Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Mallorca

    Hilton Sa Torre Mallorca Resort

    Hotelbewertungen

    Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   12.05.2011

      Mallorca: Hilton Sa Torre Mallorca


      Liebe Frau Kunze,

      es ist zwar schon wieder eine Weile her, aber diesmal wollte ich mich einmal kurz melden und eine Rückmeldung geben: Nachdem wir ja doch noch fliegen konnten, hat alles wieder wunderbar geklappt! Das Hotel war sehr schön und das Personal  ganz nett! Wir bekamen sogar ein Upgrade und hatten ein tolles, großes Zimmer. Auch als unser Sohn krank wurde, war das Personal sehr bemüht und behilflich. Wir haben uns also sehr wohlgefühlt und möchten Ihnen persönlich auch nochmals für Ihre Bemühungen ganz herzlich danken!

      Beste Grüße aus München

    • EWTC-Service & Beratung:   02.07.2012

      Mallorca: Hilton Sa Torre Mallorca Resort & Villa Marina Golf


      Hallo Frau Kunze,

      das Hotel Hilton Sa Torre Mallorca Resort, sowie die Villa Marina Golf waren sehr schön. Optimal war Ihr Tip zur Aufteilung, eine Woche Hotel und eine Woche Finca. Beides ist sehr zu empfehlen, wobei das Hilton sich in erster Linie hauptsächlich mit Mietwagen eignet, ansonsten wird eine Woche zu lang.

      Vielen Dank

    • EWTC-Service & Beratung:   04.10.2012

      Spanien: Hilton Sa Torre Mallorca Resort


      Dank Frau Baumann hatte ich einen tollen Kurzurlaub! Ihr Hotelvorschlag hat genau ins Schwarze getroffen!

      Das Hotel war herrlich und ich kann es hiermit nur weiterempfehlen. Wenn man Ruhe und Erholung möchte, ist man dort genau richtig!
      Auch sonst hat alles bestens geklappt.

      Vielen Dank!

    • EWTC-Service & Beratung:   12.05.2013

      Spanien: Hilton Sa Torre Mallorca Resort


      Hallo Frau Kunze,
       
      wir sind wieder gesund und munter zuhause angekommen. Wir können über das Hilton Sa Torre nur das beste sagen.
      Haben ein tolles Zimmer mit Terrasse und Blick zur Kapelle gehabt. Unsere Eltern hatten ein Zimmer zum Garten hin mit Terrasse.
      Das Hotel ist von seiner Lage sehr ruhig und daher auch sehr erholsam. Von den anderen Gästen bekommt man so auch nichts mit.
      Die Anlage ist wunderschön angelegt.

      Parkplätze sind kostenlos und genügend vorhanden. Einziger negativer Punkt ist das für das Wlan auf dem Zimmer extra Kosten mit 5.-€ pro Tag anfallen. Dies sollte in so einem Hause inkludiert sein.

      Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben Halbpension gebucht. Das war eine gute Wahl. Die Menüauswahl war mit 2-3 Vorspeisen und 2-3 Hauptgerichten ausreichend. Die Karte hat täglich gewechselt. Das Dessert war von der Dessertkarte wählbar.
      Die Weine sind sehr gut und preislich fair. Die Flasche liegt zwischen 23,- bis ca. 50,- €.

      Dies war unser erster Urlaub auf Mallorca. Es wird aber sicher nicht unser letzter sein.
      Hier steht dann das Hilton wieder ganz oben auf der Wunschliste.
       
      Liebe Grüsse

    • EWTC-Service & Beratung:   13.10.2014

      Mallorca: Hilton Sa Torre Mallorca Resort


      Sehr geehrte Frau Königs,

      wir sind gut erholt aus Mallorca retour.

      Es hat alles bestens geklappt - Sitzplätze im Flugzeug wie gebucht, Abholung am Flughafen, sowie auch das Zimmer war genau wie gewünscht. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen

      Mit freundlichen Grüßen

      V.P.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr