Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Mallorca

    Steigenberger Golf & Spa Resort

    Hotelbewertungen

    Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   09.05.2016

      Mallorca: Steigenberger Golf & Spa Resort


      Guten Tag Herr Kaufmann, meine drei Schwestern und ich waren vom 29.04.-01.05. im Steigenberger Golf & Spa Resort untergebracht. Die Hotelanlage ist wirklich schön, dennoch etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksangebot war toll und der Service im Frühstücksbereich ließ ebenfalls keine Wünsche offen.

      Leider wurden wir etwas vom restlichen Service enttäuscht. Wir hatten am ersten Tag gleich Spa-Anwendungen gebucht. Als eine meiner Schwestern dann zum Spa ging konnten die gebuchten Termine nicht gefunden werden. Durch Glück konnten die netten Damen dennoch unsere Behandlungen in Ihren Zeitplan bekommen. Am zweiten Tag regnete es morgen und die Auflagen wurden vom Poolpersonal von den Liegen auf Außenpool weggenommen. Als dann Nachmittags die Sonne wieder schien, wurden diese nicht zurück gelegt, sondern wir mussten uns selbst die schweren Auflagen zu unsere Liege tragen. Des Weiteren war zwar die Poolbar geöffnet, doch das Personal erkundigte sich nicht einfach nach unserem Befinden und ob wir noch etwas zu trinken mochten. Dies ist zwar klagen auf höchsten Niveau, aber von einem 5-Sterne-Hotel erwartet man vom Service mehr. Am letzten Tag ließen wir uns von der Rezeption ein Taxi rufen. Da wir unsere Zimmer schon abgegeben hatten, warteten wir in der Hotellobby/Barbereich. Erst auf nachfragen, ob das Taxi schon da sei, wurde uns mitgeteilt das diese schon längst bereit stehe, jedoch es versäumt wurde uns Bescheid zu sagen.

      Grundsätzlich hatten wir einen schönen Urlaub! Das Hotel war schön und teilweise war das Personal sehr zuvorkommend. Wenn ich dem Hotel jedoch eine Wertung geben müsste, würde ich einen Stern abziehen für den Service.

      Mit freundlichen Grüßen

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr