Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Mahé

    MAIA Luxury Resort & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   27.05.2009

      Seychellen: North Island Resort & MAIA Luxury


      Liebe Frau Kunze,
      wie versprochen ein kurzes Feedback zu unserer Seychellenreise Anfang April.

      Der Flug mit Emirates in der First Class ist absolut empfehlenswert: eine sehr angenehme Art zu fliegen.

      Die Resorts North Island und Maia sind Oasen der Ruhe. Diese  beiden Juwele, verstreut im kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans bieten einen wahren Traumurlaub unter Palmen an schneeweißen Stränden. Beide Luxusrefugien verkörpern ihre ganz eigene und besondere Luxury-Philosophie:
      - North Island: Barfuss-Luxus mit einzigartigem und purem Dschungel-Feeling in einer ungezwungenen Atmosphäre.
      - Maia: Exquisiter Luxus mit edlem und glanzvollem Natur-Feeling in einer eleganten Atmosphäre.
      Beide Tropenparadiese sind Balsam für die Seele. Man sollte sie nicht nur einmal besuchen.

      Abschließend möchten wir uns bei Ihnen, sehr geehrte Frau Kunze, für Ihre freundliche Unterstützung und kompetente Beratung bei der Vorbereitung bedanken.
      Wir freuen uns bereits jetzt auf unsere nächste gemeinsame Reiseplanung.

      Bis bald

    • EWTC-Service & Beratung:   03.12.2012

      Seychellen: MAIA Luxury Resort & Spa & Cousine Island


      Hallo Herr Jacob,

      wie der Urlaub war? Erinnern Sie mich bloß daran nicht, sonst müssen wir sofort wieder los.

      Im MAIA Luxury Resort & Spa hatten wir eine schöne Villa. Insgesamt ein sehr schönes Resort, toller Strand. Die Küche unteres Mittelmaß, eher schlecht. War perfekt für die drei Tage.

      Cousine Island ist unvergesslich. Wir hatten die Insel komplett für uns allein. Nur der Besitzer war noch zwei Nächte dort mit seiner Gattin. Eine traumhafte Insel. Wir haben die Natur in vollen Zügen genossen und waren eigentlich ständig beschäftigt die Menge an Schildkröten mit Bananen zu füttern.
      Dreimal hatten wir das Glück die Wasserschildkröten bei der Eiablage am Strand beobachten zu können.
      Unglaublich liebe Menschen als Gastgeber und im Service  konnten wir erleben. Das war herausragend. Der Koch absolute Spitze.
      Cousine steht auf der Wiederholungsliste.

      Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit und viele Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   11.08.2016

      Seychellen: Banyan Tree Seychelles, Constance Lémuria Resort, MAIA Luxury Resort & Spa


      Hallo Frau Kunze,

      jetzt sind wir wieder zuhause.

      Es war SUPER, Gigantische Natur, Tolles Wetter nur 1x Kurzregen, Condor-Business Flug etwas lärmig aber in Ordnung wenn man das Essen ausklammert aber wir essen sowieso nicht so viel im Flugzeug, Alle Hotels waren toll auch die Zimmerwünsche wurden berücksichtigt.

      Die Zusammenstellung der drei Hotels hat’s ausgemacht. Banyan als Erstes Kolonialstil atmosphäre toller Strand und Umgebung, dann Lemuria ganz etwas anderes , mehr Leute mehr Betrieb dafür sehr gut zum Baden und Schwimmen und Laufen in der Anlage. Die Buffet’s waren in Ordnung, nichts spezielles. Dann zum Schluss Maia, wow, das war wirklich toll Die Villen genial, da stimmt alles Wir hatten die Villa zu oberst mit Sonnenuntergang. Service super am Schluss konnten wir in der Villa bis zum Abflug 23.40 Uhr bleiben. Toll. Baden gut, Strand gut. All inclusive war toll, einfach essen und trinken was und wann man will, toll. Insgesamt alles wunderbar. Waren die besten Ferien, es hat alles super geklappt, keine unnötigen Aufregungen nur positiven Eindrücke, konnte alles fast nicht glauben. Auch der Mason‘s Abholservice immer überpünktlich und deutschsprechende Betreung super. Wo viel Sonne ist, kann sich Schatten einschleichen.

      Wenn ich jetzt noch was Negatives suchen müsste, sind es die Ausflüge. Mahe ging noch , aber Praslin Ganztagausflug Valle de Mai 1 Stunde der kürzeste Rundgang war zu kurz, Schade, dafür dann Lazio-Strand den ganzen Nachmittag das war‘s. Gar nicht überzeugend war La Dique, wir haben vor Ort noch für 1600 Rupien pro Pers. nachbezahlt und die Inselrundfahrt mit Trucker gebucht. Ein Reinfall,an dem mit Touristen überfüllten berühmten Strand abgeladen und dann in einem Hotel abgestellt und um 1600Uhr abgeholt, war nicht wirklich toll. Würde empfehlen Automiete und alles selber erkunden. Die Leute sind so herzlich und hilfsbereit.

      Frau Kunze vielen vielen Dank für Ihre Bemühungen.

      Schöne Grüsse

      Daniela B.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr