Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Mallorca

    The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

    Das St. Regis Mardavall Resort liegt nur einige Minuten vom exklusiven Yachthafen von Puerto Portals sowie den Strandbuchten von Palma Nova entfernt. Auch die Hauptstadt von Mallorca, Palma, befindet sich nur etwa 12 Kilometer entfernt. Mit Blick auf das Mittelmeer und das Tramuntana-Gebirge bezaubert die Lage des Hotels seine Gäste. Der Flughafen Palma ist etwa 20 Kilometer entfernt.


    Zimmer

    Die 125 elegant ausgestatteten Gästezimmern und Suiten des St. Regis Mardavall Mallorca Resort, die beeindruckende Ausblicke auf das schöne Mittelmeer oder die schön gestalteten Gärten bieten, sind elegant und großzügig gestaltet. Jedes Zimmer ist mit einer eigenen privaten Terrasse oder einem Balkon ausgestattet und verfügt über Klimaanlage, Safe, Minibar, Föhn, WC, Sat TV, LCD/Plasma TV, kostenfreies Wlan-Internet, Telefon, Fax, Bademantel, Sitzecke und tägliche Zeitung

    • Grand Deluxe Garden View (7)48 m²
      Badezimmer - The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

      Badezimmer - The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

      Geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig, mit Terracotta-Boden, Terrasse und Gartenblick (nur ebenerdig!) 48m² Zimmer und 8m² Terrasse

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 2 Jahre
    • Grand Deluxe Sea View (21)48 m²
      Grand Deluxe Room - The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

      Grand Deluxe Room - The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

      Badezimmer - The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

      Badezimmer - The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

      Gleiche Ausstattung wie Grand Deluxe Garden View jedoch mit Meerblick und Teppichboden.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 2 Jahre
    • Junior Suite Sea View (52)52 m²
      Junior Suite - The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

      Junior Suite - The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

      Die Junior Suite sind noch großzügiger gestaltet und bieten eine größere Terrasse. 52m² Zimmer und 14m² Terrasse

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind(er) bis 12 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Deluxe Family Room (7)80 m²
      Deluxe Family Room - The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

      Deluxe Family Room - The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

      Deluxe Family Room - The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

      Deluxe Family Room - The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

      Großzügig gehalten mit einem offenen Schlafbereich. Ausgestattet mit einem Sofabett für bis zu zwei Kinder. Terrasse mit Blick auf den Garten.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 12 Jahre

    Nützliche Informationen

    Beim Candlelight-Dinner auf der Terrasse serviert das Gourmet-Restaurant Es Fum außergewöhnliche Gerichte aus der asiatischen und mediterranen Küche. Die Weinkarte besticht durch ihre große Vielfalt.

    • "Es Fum"- Gourmet Restaurant mit 1 Michelin Stern - à la carte, Mo-Di geschlossen
    • "Aqua"- Spezialitäten aus Spanien und Italien - Themenabende und à la carte, Frühstücksbuffet
    • "Sa Badia Pool Bar"- leichte Snacks und erfrischende Cocktails
    • "Es Vent Lobby Bar"- spanische Tapas / Cocktails und Live-Musik
    • "Churchill's Lounge"- elegante Bar

    Das Wellness-Center des St. Regis Mardavall Resort setzt hohe Maßstäbe. Erstklassig ausgebildete Spezialisten und Therapeuten erstellen individuell abgestimmte Wellness-Programme und bringen Körper, Geist und Seele in Einklang. Die Anwendungen reichen von Traditioneller Chinesischer Medizin, über Thalasso Therapie bis zu Ayurveda. Das Wellness-Center setzt auf die Kosmetiklinien Anne Sémonin Phytomer und Ligne St. Barth. Im Arabella Spa ist Kindern unter 16 Jahren der Zugang nur in Begleitung von Erwachsenen von 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr möglich (von 01.06.-15.09. nicht erlaubt). Im Friseursalon von Udo Walz werden die Haare wieder in Schwung gebracht. Leidenschaftliche Golfer finden hier das Golfer-Paradies, für Anfänger gleichermaßen reizvoll wie für Top-Spieler. Die Plätze Arabella Golf Son Vida, Arabella Golf Son Muntaner, Arabella Golf Son Quint und Arabella Golf Son Quint Pich & Putt bieten Urlaubern eine schöne Umgebung zum Golfen. Für die Gäste gibt es einen kostenlosen Shuttle Service – und für alle, die in Son Muntaner Golf ein Greenfee gebucht haben, eine kostenlose Benutzung der Driving Range.

    Zum Gästeservice gehören unter anderem Flughafen-Transfer, Limousinen-Service, Auto-Verleih, 24-Stunden-Zimmerservice, Butler Service für verschiedene Zimmerkategorien, medizinischer Notdienst, Shuttle Service, Reinigung und Concierge. Der Kids Club umsorgt Kinder von drei bis 12 Jahren täglich von April bis Oktober zwischen 10 und 18 Uhr. Hier ist auch ein separater Kinderpool vorhanden. Ein Babysitter steht auf Anfrage ebenfalls zur Verfügung.


    Lage


    Unsere Meinung - The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

    Hier erleben Hotelgäste unvergessliche Tage am Meer mit Atmosphäre und Eleganz bis ins kleinste Detail. Ein Service, der keine Wünsche offen lässt sowie Golfen auf den vier hoteleigenen Plätzen in naher Umgebung.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Spanien: The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

      Es war alles wunderbar, wir haben nichts zu beanstanden.

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Spanien: The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

      Lieber Herr Jacob

      Ich hoffe sehr, dass es Ihnen gut geht und dass Sie hitze- und wasserresistent sind.

      Meine Frau und ich möchten Ihnen herzlich danken! Mallorca war phantastisch, das St. Regis Mardavall ausgezeichnet, mit dem Flug und dem Mietwagen hat alles bestens geklappt – und das Essen war auch überall eine Klasse für sich. Meine Empfehlung für Ihren nächsten Mallorca-Urlaub: El Patio

      FAZIT: Wir sind rundum zufrieden und sind Ihnen für Ihre kundenorientierte Sorgfalt äusserst dankbar.

      Wir wünschen Ihnen angenehme Sommermonate und

      grüssen Sie herzlich 

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Spanien: The St. Regis Mardavall Mallorca Resort


      Hallo liebe Frau Kunze,

      zuerstmal vielen lieben Dank für die süsse Geburtstagskarte!

      Natürlich  kann ich es mir nicht verkneifen, ein paar Worte zum Mardavall „los zu werden“:
      Das Hotel selbst ist traumhaft! Es liegt wunderbar – genau die richtige Entfernung zu Palma und zu den Golfplätzen, ist sehr gepflegt und schön gestaltet und ist ein Highlight in der Kategorie „gediegen und luxuriös“. Überall weisse Orchideen und schöne Dekoelemente, ein toller Garten und eine sehr schöne Architektur.

      Die Restaurants sind vom Essen her ebenfalls sehr zu empfehlen – vor allem das „Es Fum“ ist absolut Top!
      Kleinere Abstriche gibt es aus unserer Sicht allerdings beim Service: Die Leute sind bemüht und freundlich, aber etwas „patschert“ und nicht immer ganz so am Punkt, wie es sich in dieser Liga gehören würde.
      Sei es beim Restaurant, dass Teile des Gedecks vergessen werden aufzudecken, das Essen nicht immer in der bestellten Reihenfolge kommt, die Koffer erst nach Nachfragen ins Zimmer gebracht werden, der Buttler beim Betreten der Junior Suite mit Blick auf den Kinderspielplatz und seitlichem Meerblick meinte: „Ja, es gibt auch Suiten mit einem schöneren Ausblick“… (Uns war es dann doch zu mühsam, nach einer anderen Suite Ausschau zu halten, zumal wir eh keine „Zimmer-Terrassen-Sitzer“ sind und eh nur 4 Nächte dort waren… aber würde ich nochmal dort was buchen, dann sicher nicht mehr mit Blick auf die Wasserrutsche …;-)

      Dafür gibt es aber wiederum einen hervorragenden Transfer-Service – sei es vom/zum Flughafen oder zum Golfplatz: das alles wird mit top gepflegten Mercedes S-Limousinen gemacht und die Fahrer/innen sind in allen Belangen perfekt!
      Fazit: Sehr elegantes und luxuriöses Genuss und Spa Hotel und perfekt für Golf-Fans!

      Mallorca selbst hat uns übrigens super gut gefallen – eine tolle Insel! Sehr gepflegt und das alles in guten 2 Stunden von Wien erreichbar! Also, wir werden da sicher wieder hinfahren!

      Alles liebe und bis zum nächsten Mal!


    Wichtiger Hinweis

    Im Zeitraum 09.05.-31.10.16 bleibt der Golfplatz Son Mutaner geschlossen.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr