Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Mallorca

    Cap Rocat

    Das neue und außergewöhnliche Hotelhighlight Mallorcas liegt außerhalb von Palma in einer ruhigen Privatbucht. Die ehemalige militärische Festung wurde aufwendig restauriert, ohne dabei die ursprüngliche Architektur zu verändern. So fügt sie sich ideal in die natürliche Umgebung ein. Das Cap Rocat liegt in der Nähe von Llucmajor an der Cala Blava, etwa 14 Kilometer vom Flughafen entfernt.


    Zimmer

    Das exklusive Angebot von nur 24 Zimmern und Suiten verspricht den Gästen des Cap Rocat ausreichend Ruhe und Privatsphäre. Alle Zimmer verfügen über Heizung und Klimaanlage, Badezimmer mit Fußbodenheizung, Minibar, Satelliten-Fernseher, Tresor, kostenfreies Internet, Fön, Bademantel und Slipper.

    • Fortaleza

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
    • Cap Rocat Suites (21)60 m²
      Cap Rocat Suite - Cap Rocat

      Cap Rocat Suite - Cap Rocat

      Cap Rocat Suite - Cap Rocat

      Cap Rocat Suite - Cap Rocat

      Cap Rocat Suite - Cap Rocat

      Cap Rocat Suite - Cap Rocat

      Cap Rocat Suite - Cap Rocat

      Cap Rocat Suite - Cap Rocat

      Cap Rocat Suite - Cap Rocat

      Cap Rocat Suite - Cap Rocat

      Die Suiten bieten von der der privaten Terrasse einen spektakulären Blick auf die Bucht von Palma. Insgesamt gehören drei kleine Terrassen (20m²) zu jeder Cap Rocat Suite, auf denen das Frühstück serviert werden kann (ohne Aufpreis). Die großzügigen Zimmer bestehen aus einem gemütlichen und offen gehaltenen Wohn- und Schlafraum samt Himmelbett. Die Badezimmer bieten ebenfalls viel Raum, sowie eine Dusche und separate Badewanne.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Im einmaligen Ambiente schmecken die hochwertigen Kreationen der Küchenchefs besonders gut. Ob im Restaurant oder lieber privat in der eigenen Suite: Das Cap Rocat bietet kulinarische Genüsse selbst für den anspruchsvollsten Gaumen.

    • La Fortaleza – Gourmet Restaurant, Mediterrane und saisonale Küche
    • Sea Club – „Open-Air-Restaurant“ mit Blick auf das Meer und traditioneller mallorquinischer Küche
    • Old Fortress Kitchen – „Private-Dining-Area“ für Weinproben oder Kochevents

    Im Fitnessbereich können Gäste bei einem Workout ihre Ausdauer und Kondition trainieren. Wer die Gegend erkunden möchte, kann dies besonders gut mit den kostenfreien Hotelfahrrädern tun. Tennisplatz und Yoga-Unterricht runden das Angebot ab. Entspannung finden Gäste am schönen Pool mit Sonnenliegen und Handtuchservice. Wer lieber im Meer schwimmt, findet verschiedene Zugänge auf der Hotelanlage sowie einen Sandbereich mit Zugang zum Meer über Steine und Felsen.

    Für das Cap Rocat sind 24-Stunden Front Desk-, Concierge- und Zimmer-Service sowie Wäscherei- und Schuhputzdienst selbstverständlich – ebenso der nächtliche „Turndown“, bei dem die Vorhänge zugezogen und die Betten für die Nachtruhe aufgedeckt werden. Durch die außergewöhnliche Architektur und gute Lage des Hotels eignet es sich zudem hervorragend für Gruppenreisen und Incentives. Veranstaltungen für bis zu 250 Personen können problemlos organisiert werden. Die große Terrasse ist ideal für einen Sundowner mit herrlichem Blick auf die Bucht von Palma.


    Lage


    Unsere Meinung - Cap Rocat

    Das neue Cap Rocat überzeugt durch sein außergewöhnliches Ambiente und seine traumhafte Lage nahe der Inselhauptstadt. Die ehemalige Festung ist ganz sicher eines der Hotelhighlights Mallorcas.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Mallorca: Cap Rocat

      Liebe Frau Henkel,

      wir hatten einen Traumurlaub in Cap Rocat.

      Herrliche Sicht, freundliche Mitarbeiter, schöne grosszügige Zimmer mit drei Terrassen und viel Privacy. Wunderschönes Hotel-Restaurant und Beach-Restaurant mit gutem Essen. Frühstück ohne Zeitbegrenzung (super!!!)

      Vielen Dank für die tolle Organisation!
      Grüsse aus der Schweiz!
      S. & P. 
      K.S.

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Mallorca: Cap Rocat

      Hallo Herr Jacob,

      vielen dank für die letzte Buchung in das Cap Rocat. Es war wirklich ein Traum und absolut sein Geld wert.

      Viele Grüße aus Bayern!

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Mallorca: Cap Rocat

      Hallo Frau Kunze,

      vielen Dank für Ihre Karte.

      Die Mallorca Reise war sehr schön und es hat auch alles bestens geklappt.

      Das Hotel Cap Rocat ist super, allerding auch sehr ruhig. Man trifft kaum andere Gäste. Es verläuft sich auf der Anlage und die meisten frühstücken auf der Terrasse. Für uns war es genau das richtige, weil wir entspannen wollten. Wenn jemand etwas mehr Leben will, dann ist es nicht das richtige Hotel. 

      Unser Zimmer war sehr schön. Auf dem Dach mit einem Sonnenbett, Tisch und Stühle. Wir haben jeden Morgen das Frühstück auf unserer Dachterrasse genossen. Das Frühstück wurde in netten Körben gebracht und man konnte es sich dort hinbestellen, wo man gerade war…am Meer, auf der Dachterrasse…

      Wir können das Hotel empfehlen.

      Vielen Dank und bis zur nächsten Buchung…

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr