, LED TV mit wireless Tastatur für kostenlosen Internetzugang, Telefon, Schreibtisch, Sitzecke und teilweise Balkon. Das Badezimmer ist durch eine Glaswand abgetrennt und verfügt über Föhn, Badewanne, Dusche sowie Bademantel.

Bei Buchung eines Executive oder Cabana Zimmers erhalten die Gäste kostenlosen Zugang zur exklusiven Executive Lounge mit folgenden Leistungen:

* ganztägig kostenfreie Softdrinks
* 06.30 - 11.00 à la carte Frühstück
* 14.00 - 16.00 Afternoon Tea
* 17.00 - 19.00 Evening Cocktail
* Privater Check-In und Check-Out

  • Deluxe Room 40-45 m²
    Siam Kempinski Hotel - Deluxe Zimmer

    Siam Kempinski Hotel - Deluxe Zimmer

    Siam Kempinski Hotel - Deluxe Zimmer - Badezimmer

    Siam Kempinski Hotel - Deluxe Zimmer - Badezimmer

    im 8. Stock des Royal Wing gelegen, mit Blick auf den Garten

    Mögliche Zimmerbelegung:

    • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • 3 Erwachsene
  • Premier Room 45-60 m²
    Siam Kempinski Hotel - Premier Room

    Siam Kempinski Hotel - Premier Room

    im 6. Stock des Garden Wing gelegen, mit Blick auf den Garten

    Mögliche Zimmerbelegung:

    • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • 3 Erwachsene
  • Executive Room 40-45 m²
    Siam Kempinski Hotel - Executive Room

    Siam Kempinski Hotel - Executive Room

    Siam Kempinski Hotel - Executive Lounge

    Siam Kempinski Hotel - Executive Lounge

    In den höheren Etagen des Royal Wing gelegen mit Zutritt zur exklusiven Executive Lounge, in der ganztägig kostenlose Softdrinks sowie folgende Mahlzeiten serviert werden:

    * 06.30 bis 11.00 Uhr Frühstücksbuffet
    * 14.00 bis 16.00 Uhr Afternoon Tea
    * 17.00 bis 19.00 Uhr Evening Cocktail

    Mögliche Zimmerbelegung:

    • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • 3 Erwachsene
  • Cabana Room 40-48 m²
    Siam Kempinski Hotel - Cabana Room

    Siam Kempinski Hotel - Cabana Room

    Siam Kempinski Hotel - Executive Lounge

    Siam Kempinski Hotel - Executive Lounge

    im Erdgeschoss des Garden Wing gelegen, Terrasse mit direktem Zugang zum Pool. Zutritt zur exklusiven Executive Lounge, in der ganztägig kostenlose Softdrinks sowie folgende Mahlzeiten serviert werden:

    * 06.30 bis 11.00 Uhr Frühstücksbuffet
    * 14.00 bis 16.00 Uhr Afternoon Tea
    * 17.00 bis 19.00 Uhr Evening Cocktail

    Mögliche Zimmerbelegung:

    • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • 3 Erwachsene

Nützliche Informationen

Gäste des "Siam Kempinski" können sich in fünf verschiedenen Restaurants und Bars mit einem Mix aus thailändischen und europäischen Spezialitäten verwöhnen lassen.

• "Brasserie Europa"- Internationale Küche
• "Sra Bua by Kiin Kiin"- moderne, thailändische Küche mit neu kreierten Spezialitäten vom Michelin-Sterne Koch
• "Niche"- Kleine Gerichte, Sandwiches, Burger & frische Smoothies inmitten des grünen Gartens
• "Rotunda"- Poolbar mit Grillspezialitäten & Snacks
• "Hanuman Bar"- hochwertige Zigarren, exklusive Drinks & Weine, Tapas

Der herrliche Garten mit drei Salzwasserpools und Sonnenliegen sorgt für Entspannung und lässt den Trubel der thailändischen Hauptstadt vergessen. Im "Kempinski - The Spa" wird großer Wert auf die Verwendung natürlicher Produkte gelegt. In ruhiger Atmosphäre kann sich der Gast bei einer Auswahl an Massagen, Peelings und Schönheitsanwendungen erholen. Außerdem: moderner Fitnessraum, Sauna, Jacuzzi und Dampfbad.

Das "Siam Kempinski Hotel" bietet seinen Gästen folgenden Service: Concierge, Ausflugsbuchungen, Limousinenservice, WLAN Internetzugang. Geschäftsreisende profitieren von dem perfekt ausgestatteten Business Center. Kinder werden im "Kempi Kid's Club" unterhalten.


Lage


Unsere Meinung - Siam Kempinski Hotel

Das "Siam Kempinski" überzeugt durch seine zentrale Lage, den freundlichen Service und einen interessanten Mix aus modernen und typischen Thai Stilelementen. Mit seinem schönen, nach innen gelegenen Garten ist es eine wahre Oase im Herzen Bangkoks und bietet einen idealen Ausgleich zur Erkundung der Hauptstadt.


Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   19.06.2017

    Thailand: Melati Beach Resort & Spa (Koh Samui) & Siam Kempinski Hotel (Bangkok)

    Eine unvergesslich schöne Reise nicht zuletzt dank top Organisation!

    Also, Koh Samui im Melati Resort: super, der Service klasse, schnelle flexible und proaktive Einstellung des Personals. Es wird viel angeboten an Aktivitäten und Ausflügen. Genauso wie ein shuttle zum Chaweng Beach 3x/Tag. Die Location der Wahnsinn. Das Meer direkt vor der Nase, weisser Sandstrand etc. Absolut einzigartig war das SPA - super Anwedungen - achtung: europäische Preise aber jeder Cent lohnt sich. Hatte 5 Anwendungen und kann das wirklich 1A empfehlen. Super Poolbar, leckere Cocktails, grillen am Strand mit toller live Musik und Feuerschow! Alles sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail! Es sind die vielen Kleinigkeiten und Details die es wirklich besonders gemacht haben! Anmerkungen: - Es ist KEIN adults only hotel! Es wird für die Kids zwar Programm geboten aber es sollte klar sein, dass sich die Kids auch im Pool und am Strand vergnügen. Uns selbst hat das nicht gestört. Kommt man zur Stosszeit zum Frühstück 9:00 -10:30 kann es manchmal etwas länger dauern mit dem Kaffe. Allgemein war das Essen nicht so überragend im Vergleich zu den Preisen und den Angeboten auf der Insel.

    Siam Kempinski in Bangkok: hat keinen einzigen Wunsch unerfüllt gelassen. Ein super Hotel! traumhaftes Interior, Ausblick aus den Zimmern, die Lage direkt im Shopping Mall Zentrum mit dem Paragon neben dran 1A! Minibar im Preis inbegriffen, das Sra Bua Restaurant im Hotel ist international bekannt und prämiert. Preise absolut fair! bedenkt man Preis-Leistung: günstig! Das Essen dort war wirklich ein HIGHLIGHT!

    Zusammenfassend: ein Traumurlaub in super Locations mit einer tollen Betreuung vorab und vor Ort. Es war immer schon jemand von der Agentur da und wir sind super betreuut worden. Prädikat: empfehlenswert!

    Die nächste Reise dann wieder mit EWTC! Vielen Dank nochmal!

  • EWTC-Service & Beratung:   23.05.2016

    Thailand: Siam Kempinski Hotel (Bangkok) & Wanakarn Beach Resort & Spa

    Sehr geehrte Frau Heidrich!

    Sind von unseren Thailandtrip wieder zurück und möchten uns für Ihre Auswahl der Hotels herzlich bedanken.

    Das Siam Kempinski in Bangkok ist ein Ort der Ruhe in der hektischen Umgebung und wir waren mit dem Cabana Room (direkter Zugang zum Pool) sehr zufrieden. Service und Ausstattung ausgezeichnet.

    Das Wanakarn Beach Resort /nördlich von Phuket/ war das "Highlight" unserer Reise. Die Anlage, die Freundlichkeit des Personals und die hervorragende Küche sucht seinesgleichen. Die Küchenchefin fragte uns jeweils am Vorabend, ob wir besondere Wünsche betreffend Abendessen haben und zauberte dann neue Kreationen. Die Villen mit dem kleinen Pool sind komfortabel und praktisch eingerichtet. Wir können das Wanakarn für Ruhesuchende nur empfehlen.

    Liebe Grüsse

  • EWTC-Service & Beratung:   20.09.2015

    Bangkok & Vietnam: Siam Kempinski Hotel, Sofitel Legend Metropole Hanoi, La Residence Hue Hotel & Spa, The Nam Hai, Sofitel Saigon Plaza

    Ein Wort: GENIAL.

    Von Anfang bis Ende hat alles wie am Schnürchen, wie bestellt geklappt, wir sind immer wie geplant abgeholt, von sehr netten und kompetenten Reiseführern betreut und komfortabel immer mit Wasser und Anekdoten versorgt zu den schönsten Sehenswürdigkeiten gebracht worden.
    Es war ein teurer Urlaub aber jeder Cent hat sich gelohnt.

    Die Hotels waren schön (das Sofitel Metropole und das Sofitel Saigon waren allerdings zu voll, da würden wir nächstes Mal kleinere, ruhigere Hotels aussuchen, die Wartezeiten um einen Tisch beim Frühstück zu bekommen und die hektische Atmosphäre waren nicht so toll. Gottseidank das war nur beim Frühstück so, an den Pools oder den anderen Hoteleinrichtungen war es durchaus ruhiger.) und immer toll gelegen, man konnte auch an freien Tagen alleine direkt in die Zentren laufen und sich einiges ansehen.

    Das Nam Hai war natürlich eine Anlage der Superlative, unsere Villa mit Pool am Strand ein Traum. Das einzig Negative sind hier die hohen Nebenkosten für Essen und Zusatzangebote wie Spa oder Ausflüge, aber diese kann man ja durch Essen im Ort Hoi An oder durch Verzicht auf viele Massagen vermeiden.
    Wir sind froh, die Tour durch Zusatztage z.B. in Hanoi etwas ausgedehnt zu haben, sodass wir auch ohne Reiseleiter einige Dinge unternehmen oder auch mal einen halben Tag am Pool verbummeln konnten.
    Die Reiseleiter waren sehr hilfsbereit und haben uns mit ihren tiefen Kenntnissen nicht nur über die Sehenswürdigkeiten sondern auch zur Geschichte Vietnams und dessen Religionen und östlichen Philisophien gefesselt. Langweile kam nie auf.

    Die Tour ist wirklich gut geplant, alles ist unstressig aber durchdacht verzahnt. Sogar die teilweise langen Fahrten von Hanoi in die Ha Long Bucht oder von Hue nach Danang waren durch großartige Ausblicke auf die Landschaft oder Reisfelder und durch die passenden Erzählungen der Reiseleiter niemals langweilig.
    Wir haben uns auch durch die Besuche einiger Einrichtungen wie die Agent Orange Behindertenstellen während der Pausen auf den längeren Autofahrten nicht zum Kauf genötigt gefühlt, es waren nur dezente Hinweise auf mögliches Erwerben der gefertigten Handarbeiten vorhanden, was den Eindruck einer "Kaffeefahrt" milderte.
    Natürlich haben wir trotzdem einige Bilder erworben.

    Wir würden diese Tour jedem empfehlen, man sieht sehr viel von Vietnam und ist doch nicht gestresst. Die komfortablen Minibusse waren bequem und geräumig, alles sehr gepflegt. Die Hotels sind luxuriös, die günstigsten Zimmerkategorien genügen völlig.
    Unsere verlängerte Relaxwoche im Nam Hai war ein schönes Stück Erholung mittendrin, auch das können wir nur weiterempfehlen.
    Das Land selbst ist wunderschön, die Menschen sind dort überwiegend wahnsinnig freundlich, lustig und fleissig. Wir fliegen sicher wieder hin!

    Die Betreuung seitens EASIA und EWTC war wirklich klasse, diese Art Reisen werden wir auch weiterhin über EWTC buchen.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr