Beratung: 0221.80 11 12 0

    Kapstadt

    One&Only Cape Town

      Luxus PurBlick auf den TafelbergWellness Oase

      • 131 Zimmer & Suiten
      • 3 Restaurants & Bars
      • Fussläufig zur Waterfront
      • Nobu Restaurant
      • 20 Kilometer zum Flughafen
      • 30 Minuten Transferzeit

    Das One&Only Capetown gehört zu den Top-Hotels der Stadt und liegt direkt an der berühmten Victoria & Alfred Waterfront mit seinen Geschäften und Restaurants sowie zahlreichen Ausflugs- und Besichtigungsmöglichkeiten. Das Hotel hat eine moderne, kosmopolitische Atmosphäre und setzt u.a. mit einem Wellness-Bereich auf einer separaten Insel neue Maßstäbe.


    Zimmer & Suiten

    Die 131 Zimmer und Suiten sind sehr geräumig. Die "kleinste" Kategorie hat bereits 60 qm. Alle Zimmer verfügen über Bad mit separater Dusche, Telefon, LCD-TV, DVD-/CD Player, kostenlosen Internetzugang, MP3 Docking Station, Minibar, Nespressomaschine, Safe, Föhn, Klimaanlage.

    • Marina Room Harbour Facing 63 m²
      Marina Room Harbour Facing - One&Only Cape Town

      Marina Room Harbour Facing - One&Only Cape Town

      Marina Room - One&Only Cape Town

      Marina Room - One&Only Cape Town

      Im Hauptgebäude gelegen mit Blick auf die Waterfront.

      Insgesamt 78 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Marina Room Mountain Facing 63 m²
      Marina Room Mountain Facing - One&Only Cape Town

      Marina Room Mountain Facing - One&Only Cape Town

      Marina Room Mountain Facing - One&Only Cape Town

      Marina Room Mountain Facing - One&Only Cape Town

      Marina Room - One&Only Cape Town

      Marina Room - One&Only Cape Town

      Im Hauptgebäude gelegen mit Blick auf den Tafelberg

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Island Superior Room 73 m²
      Island Superior Room - One&Only Cape Town

      Island Superior Room - One&Only Cape Town

      Island Superior Room - One&Only Cape Town

      Island Superior Room - One&Only Cape Town

      Sehr großzügig mit wunderschönen Blick auf die Kanäle der Victoria & Alfred Waterfront, auf der vorgelagerten Insel gelegen.

      Insgesamt 32 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre

    Gastronomie

    Innovative kulinarische Erlebnisse erwarten Sie in diesem Hotel! Der Name Nobu ist längst ein Begriff bei Freunden der gehobenen asiatischen Küche. Trendy kann man den Sonnenuntergang in der Vista Bar mit spektakulärem Blick auf den Tafelberg genießen. Und Im Wine Loft beeindruckt durch eine Auswahl von 6000 Flaschen Wein - natürlich mit Schwerpunkt auf die südafrikanischen Sorten.

    • The Restaurant at One&Only Cape Town: südafrikanische Küche mit mediterranen Einflüssen - Hauptrestaurant
    • Nobu: asiatische, gehobene Küche
    • Island Terrace: Snacks und Poolbar
    • Wine Loft: Weinbar und -Restaurant auf drei Etagen
    • Vista Bar: Cocktailbar mit Blick zum Tafelberg


    Sport & Wellness

    Der 350 qm große Swimmingpool lädt zum Entspannen ein. Auf einer durch einen Steg mit dem Festland verbundenen Insel befindet sich der Spa Bereich mit seinen 1400 qm und 10 Anwendungsräumen. Ein modernes Fitnesszentrum runden den Aufenthalt für den aktiven Gast ab.


    Gut zu wissen

    Der "kidsonly"-Club betreut Kinder von 4 bis 11 Jahren.


    Lage des Hotels


    Was uns überzeugt

    Eine neues Highlight der Hotellerie in Südafrika, dass ideal auch für einen längeren Aufenthalt in der Traumstadt am Kap geeignet ist.



    Kundenfeedback

    • EWTC-Service & Beratung:   30.12.2019

      Südafrika: One&Only Cape Town; Mhondoro Game Lodge;Whalesong Lodge;Sea Star Rocks Boutique Hotel

      Liebe Frau Kunze, Ihnen ein ganz grosses Dankeschön, für die erneut tolle Beratung und Organisation unserer Südafrikareise.

      Begonnen hat sie in der Mhondoro Game Lodge..tolles privates Resort, wahnsinnig nettte, freudliche Mitarbeiter, unser Guide Greg war wundervoll und hat uns tolle, eindrucksvolle Momente bereitet mit den Wildtieren. Unterkunft, Essen, Mitarbeiter ...phantatstisch.

      Danach kurzer Stop im One & Only an der Waterfront in Kapstadt. Tolles Hotel, auch hier, wie überall, sehr sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter. Toller Ausgangspunkt zum erkunden von Kapstadt.

      Danach haben wir uns ein Mietauto genommen um nach Frenschhoek zu fahren. Die Unterkunft, La Petite ferme lässt keine Wünsche offen. Wunderschöne Lage mitten im Weinland...ein Traum.

      Von dort aus ging es weiter nach De Kelders in die Whalesong Lodge. Leider waren die Wale schon lange weg. Aber es ist eine tolle Küstenlandschaft und unsere Gastgeberin Antje war ganz reizend. Wir hatten das "Königszimmer" gebucht, dass einem morgens beim aufschlagen der Augen einen atemberaubenden Blick aufs Meer bietet..unbedingt zu empfehlen.

      Von de Kelders sind wir wieder nach Kapstadt gefahren und dort haben wir diesmal in Camps bay im Sea Star Rocks Boutique Hotel gewohnt. Ganz oben auf dem Hügel, sensationeller Blick auf die Bucht, ein traumhaft schönes Zimmer, tolle Gastgeber...wir kamen uns ein bisschen vor wie im Beverly Hills von Kapstadt...nochmals vielen Dank liebe Frau Kunze auch für alle von Ihnen organsierten Transfers. Es hat wie am Schnürchen geklappt!

      Wir freuen uns schon aufs nächste Planen mit Ihnen. Einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2020 für Sie und das gesamte EWTC Team, wünschen S. B. und H. M.

    • EWTC-Service & Beratung:   11.12.2017

      Südafrika: One&Only Cape Town & Sanbona Wildlife Reserve & Mont Rochelle

      Wir haben bei EWTC und unserer sehr kompetenten Beraterin Frau Kunze bereits das vierte Mal in Folge einen unvergesslichen Urlaub gebucht. Nach Dubai, Bangkok, Koh Samui, Mauritius waren wir Ende November 2017 in Südafrika (Kapstadt One&Only, Sanbona Wildlife Resort, Franschoek Mont Rochelle). Für uns kommt überhaupt kein anderes Portal/Reisebüro mehr in Frage. Frau Kunze hat die Gabe sehr schnell auf die individuellen Wünsche des Kunden einzugehen und sehr zügig mit Vorschlägen/Angeboten den Kunden zu versorgen! Wir würden und werden immer mit Frau Kunze unsere exotischen Urlaube planen. Eine besonders persönliche Überraschung waren Benefits im One&Only (Diner&Tea Time gratis) und ein wundervoller Blumenstrauß zur Begrüßung am Ankunftstag zu Hause! Dafür möchten wir uns herzlichst bei Frau Kunze und Team bedanken! Wir haben jetzt schon Fernweh!

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-15 Uhr, Sa. geschlossen
Ihr Experte für Luxusreisen