Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Mallorca

    Predi Son Jaumell Hotel Rural

    Hotelbewertungen

    Wir haben 7 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   01.04.2013

      Spanien: Predi Son Jaumell Hotel Rural


      Liebe Frau Baumann,

      es war ein echter Volltreffer. Das Predi Son Jaumell Hotel Rural war genau das Hotel was ich mir für meinen Single Urlaub gewünscht habe. Ein altes Landgut im Grünen, abseits des Massentourismus, mit wenigen Zimmern und persönlicher Atmosphäre und einem Restaurant für den anspruchsvollen Gaumen. Das Personal war rundum äußerst freundlich und zuvorkommend, so bekam ich ein wunderbares Zimmer mit großem Balkon auf dem ich morgens die ersten Sonnenstrahlen genießen durfte. Das gesamte Haus mit den angrenzenden Gebäuden bildet ein großartiges Ensemble mit lässigem Chic und lädt zum gemütlichen Verweilen am Pool ein, mit kleinen Gesten aus der Küche, zum Lunchen in der Sonne und zum morgendlichen Frühstück auf der Terrasse mit Blick in die Landschaft und dem angrenzenden hauseigenem Garten. Das Haus ist mit natürlichen Materialien wie Leinenstoffen, naturbelassenem Holz, geflochtenen Körben jeglicher Art, sowie sehr geschmackvoller Kunstwerke bestückt. Das Zimmer war großzügig gestaltet, mit Kuschelsofa, Himmelbett und freistehender Whirl-Badewanne. Das Abendessen im Restaurant Andreu Genestra war jeden Abend mein ganz persönliches Highlight. Jedes Menue wurde mit viel Phantasie, großem handwerklichem Können und hervorragender Qualität der Produkte zusammengestellt. Auf meinen Wunsch kein Lamm und Schwein im Menue zu bekommen hat mich die Küche jedesmal mit alternativen Kreationen überrascht. Und der "süße Blumentopf" ist ein echtes Muß! Das Personal im Restaurant war äüßerst zuvorkommend und hatte immer den passenden Weintip zum Essen parat.

      Vielen Dank Frau Baumann für Ihre gute Beratung und für alle meine kleinen Spezialwünsche.

    • EWTC-Service & Beratung:   10.05.2013

      Spanien: Predi Son Jaumell Hotel Rural


      Sehr schönes kleines Design Hotel, sehr schöne Zimmer, wohnliche Atmosphäre.
      Leider etwas lieblos geführte Rezeption, da fehlt es an Herzlichkeit und Ideen.

    • EWTC-Service & Beratung:   28.07.2013

      Spanien: Predi Son Jaumell Hotel Rural


      Hallo Frau Kunze

      Wir sind eben zurück aus Mallorca und die ganze Reise war ein voller Erfolg. Das Hotel hat gut gepasst und Mallorca ist viel schöner als wir erwartet hatten.

      Herzlichen Dank.
      Freundliche Grüsse

    • EWTC-Service & Beratung:   01.09.2013

      Mallorca: Predi Son Jaumell Hotel Rural


       Die Reise und das ganze Arrangement hat uns sehr gut gefallen.

      Das Hotel/die Anlage ist/war sehr angenehm. Die Betreuung vor Ort durch das Hotelpersonal war gut und entsprach unseren Erwartungen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! Die Sauberkeit der Zimmer und auch die Außenanlagen waren Top. Würden jederzeit wieder das Hotel buchen.

      Herr Schuster hat einen sehr guten Job gemacht und ist auf unsere Bedürfnisse bzw. Wünsche gezielt eingegangen.

      Danke, es war ein Super Urlaub!

    • EWTC-Service & Beratung:   07.07.2014

      Mallorca: Predi Son Jaumell Hotel Rural


      Sehr geehrte Frau EL Ouahabi,

      wir sind wieder gut gelandet und hatten einen traumhaften Urlaub! Super Hotel (wir erhielten eine Grand Suite), toller Service, schönes Wetter rundeten unseren perfekten Urlaub ab.

      Ich könnte noch so viel schreiben und würde aus dem Schwärmen nicht mehr raus kommen...

      Vielen Dank für diese tolle Empfehlung und unkomplizierte Abwicklung. Es hat alles gepasst und wir wissen, wer bei unserer kommenden Reise unser erster Ansprechpartner ist.

      Sie haben das sehr professionell und ohne Aufwand (jedenfalls für uns) hervorragend organisiert.

      Ein großes Lob an Sie und das EWTC - Team.

      Viele Grüße
      S.L.

    • EWTC-Service & Beratung:   15.09.2014

      Mallorca: Predi Son Jaumell Hotel Rural


      Sehr geehrte Frau Herzog,

      die Ferien waren echt toll! Dies begann mit dem angenehmen Flug - natürlich mit der Swiss - ab Zürich. In Palma angekommen, fanden wir Dank den Zusatzinformationen welche Sie uns zugestellt hatten, schnell den Shuttle-Bus zur Autovermietungsstelle "Hiper", wo bereits vollgetankt unser Mietauto bereit stand. Im Hotel angekommen, bekamen wir sogleich ein Glas Sekt überreicht und haben die folgenden Tage sehr genossen. Hotel und Anlage äusserst sauber und gepflegt. Das Personal sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Fazit: Dieses Hotel ist einfach super und ist zum Weiterempfehlen!

      Danke auch für die liebe Geburtstagskarte an meine Frau, die sich sehr darüber gefreut hat.

      Beste Grüsse aus der Schweiz
      M. & D. K.

    • EWTC-Service & Beratung:   27.07.2015

      Mallorca: Predi Son Jaumell Hotel Rural


      Sehr geehrtes EWTC-Team

      Mein Kurzurlaub im Predi Son Jaumell auf Mallorca war die richtige Entscheidung. Ein tolles kleines Landhotel mit sehr schönen Zimmer. Im Servicebereich, insbesondere in den Restaurants könnte man noch dran arbeiten. Ein Kellner für ein volles Bistro ist einfach zu wenig. Ansonsten sind alle Servicekräfte sehr nett. Das Frühstück sehr lecker. Ingesamt: sehr empfehlenswert

      Freundliche Grüße

      Eva-Maria G.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr