Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Praslin

    Raffles Seychelles

    Hotelbewertungen

    Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   13.05.2013

      Seychellen: Raffles Praslin Seychelles


      Liebe Frau Henkel,

      das Hotel war einfach wunderbar; meine Tochter und ich bewohnten eine sehr schöne Villa am Ende einer Sackgasse mit traumhaftem Blick über die Bucht. Wir fühlten uns durch das Hotelteam hervorragend betreut und versorgt. Die gesamte Mannschaft war äusserst freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt im Raffles ist sehr zu empfehlen.

      Mason Travel -die Agentur vorort- hat ebenfalls ein paar sehr kompetente Mitarbeiter. Jedoch war die uns zugeteilte Dame (Veronika) wenig zuverlässig. Ihr Zeitmanagement lässt sehr zu wünschen übrig. Sie kam nicht pünktlich zu vereinbarten Terminen, notierte die falsche Abholzeit bei Ausflügen und ihr haben wir es auch zu verdanken, dass wir den gebuchten Flug von Praslin nach Mahe verpassten. Gott sei Dank war das Personal am Flughafen so umsichtig und hilfsbereit, sodass wir den Anschlussflug nach Dubai noch erreichten.

      Mit freundlichen Grüssen

    • EWTC-Service & Beratung:   13.10.2014

      Seychellen: Raffles Praslin Seychelles & Constance Ephelia Resort


      Hallo Herr Schuster! 

      Wir wollten uns noch persönlich bei Ihnen für die tolle Organisation unserer Urlaubsreise bedanken. Es hat alles bestens geklappt, auch die Hotelempfehlungen waren sehr gut.

      Vielen lieben Dank auch für die Blumen! 

      Mit freundlichen Grüssen A.& A. R.

    • EWTC-Service & Beratung:   15.12.2014

      Seychellen & Abu Dhabi: Constance Lémuria Resort, Raffles Praslin Seychelles & Emirates Palace


      Hallo Frau Kunze,

      sind wieder gesund und erholt im schönen Deutschland angekommen. Von Anbeginn ein erholsamer und sehr schöner Urlaub. Eines vielleicht vorab, es war für Sabine eine freudige Überraschung auf die Seychellen zu reisen, es ist mir gelungen vom Zeitpunkt der Urlaubsplanung bis zur Abreise am Flughafen nichts zu verraten :-)

      Selbstverständlich auch die Vorfreude der gebuchten Anlagen von der sie nichts wusste und diese wurde im Lémuria sehr schön beim Empfang in Szene gesetzt. Der befürchtete Regen blieb aus, eigentlich nur in der zweiten Urlaubswoche zweimal nachts und einmal für vier Stunden am Tag - das wars. Wir hatten in unterschiedlichen Gesprächen über das Wetter mitbekommen, dass der normal "trockene" Zeitraum Juni/Juli sehr verregnet war in diesem Jahr. Sprich es ist wie überall auf dieser Welt, man sollte sich nicht auf Klimadaten verlassen, wenn es um Regen geht.

      Die Wahl Lémuria war wirklich super, eine wunderschöne Anlage mit exzellenter Küche. Ihr persönlicher Tip - Raffles, ebenfalls unglaublich schön, mit selbstverständlich der schöneren Villen (darf und kann man mit "normalen" Zimmern nicht vergleichen). Es gibt im Raffles mehr oder weniger einsehbare Villen und wir hatten eine die fast überhaupt nicht einsehbar war. Was für beide Anlagen zutrifft sind die sehr freundlichen Menschen, die sich um einen kümmern, und dies ist in diesem Umfang nicht selbstverständlich. Was ich meine - im Emirates Palace ist dies selbstverständlich ebenfalls zutreffend doch nicht diese Herzlichkeit die es zu etwas besonderem macht.

      Das Essen zu bewerten ist schwierig, doch eines haben alle drei gemeinsam - der Preis. War natürlich keine Überraschung. Unser Favorit hier Lémuria. Raffles ist da etwas abgefallen je nachdem wo mann Abends essen ging. Zum Emirates Palace muss ich nicht viel schreiben, für fünf Nächte super keine Frage. Brauche aber keinen Cappuccino mit Blattgold (den wir übrigens nicht getrunken haben). Ich denke sie wissen aber was ich meine :-)

      Ach ja, da Essen, Trinken und Faulenzen das wichtigste bei dieser Art Urlaub ist - das Frühstück ist im Raffles wiederum unschlagbar. Sehr, sehr fein und sehr, sehr ruhig für eine Handvoll Gäste. 

      In allen drei gab es auch sehr angenehme Gäste und international bunt gemischt, doch ich schreibe für sie bestimmt nichts neues wenn ich für manches Verhalten nur Kopfschütteln übrig habe. Doch dies ist hauptsächlich in Abu Dhabi der Fall gewesen wo der vermeintliche Reichtum der Menschen auch negativ aufs Gemüt schlägt. Aber das geht nun zu weit und ich schreibe auch schon wieder zu viel :-)

      Der Urlaub war wunderschön mit ganz tollen Anlagen die alle ihr besonderen Scharm haben. Ich wünsche ihnen ein erholsames Weihnachtsfest und einen gesunden Start für 2015.

      Viele Grüße

      S.R.

    • EWTC-Service & Beratung:   03.06.2015

      Seychellen & Dubai: Raffles Praslin Seychelles & Atlantis, The Palm


      Kompetente, stets freundliche Beratung. Problemlose Flitterwochen. Danke!

    • EWTC-Service & Beratung:   12.10.2015

      Seychellen: Fregate Island Private & Raffles Praslin Seychelles


      Hallo Frau El Ouahabi,

      wir sind von unserer Reise wohlbehalten zurück. Nicht, wie gewohnt telefonisch, sondern per Mail ein kurzes Feedback.

      Zunächst ein herzliches Dankeschön für die tolle Reiseplanung. Es gab wirklich nichts, was hätte besser sein können. Dafür eine 1+
      Die Anreise ganz vorne im Flugzeug von Emirates war wieder ein tolles Erlebnis. Bei der Ankunft in Mahè wurden wir von Masen und von einem Mitarbeiter von Fregate begrüßt. Der Wagen, der uns zum Heliport bringen sollte, wurde in unserer Sichtweite von einem anderen Fahrzeug gerammt und fiel aus. Innerhalb von 10 Min war Ersatz da. Der Chef kam selbst.
      Der Heli-Transfer war ein Erlebnis. Ganz toll.

      Und dann Fregate: Nach der Landung wurden wir auf Deutsch von Nele und Fabian begrüßt. Der Aufenthalt dort war ein Erlebnis. Ich kann mir keine Steigerung vorstellen. In den ersten vier Tagen teilten wir die Insel mit zwei weiteren Gästen. Danach wurde es „voll“. Wir waren dann wohl 8 Gäste. Unser Cliff organisierte das Hochseefischen, den SPA-Besuch, das Grillen am Strand, einfach alles.

      Der Heli-Transfer zur Insel Praslin war ein weiteres Highlight. Das Raffles musste jetzt gegen Fregate abfallen. Es gab auch einige Mängel, wie eine nicht funktionierende Klimaanlage, defekte Klingel, defekte Schlösser. Aber hier wurde dann erfolgreich nachgebessert. Eine Einschränkung gab es. Wir konnten fast keine Mails über den Hotel-Server versenden. Das ging nur über unser Handy als Modem.

      Einen sehr großen Anteil am dann doch noch genussvollen Aufenthalt hatte unsere Frau Birgit N. Sie war erst kurz vor Ort und sollte für Ruhe im Management sorgen. (Denke ich mal) Ein Manager wurde hier wohl  kurzfristig freigestellt. Sie schaffte es sogar, dass täglich um 17:00 Eis für unseren Sundowner geliefert wurde. Die Lage der Villa war wohl die Beste im Resort. Ganz oben, nicht einsehbar und toller Blick auf Inseln und Meer. 

      Auf der Rückreise war dann der Flug von Praslin nach Mahé mit einer Twin-Otter ein weiteres Erlebnis. In Dubai hatten wir dann mitten in der Nacht den Transfer zum Park Hyatt. Hat toll geklappt. Das war eine gute und nette Idee von ihnen. Wir haben den kurzen Tag dort genossen und kamen so ausgeruht in Hamburg an.

      Liebe Frau El Ouahabi, vielen Dank für ihre tollen Planungen. Das wir sehr zufriedene Kunden sind und bleiben wissen Sie. Wir haben jetzt noch nichts neues geplant aber wir werden sicher wieder in ein paar Monaten bei ihnen anklopfen.

      Liebe Grüße

      Gertrud und Gerhard F.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr