Beratung: 0221.80 11 12 0

    Kapstadt

    Four Rosmead

    Das Four Rosmead liegt inmitten des exklusiven Wohnviertels „Oranjezicht“ am Fuße von Kapstadts Tafelberg. Das elegante Boutique-Guesthouse bietet Gästen einen beeindruckenden 360° Panorama-Blick auf den Tafelberg, Lions Head, Signal Hill, die Tafelbucht und Kapstadt. In nur fünf Minuten ist die „Victoria & Alfred Waterfront“ mit dem Auto erreichbar.


    Zimmer & Suiten

    Die Anlage umfasst sechs Deluxe- und vier Luxury-Zimmer. Alle Unterkünfte sind mit Klimaanlage, Handtuchwärmer, Fußbodenheizung im Badezimmer, Bademänteln, Föhn, Safe, Sat-TV, Telefon, DVD-Player (nicht in den Luxury-Zimmern) , Minibar, Tee- und Kaffeekocher und kostenfreiem Wireless-Internetanschluss ausgestattet. Die sechs Deluxe-Zimmer bieten teilweise einen Ausblick auf Signal Hill, den Tafelberg, Devil’s Peak, Lion’s Head und Kapstadt. Die vier elegant in hellen Farben eingerichteten Luxury-Zimmer liegen im Erdgeschoss und haben Zugang zu einem provenzalischen Garten mit Springbrunnen.

    • Luxury Room
      Four Rosmead - Badezimmer

      Four Rosmead - Badezimmer

      Four Rosmead - Luxury Room

      Four Rosmead - Luxury Room

      Four Rosmead - Luxury Room

      Four Rosmead - Luxury Room

      Four Rosmead - Badezimmer

      Four Rosmead - Badezimmer

      im Erdgeschoss gelegen mit direktem Zugang zum Garten

      Insgesamt 4 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Deluxe Room
      Four Rosmead- Deluxe Room

      Four Rosmead- Deluxe Room

      Four Rosmead - Badezimmer

      Four Rosmead - Badezimmer

      Four Rosmead - Deluxe Room

      Four Rosmead - Deluxe Room

      Four Rosmead - Badezimmer

      Four Rosmead - Badezimmer

      im ersten Stock gelegen, verfügen zusätzlich über einen kleinen Balkon und bieten einen Blick über Kapstadt, Table Bay, dem Tafelberg oder dem Lions Head.

      Insgesamt 6 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene

    Gastronomie

    Das Restaurant des Four Rosmead verwöhnt seine Gäste mit kontinentalem oder englischem Frühstück. Auf Wunsch steht eine große Auswahl vegetarischer Speisen zur Verfügung.


    Sport & Wellness

    Zum Entspannen laden die liebevoll angelegte Gartenlandschaft und der Poolbereich ein. Das hauseigene Spa bietet Gästen unterschiedliche Wellnessanwendungen und Massagen.


    Gut zu wissen

    Gästeservice: Flughafentransfer, Mietwagenverleih, Kunstausstellung, Wäscherei-Service, Theater- und Restaurantreservierung, Parkmöglichkeiten, auf Anfrage organisierte Ausflüge zum Cape Point und in die umliegende Weingegend. Zu Fuß sind unter anderem das „National Museum & Art Gallery“, das Parlamentsgebäude und der „Green Market Square“ zu erreichen.


    Lage des Hotels


    Was uns überzeugt

    Ein kleines, sehr exklusives und liebevoll eingerichtetes Boutique-Guesthouse in einer der besten Wohnlagen Kapstadts. Es vereint alle Eigenschaften, die von einem Boutique-Guesthouse erwartet werden: Standort, stilvolle Einrichtung und persönlicher Service.



    Kundenfeedback

    • EWTC-Service & Beratung:   18.10.2023

      Südafrika: Gorah Elephant Camp & Kanonkop House & Babylonstoren Hotel & Four Rosmead

      Lieber Herr Schuster,  

      nun liegt unsere Reise entlang der Garden Route und Weinregion schon ein wenig zurück. Zunächst möchten wir uns herzlich für die unkomplizierte und reibungslose Organisation bedanken. Alles hat wunderbar funktioniert. Die „Überraschung“ der Nutzung der Lounge bei den Inlandsflügen war sehr willkommen. Herzlichen Dank.  

      Dass wir die erste Station im Addo Elefant Park noch im Vorfeld gewechselt haben war goldrichtig. Das Gorah Camp ist fantastisch. Alle Wege und Unterkünfte waren toll. Hier oder dort etwas mehr Zeit wäre angenehm gewesen, aber das haben wir ja selbst so ausgesucht. 

      Nochmals herzlichen Dank für die Organisation und die Unterlagen.

      Wir freuen uns auf nächste Reisen mit/über EWTC.

      Freundliche Grüße, H-W. B.


    Wichtiger Hinweis

    Bitte beachten Sie, dass Reservierungen für Kinder unter 12 Jahren im Four Rosmead leider nicht möglich sind.

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen