Beratung: 0221.80 11 12 0

Mallorca

Cap Rocat

Hotelbewertungen

Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   31.05.2011

    Mallorca: Cap Rocat


    Hallo Frau Kunze,

    vielen Dank für Ihre Karte.

    Die Mallorca Reise war sehr schön und es hat auch alles bestens geklappt.

    Das Hotel Cap Rocat ist super, allerding auch sehr ruhig. Man trifft kaum andere Gäste. Es verläuft sich auf der Anlage und die meisten frühstücken auf der Terrasse. Für uns war es genau das richtige, weil wir entspannen wollten. Wenn jemand etwas mehr Leben will, dann ist es nicht das richtige Hotel. 

    Unser Zimmer war sehr schön. Auf dem Dach mit einem Sonnenbett, Tisch und Stühle. Wir haben jeden Morgen das Frühstück auf unserer Dachterrasse genossen. Das Frühstück wurde in netten Körben gebracht und man konnte es sich dort hinbestellen, wo man gerade war…am Meer, auf der Dachterrasse…

    Wir können das Hotel empfehlen.

    Vielen Dank und bis zur nächsten Buchung…

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr