Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Mallorca

    Fontsanta Hotel Thermal Spa & Wellness

    Hotelbewertungen

    Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   19.08.2016

      Mallorca: Fontsanta Hotel Thermal Spa & Wellness


      Aufgrund der nicht wirklich sommerlichen Wetterlage in Deutschland hatten mein Mann und ich kurzfristig beschlossen, eine Woche Urlaub auf Mallorca zu verbringen. Die Argumente -Mittelmeer, kurze Flugzeit, angenehme Temperaturen- sprachen für sich. Einzige Bedingung, kein Massentourismus.

      Auf Nachfrage bei EWTC recherchierte man schnell, freundlich und sachkundig. In einem von drei ausgewählten Hotels war auch kurzfristig Kapazität vorhanden, sodass unser Reisebemühen Erfolg hatte. Innerhalb kurzer Zeit hatten wir ein komplettes Angebot für unsere Reise. Dank der multimedialen Technik funktionierten Datenübertragungen und die Übersendung der Reisebestätigungen wirklich superschnell. Am Samstag gebucht, am Dienstag alle Unterlagen im Original in der Hand, das nenne ich erstklassigen Service.

      Das Wetter war traumhaft, der Urlaub sehr erholsam, das Hotel unbedingt weiterzuempfehlen. Tolle, ruhige Lage, erstklassige Zimmer und ausgezeichneter Service- Urlaub zum Genießen. Flug mit Air Berlin und Transfer verliefen reibungslos und unkompliziert.

      Nun, da alles bereits der Vergangenheit angehört, meine Eindrücke aber noch immer positiv nachklingen, möchte ich mich ganz herzlich für "Alles Erfahrene" bedanken. Die Absicht, auch meine nächste Reise bei EWTC zu buchen und Sie in jedem Fall weiterzuempfehlen, ist Lob und Abschlussfazit meiner Sommererfahrungen 2016.

      Herzlichen Dank Ulrich & Christiane B.

    • EWTC-Service & Beratung:   26.10.2016

      Mallorca: Fontsanta Hotel Thermal Spa & Wellness


      Zuerst: vielen Dank für die professionelle, zuvorkommende, nette und unkomplizierte Beratung durch Claudia Kunze: DANKE!

      Dann hat sie uns ein super Hotel ausgesucht, mit der versprochenen Ruhe und Idylle! Das Hotel Fontsanta ist ein Hotel mit unglaublich netten, zuvorkommenden, freundlichen Personal. Die Zimmer sind mit modernem Komfort ausgestattet. Das Restaurant bietet vom Frühstück mit -büffet bis zum Mittagessen, Snack und Abendessen alles, was einem 5 Sterne Hotel entspricht. Man ist äußerst bemüht auf Sonderwünsche einzugehen. Allerdings ist die Abendkarte nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt jedoch sehr gute Lokale innerhalb weniger Autominuten. Die Poollandschaft ist sehr schön und mit bequemen Liegen ausgestattet. Es gibt im Garten, der parkänlich angelegt ist, verschiedene Wirlpool mit Tagesbetten, die nicht einsehbar und windgeschützt sind. Es gibt dadurch noch mehr Rückzugsmöglichkeiten. Auch der Wellnellbereich mit Thermalbecken ist sehr gut ausgestattet. Das Personal im Wellnessbereich ist sehr gut ausgebildet! Abstriche gibt es beim Gym! Hier gäbe es Nachholbedarf. Ansonsten waren es wunderschöne, erholsame Tage im Spätsommer!

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr