Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    span. Festland

    Kempinski Hotel Bahía Marbella Estepona

    Hotelbewertungen

    Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2009

      Spanien: Kempinski Hotel Bahia Estepona


      Wir 43/53 waren mit dem Service der EWTC wie immer sehr zufrieden. Unser Urlaub in Andalusien war sehr schön. Das Kempinski bietet eine gute Ausgangslage für diverse Ausflüge (Ronda, Granada, Malaga, Tarifa, Marbella). Das Zimmer und auch das Frühstück entsprachen unseren Erwartungen voll. Die Poolanlage draussen ebenfalls.

      Jedoch ist der Strand sehr steinig und somit haben wir uns trotz idealer Temperaturen im Oktober nicht mehr ins Meer begeben. Als Menschen, die gerne joggen, ging dieses nur an einer vielbefahrenen Straße entlang.
      Auch waren wir vom Sauna- und Fitnessbereich sehr enttäuscht. Dieser öffnete erst um 09.00 h - somit keinerlei Frühsport vor dem Frühstück möglich. Auch waren für die optisch toll wirkenden Geräte (mit TV) keinerlei Kopfhörer da. Die Geschäftsleitung erklärte uns, dass das alles geändert wird. Nur dieses hat uns bei diesem Aufenthalt nicht geholfen.

      Alles in allem hatten wir natürlich einen tollen Urlaub, nicht zuletzt weil wir ein schönes Ambiente hatten und uns mit den Möglichkeiten die wir hatten arrangiert haben. Jedoch würden wir in dieses Hotel nicht mehr fahren, da Strand, vielbefahrene Straße, Sauna /Sportangebot uns nicht gefiel. Wer einen ruhigen Urlaub, einfach nur Poollandschaft und nettes Ambiente haben will- und ein gutes Portemonaie für die Restaurants/Spa mitbringt, ist hier bestens u.a. auch aufgrund des herrlichen Klimas aufgehoben.


      Freundliche Grüße

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr