Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Kapstadt

    Kensington Place

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   25.11.2012

      Südafrika: Kensington Place & Madikwe Hills Private Game Lodge


      Liebe Frau Holzmüller,

      vielen Dank für die Postkarte nach unserer Rückkehr aus unserem schönen Urlaub in Südafrika !

      Das Highlight war sicherlich Madikwe Hills was wirklich ein fantastisches Erlebnis war. Das Personal, die Unterkunft und vor allen die Game Drives waren super! Die Anfahrt mit der Beschreibung zum Madikwe Game Reserve war einfach. Allerdings gab es keinen Plan für die Strecke im Areal. Da haben wir fast 2 Stunden die Lodge gesucht. Das müsste man für die Zukunft für Selbstfahrer noch hinzufügen.

      Auch das Kensington in Kapstadt war sehr schön und wirklich ein kleines Hideaway. Wir hatten allerdings sehr viel Glück und ein Zimmer im Dachgeschoss, so dass wir auch einen tollen Ausblick genießen konnten. Alles in Allen hat alles super geklappt und von den Reisen der letzten Jahre war diese sicherlich der schönste und vielseitigste.

      Bis zur nächsten Reise.
      Mit vielen Grüßen

    • EWTC-Service & Beratung:   26.03.2014

      Südafrika & Mauritius: Kensington Place & Long Beach


      Hallo Frau Holzmüller,

      wir wollten uns noch herzlich bei ihnen bedanken.

      Die Ferien waren wirklich wunderbar und haben unsere Vorstellungen zu 100% erfüllt.

      Gerne kommen wir bei anderer Gelegenheit wieder auf Sie zu.

      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      K.S.

    • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2014

      Südafrika: Marataba Safari Company & Kensington Place


      Hallo Frau Holzmüller , sehr geehrtes EWTC - Team, 

      unser Südafrika Trip zur Marataba Lodge im Marakele Nationalpark in Südafrika und im Anschluß Kapstadt mit dem Hotel Kensington Place war eine überwältigende Reise .

      Das Beste erlebten wir gleich zu Beginn der Reise in der Marataba Safari Lodge. Der Transfer von Johannesburg in den Marakele Nationalpark war bestens organisiert, der Empfang mit einem Welcome  Drink war sehr herzlich. Die Lage der Lodge auf einem Hochplateau bot schon einen ersten grandiosen Eindruck, welcher sich - als wir die Zelt- Suite betraten - nochmals steigerte . Die luxuriöse Ausstattung der Zelt- Suiten mit Klimaanlage, Außendusche, Wanne mit Blick auf die Tiefebende, Hausbar und allabendlich liebevoll hergerichteten bequemen Betten im Kerzenschein ließ Träume wahr werden. 

      Die Zelt- Suiten befanden sich links und rechts jeweils vom Haupthaus oberhalb der Talsohle allesamt mit Blick auf eine Tiefebene mit Wasserloch, an dem wir eines Nachts eine Herde Elefanten mit Elefantenkälbern vom Bett aus beobachten konnten. Diese befanden sich keine 15 m von uns entfernt, es war ein beeindruckendes nächtliches Erlebnis. Am nächsten Morgen eröffnete sich uns ein schöner Garten mit großem, tiefen Pool. Alles in dieser Lodge wurde getragen von einem hervorragenden Team, welches in puncto Service höchsten Ansprüchen gerecht wurde . Die täglichen 2 Ausfahrten mit unserem Guide David waren immer wieder aufs neue eine aufregende Zeit mit einmaligen Tiererlebnissen für uns. David zeigte uns alle Big 5, teilweise mehrmals und die Picknicks mit ihm in der Wildnis fanden wir alle cool .

      Diese Lodge wartet nicht nur mit einem hervorragenden Service und sondern auch mit vielerlei Gaumenfreuden auf. Ganz besonders am Abend, wenn wir von der Ausfahrt Heim kamen und mit heißen Tüchern und einem Drink begrüßt wurden, waren  in romantischster Weise alle Feuerstellen und Lichter im kleinen Park entzündet. Marataba ist wie der Himmel auf Erden, wir haben jede Minute genossen und würden jederzeit zurück wollen. Der Transfer von und zu den Flughäfen war bestens organisiert, und auch das Kensington Place in Kapstadt hat uns bestens aufgenommen. Bei einem Begrüßungsdrink wurden uns kurz die örtlichen Gegebenheiten erklärt. 

      Dort bezogen wir das unten gelegene Appartement mit eigener Terrasse und direktem Zugang zum Pool. Besonders erwähnenswert erscheint uns hier die familiäre und sichere Atmosphäre und ein hervorragendes  Frühstück. Für ungeübte Linksfahrer ist in Kapstadt und Südafrika ein PKW mit Automatik empfohlen.

      Wir danken an dieser Stelle ganz besonders Frau Nancy Holzmüller für Ihre Ausdauer und eine sehr freundliche und umsichtige Beratung. Jetzt sind wir für weitere Reisen und Safari's nach Südafrika infiziert und hören uns in diesem Sinne bestimmt bald wieder, gerne auch für andere Destination.

      Sehr liebe Grüße

      Sch., G.&B.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr