Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Teneriffa

    The Ritz-Carlton, Abama

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   12.09.2011

      Teneriffa: ABAMA Golf & Spa Resort


      Eine gigantische Anlage, unglaublicher Service, der hier bei Ewtc angefangen hat und sich bis zum Schluss
      bestätigt hat!

      Eine erstklassige Küche: Nur beste Waren werden hier verarbeitet und sind stets frisch. Das laufend kostenfreie Wasser in kleinen 0,33 Ltr. Fläschchen und die frischen Handtücher am Pool (Liegen werden NICHT von anderen Urlaubern vorreserviert!) und am Strand (ohne Limit!!) bestätigten einfach den 5* Luxus, der in dieser Anlage jeden Cent wert ist!

      Der Lunch ist nicht preiswert (Hamburger 17,-- Euro / Bier 5,--/Fruchtsaft 8,-- Euro ), aber der Qualität wegen auf jeden Fall seinen Preis wert! Es waren viele Familien mit Kindern vor Ort, ohne eigenes Kind (7 Jahre) wäre uns das zum Teil zu unruhig gewesen (Pool/Restaurant).

      Die Zimmer sind sehr groß, geschmackvoll und unglaublich ruhig, ein gigantisches Badezimmer + XXL-Balkon!
      Fazit: Das ABAMA Golf & Spa Resort ist ein Ort, den wir auf jeden Fall sofort wieder buchen würden, hier sind 5* auch ECHTE 5*!!!!!

      PS: Die Welcome-Home-Postkarte rundet den EWTC Luxus-Service für Luxus-Reisen perfekt ab :-) DANKE

    • EWTC-Service & Beratung:   03.02.2012

      Teneriffa: ABAMA Golf & Spa Resort


      Liebe Frau Herzog,

      nur eine kurze Rückmeldung an Ihre Adresse:

      wir hatten in der Tat zwei sehr schöne Wochen im Abama. Alles hat geklappt, es ist in der Tat ein außergewöhnliches Hotel, nicht billig, aber mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis.

      Deshalb noch einmal vielen Dank für Ihre Bemühungen.

      Noch eine Randbemerkung: das mit dem von uns eigenhändig angemieteten Wagen hat auch sehr gut funktioniert. Es war der bestellte Wagen zu einem sehr, sehr günstigen Preis.

      Ihnen alles Gute

    • EWTC-Service & Beratung:   23.09.2012

      Teneriffa: Abama Golf & Spa Resort


      Hotelanlage und Reiseunterlagen hervorragend, Betreuung über die "Distanz" hat ausgezeichnet funktioniert, die Unterlagen sind zeitgerecht eingelangt.

      Kleiner Wermutstropfen, die Rückfahrt mit dem Taxi, hat trotz zeitgerechter Info vor Ort nicht funktioniert, so daß wir statt, wie angekündigt um 14 Uhr abgeholt zu werden erst um Viertel vor Vier mit einem lokalen Taxi zum Flughafen gebracht wurden.

      Glücklicherweise oder leider, die Fluglinie NIKI hatte eine Stunde Verspätung. Trotzdem, Service, Lage; Hotelzimmer und Halbpension waren first class. Ein große Dankeschön an unsere Fernbetreuerin Frau Claudia Kunze. Wir sind für neue Angebote bereit.

      Mit den besten Grüßen

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr