Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Safari Lodges

    Madikwe Hills Private Game Lodge

    Hotelbewertungen

    Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   25.11.2012

      Südafrika: Kensington Place & Madikwe Hills Private Game Lodge


      Liebe Frau Holzmüller,

      vielen Dank für die Postkarte nach unserer Rückkehr aus unserem schönen Urlaub in Südafrika !

      Das Highlight war sicherlich Madikwe Hills was wirklich ein fantastisches Erlebnis war. Das Personal, die Unterkunft und vor allen die Game Drives waren super! Die Anfahrt mit der Beschreibung zum Madikwe Game Reserve war einfach. Allerdings gab es keinen Plan für die Strecke im Areal. Da haben wir fast 2 Stunden die Lodge gesucht. Das müsste man für die Zukunft für Selbstfahrer noch hinzufügen.

      Auch das Kensington in Kapstadt war sehr schön und wirklich ein kleines Hideaway. Wir hatten allerdings sehr viel Glück und ein Zimmer im Dachgeschoss, so dass wir auch einen tollen Ausblick genießen konnten. Alles in Allen hat alles super geklappt und von den Reisen der letzten Jahre war diese sicherlich der schönste und vielseitigste.

      Bis zur nächsten Reise.
      Mit vielen Grüßen

    • EWTC-Service & Beratung:   02.09.2014

      Südafrika: One&Only Cape Town & Madikwe Hills Private Game Lodge


      1.) Beratung, Kundenservice, Abwicklung war alles super. Frau Holzmüller ist eine sehr sympatische, flexible und kompetente Mitarbeiterin.

      2.) Hotels sind alle sehr schön, luxeriös mit freundlichem Service. Besonders hervorheben möchten wir das Tambo Hotel in Johannesburg. Als Airporthotel haben wir noch nichts Besseres kennen gelernt. Sehr gute Zimmerausstattung, leise, sehr guter Service und gutes Restaurant.

      3.) Wir sind mit Emirates und SSA geflogen und können beide empflehlen. Auch der innerafrikanische Flug mit SSA in der Economieklasse war o.k. Genug Platz, freundlicher Service.

      4.) Als Reiseland kann man sich Afrika schlecht entziehen. Je nach Reiseziel findet man alles: modernes, buntes Leben wie z.B. in Cape Town, Safarifeeling und -erlebnisse wie in Madikwe Hill oder Naturgewalten wie die Victoriafälle.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr