Beratung: 0221.80 11 12 0

    Safari Lodges

    Madikwe Hills Private Game Lodge

    Im 75.000 Hektar großen privaten Wildschutzgebiet Madikwe nördlich von Johannesburg und an Botswana angrenzent liegt diese luxuriöse Lodge. Madikwe zählt zu den ältesten privaten Game Reserves Südafrikas und hat deshalb einen ausserordentlich hohen Tierbestand. Die Landschaft ist geprägt durch Savannen und Schirmarkazien. Die "Big Five" (Löwe, Leopard, Nashorn, Büffel und Elefant) sind hier zuhause. Das Gebiet ist malariafrei.


    Zimmer & Suiten

    Die 10 Bungalows sind im afrikanischen Stil mit reetgedeckten Dächern erbaut und haben eine Gesamtfläche inkl. Terrasse von ca. 160 qm. Alle Zimmer verfügen über eine Bad, separate Dusche und Toilette, Aussenduche, Minibar, Fussbodenheizung, Kamin, Klimaanlage, privatem, kleinen Pool sowie großer Terrasse.

    • Luxury Room 160 m²
      Bungalow

      Bungalow

      Luxury Suite

      Luxury Suite

      Luxury Suite

      Luxury Suite

      Luxury Suite

      Luxury Suite

      Luxury Suite

      Luxury Suite

      Luxury Suite

      Luxury Suite

      Luxury Suite

      Luxury Suite

      Luxury Suite

      Luxury Suite

      Luxury Suite

      Luxury Suite

      Insgesamt 10 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 16 Jahre

    Gastronomie

    Die Mahlzeiten werden entweder im Hauptgebäude der Lodge oder in der angrenzenden Boma (umzäunter Open Air-Platz mit Feuerstelle) eingenommen. Alle Mahlzeiten und Getränke sind im Preis bereits eingeschlossen.


    Sport & Wellness

    Ein kleiner Wellnessbereich sorgt für Entspannung nach einer aufregenden Pirschfahrt. Wanderungen durch das Game Reserve mit erfahrenen Rangern können vor Ort arrangiert werden.


    Gut zu wissen

    Täglich sind zwei Pirschfahrten im offenen Geländewagen mit erfahrenem Ranger im Preis eingeschlossen. Eine Bibliothek lädt zum Entspannen ein. Daneben verfügt die Lodge über eine kleine Boutique sowie kostenlosen Wäschereiservice.


    Lage des Hotels


    Was uns überzeugt

    Africa at its best! Ein einmaliges Safarierlebnis in einem faszinierenden Wildschutzgebiet.



    Kundenfeedback

    • EWTC-Service & Beratung:   13.02.2018

      Safari Lodges: Madikwe Hills Private Game Lodge

      Madikwe Hills! Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Großartiger Service, tolle Zimmer mit grandiosem Ausblick, erstklassige Verpflegung und eine reichhaltige Auswahl auf Getränken jeglicher Art und davon vieles im Preis inbegriffen. Änderungen im Menu, Sonderwünsche, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, alles kein Problem. Madikwe kann nichts für seine Gäste, bzw. man weiß halt nicht wer kommt. Es ist wirklich Schade, dass es Reisende gibt die sich Madikwe nur für eine Nacht leisten wollen (können), aber dann meinen auch wirklich alles in Anspruch nehmen zu müssen und am besten noch in bunten Shorts und Badelatschen. Die Game Drives unfassbar gut und schön, die Tierwelt zum Greifen nah und sehr exklusiv, kein Massengaffen. Phantastisch!!! 5 Tage zum Genießen und Entspannen, wir haben noch nie so gut „abschalten“ können. Alle in Vorfeld gewünschten Extras wurden zu 100% und ohne großes Aufsehens erfüllt, einfach toll. Hier wird man nicht enttäuscht und das ist leider so selten geworden!

      Zu EWTC und dem Partner in Südafrika: Buchung, Organisation, Service, alles sehr gut. Flüge mit SAA, das geht besser! Auf beiden (teuer bezahlten Sitzen) und auf beiden Flügen war das Entertainmentsystem nicht nutzbar und konnte auch nicht rebootet werden. Das vegetarische Essen war mittelmäßig und beim regulären Essen gab es, als unsere Reihe bedient wurde, keine Auswahl mehr. Kabinenpersonal freundlich und hilfsbereit aber das war‘s dann auch. Sitze schlecht, Kabine nicht wirklich sauber…schade! Federal Air Flüge waren gut, aber NICHT pünktlich. Vor Ort wir die Gesellschaft auch gerne Ferderal Delay genannt, dass passt! Aber die Lounge am Airport und die kostenfrei angebotene Verpflegung und Getränke sehr gut. KEIN Direktflug zum Madikwe Airstrip, Hin und Rück jeweils ein Stopp, macht aber nix. Da es einigen Gästen trotz Beschreibung NICHT klar war, dass nur Softbaggs auf diesen Flügen erlaubt sind, hatten wir Mitflieger die erst mal umpacken mussten. Darauf ist Federal Air aber schon vorbereitet und bietet Softbaggs und für die Hartschalen ein Gepäckverwahrung an, sehr gut!

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr