Beratung: 0221.80 11 12 0

Mahé

Constance Ephelia Seychelles

Hotelbewertungen

Wir haben 10 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   26.04.2012

    Seychellen: Constance Ephelia Resort


    Hotel: tolles, sehr hochwertiges Resort, super gelegen mit 2 schönen Stränden. Anlage ist sehr groß, so dass man nicht unbedingt mitbekommt, dass sie offensichtlich sehr gut besucht ist. Publikum ist sehr international und eher gehoben, merkwürdigerweise aber doch auch viele eher Pauschaltouristen aus Osteuropa und Italien. Viele Familien mit kleinen Kindern, so wie wir auch.

    Essen ist super, man kann mit der HP in 5 verschiedenen Lokalen speisen und zwischen Buffet und Menü wählen. Besonders gut haben uns das Gourmet Restaurant Cyann und das Adam & Eve gefallen. Service ist sehr nett, aber nicht immer 100% schnell und effizient, dafür gibt es aber ca. 750 Mitarbeiter auf ca. 600 Gäste.

    Aktivitäten waren prima - wir waren Tauchen, im Spa und im Gym und haben 1-2 mal den Kids Club mit Kinderbetreuung getestet, welcher bei unserem Nachwuchs super ankam. Auch noch nett und unerwartet. Als "Longstay Guest" mit 10 Übernachtungen bekamen wir einige Extras wie eine Flasche Sekt zur Begrüssung, einen Umsonst-Cocktail an der Bar, etc..

    Airline: Emirates, wie immer prima und super Familien freundlich, angefangen von dem genialen Stroller-Service am Hub Dubai bis hinzu den vielen Geschenken, die unser Sohn an Bord bekam.

    Reiseland: Seychellen - wunderschön, obwohl wir nur die Insel Mahe gesehen haben. Achtung: die Insel ist unerwartet bergig und unser Sohn hat sich leider bei einer ruckeligen Autofahrt durch die Serpentinen im Landesinneren herzhaft übergeben. Der Transfer per Auto ist also nichts für einen schwachen Magen. Victoria als Hauptstadt ist unerwartet voll gewesen, wir hatten Mühe, einen Parkplatz zu finden und haben erstaunlich lange "im Stau" gestanden. Die Reise hat uns in der Summe super gefallen, wir würden das auf jeden Fall nochmal wiederholen.

  • EWTC-Service & Beratung:   25.05.2012

    Seychellen: Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa & Constance Ephelia Resort


    Hallo liebes Team,

    nach einem sehr angenehmen Flug mit Emirates sind wir mitten im Paradies, auf den Seychellen gelandet.
    Der Transfer zum Hafen und weiter nach Silhoutte war perfekt organisiert.

    Die erste Woche auf Silhouette im Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa war wirklich traumhaft. Wer Ruhe, Entspannung und Luxus sucht, ist dort sehr gut aufgehoben. Die Strandvillen sind ein Traum und der Service perfekt.

    Die zweite Woche auf Mahe haben wir im Constance Ephelia Resort verbracht. Das Hotelresort ist riesig, aber keine Angst man wird mit Caddys bequem gefahren. Auch hier waren Unterkunft und Service vom Feinsten. Auf Mahe sollte man unbedingt eine Bustour machen um etwas über Land und Leute zu erfahren. Man ist erstaunt wie organisiert dieses Paradies ist.

    Es war unsere erste Reise auf die Seychellen und wir werden bestimmt noch einmal in dieses Paradies reisen.
    Damit wieder alles so perfekt wird und wir einen entspannten Urlaub genießen können, wird EWTC wieder unsere Ansprechpartner sein.

    Danke für die super Abwicklung !!

    Mit freundlichen Grüßen


  • EWTC-Service & Beratung:   12.06.2012

    Dubai & Seychellen Kombination


    Lieber Herr Jacob,

    vielen Dank für die tolle Organisation der Reise. Wir waren begeistert. Alles hat reibungslos geklappt.

    Das Vida Downtown in Dubai ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind klasse. Auch das Constance Ephelia Resort auf den Seychellen war für unsere Bedürfnisse genau richtig. Unser 9jähriger Sohn hat sich sehr wohl gefühlt.

    Eine kleine Anmerkung muss ich aber leider machen: sie sagten mir bei der Buchung der Reise, dass in der Beach Villa keine Kinder erlaubt sind. Das gilt aber nur für Kleinkinder. Mit unserem Sohn hätten wir sie buchen können. Leider hatten wir vor Ort keine Möglichkeit mehr umzubuchen. Die Villen waren alle belegt. Dies nur zu Ihrer Info für zukünftige Gäste.

    Viele Grüsse

  • EWTC-Service & Beratung:   10.09.2012

    Flitterwochen auf den Seychellen


    Hallo Herr Jacob,

    wir sind mittlerweile wieder aus unseren Flitterwochen zurück und wollten uns noch mal für die tollen Empfehlungen bedanken. Beide Hotels waren wirklich super und vor allem das Zimmer im Labriz war natürlich der Knaller und in jedem Fall sein Geld wert :) Leider hatten wir auf Mahé nicht allzu viel Glück mit dem Wetter, aber haben dafür auch einen Ausflug auf Praslin und La Digue gemacht.

    Silhouette war wirklich ein super Tip! Einzig das Hauptrestaurant im Labriz war nicht so gut (qualitativ Essen und der Service), aber wir sind die meiste Zeit dann in die Spezialitätenrestaurants gegangen. Silhouette war einfach nur ein Traum bei strahlendem Sonnenschein. Wir hatten wirklich einen fantastischen Honeymoon :)

    Viele Grüße

  • EWTC-Service & Beratung:   16.11.2012

    Dubai & Seychellen Kombination


    Hallo Frau Kunze,

    wie es so ist, nach dem Urlaub reicht die Zeit nicht !!!!!

    Deswegen erst heute meine Antwort.

    •    Beratung, Buchung und Service von EWTC
    Super, alles i. O.
    •    Flug
    o.K.
    •    Hotel (Anlage, Essen, Service, Zimmer)
    Anlage: ist schon etwas renovierungsbedürftig, vor allem alle holzigen Gegenstände und Liegen sind für ein 5 Sterne Hotel
    nicht mehr schön.
    Essen:  war super
    Service: perfekt
    Zimmer:  i. O.
    Was gar nicht gut war, war die Wellness Abteilung, da hab ich schon bessere erlebt (Freundlichkeit, Anwendung usw.)
    Außerdem war vom Festland, (vermutlich Fabrik) immer ein leiser Brummen zu hören.
    •    Agentur (Transfers, Reiseleitung, Ausflüge)
    perfekt
    •    Allgemeine Eindrücke von Land & Leuten
    o.K.

    Grüße aus Ingolstadt

  • EWTC-Service & Beratung:   20.08.2013

    Seychellen: Constance Ephelia Resort


    Insgesamt auch ein Volltreffer - inklusive der perfekten Organisation durch EWTC - alle Privattransfers liefen perfekt - die Betreuung vor Ort war auch tadellos! Ansonsten eine sehr schöne weitläufige Anlage mit sehr, sehr freundlichem Personal, das auf jeden Wunsch freundlich und lächelnd einging - man fühlte sich einfach nur gut aufgehoben.

    Ein gelungener Urlaub mit EWTC - nur zu empfehlen !

  • EWTC-Service & Beratung:   20.02.2014

    Dubai & Seychellen: Hilton Dubai Creek & Constance Ephelia Resort


    Sehr geehrte Frau Holzmüller,

    leider ist unser Urlaub vorbei.

    Wir möchten uns ganz herzlich für die von Ihnen organisierte Reise bedanken. Es hat alles hervorragend geklappt. Der Service vor Ort in Dubai sowie auf Mahe war hervorragend. Vielen Dank auch, dass Sie für uns Halbpension gebucht hatten.

    Übrigens das Wetter auf den Seychellen war wie gemacht für uns. Jeden Tag um die 28 Grad, leichte Bewölkung, kein Regen.

    Wir hoffen, dass Sie Ihre Reiseangebote  noch erweitern und verbelieben bis zum nächsten Mal

    mit freundlichen Grüßen.

    Familie E. und P.K.

  • EWTC-Service & Beratung:   09.07.2014

    Seychellen: Constance Ephelia Resort


    Hallo Frau Herzog,

    vielen Dank für die Blumen, perfekt getroffen, sowie Ihre Beratung zum Urlaub auf den Seyschellen mit der wunderschönen Villa Nr. 10.

    Die Organisation war perfekt und konnte nicht besser sein. Service vor Ort durch Reiseleitung (Frau Parida ) war gut. Die Ruhe, Service und Essen war hervorragend. Nur der Wettergott hat es mit uns nicht gut gemeint.(7 Regentage)

    Wir würden direkt wieder den Urlaub buchen.

    Gruß Frau u. Herr J.

  • EWTC-Service & Beratung:   17.08.2014

    Seychellen: Constance Ephelia Resort


    Guten Tag Frau Kunze,

    herzlichen Dank für den schönen Blumenstrauß und die Willkommenskarte, wir haben uns sehr darüber gefreut!

    Wir haben wunderschöne 12 Tage/Nächte im Constance Ephelia verbracht, das Hotel war für uns mit unseren beiden Teenagern eine sehr gute Wahl. Vielen Dank für Ihre hervorragende Beratung im Vorfeld!

    Die Familyvilla war - was ich erhofft hatte - gleich morgens bezugsfertig und wir haben zudem ein Upgrade erhalten (three anstatt two bedrooms). Ferner hatte "unsere" Villa Nr. 40 die von mir über Sie erbetene Lage nah zum Nordstrand. Die Villen können wir sehr empfehlen, so hatten wir durch die Lage und die Architektur der Villa absolute Privatsphäre. Der Pool hat eine schöne Größe mit etwa 6,5 x 2,5 m. Die Größe des Resorts hat tatsächlich (hier war ich im Vorfeld etwas skeptisch) nicht gestört, ich empfand die Weitläufigkeit sogar schön. Als Gast einer Villa erhält man diverse Sonderbehandlungen, die wir sehr genossen haben, z.B. einen eigenen Host (er hat sich hervorragend um alle unsere diversen Anliegen gekümmert) und Fahrräder.

    Die beiden Hauptstrände der Anlage sind schön. Wer auf Liegen und Duschen verzichten kann und etwas Robinson-Crusoe-Feeling möchte, sollte die beiden kleinen Nebenstrände aufsuchen. Am nördlichen Nebenstrand hatten wir sogar das Glück, an einem Korallenriff schnorcheln zu können. Ein weiterer Höhepunkt unseres Urlaubs war der Helikopterflug nach Praslin mit Zilair vom hoteleigenen Heliplatz aus.

    Das gesamte Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Zum Flug mit Emirates:
    Alles hat sehr gut geklappt, insbesondere die Transfers.
    Die Zwischenstopps in Dubai empfanden wir als sehr angenehm, um sich die Füsse zu vertreten.
    Den zusätzlichen Platz und Service eines Businessfluges haben wir sehr genossen. Mal nicht Schlange stehen beim Einchecken, die Koffer lagen bei den ersten auf dem Gepäckband, sehr leckeres Essen in der Lounge in Dubai....

    Viele Grüße



  • EWTC-Service & Beratung:   13.10.2014

    Seychellen: Raffles Praslin Seychelles & Constance Ephelia Resort


    Hallo Herr Schuster! 

    Wir wollten uns noch persönlich bei Ihnen für die tolle Organisation unserer Urlaubsreise bedanken. Es hat alles bestens geklappt, auch die Hotelempfehlungen waren sehr gut.

    Vielen lieben Dank auch für die Blumen! 

    Mit freundlichen Grüssen A.& A. R.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr