Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Mahé

    Banyan Tree Seychelles

    Hotelbewertungen

    Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   05.10.2013

      Seychellen: Banyan Tree Seychelles


      Liebe Frau Herzog,

      perfekt beraten und organisiert - es hat alles geklappt, incl. der Ueberraschung zu unserem Hochzeitstag. Eine Einstimmung ins Paradies.

      Die Lage des Hotels, die Villen, das Spa und der Strand waren einfach wunderbar; unsere Hillside Villa hatte einen traumhaftem Blick über die Bucht. Wir fühlten uns durch das Hotelteam incl. dem General Manager hervorragend betreut und versorgt. Die gesamte Mannschaft war äusserst freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt im Banyan Tree ist sehr zu empfehlen.

      Mason Travel -die Agentur vorort- hat ebenfalls ein paar sehr kompetente Mitarbeiter. Ansonsten war wie gesagt alles super und es besteht grosse Gefahr zum Wiederholungstaeter zu werden, bzw bald wieder Ihre Beratungs- und Buchungsdienste in Anspruch zu nehmen.

      Mit freundlichen Grüssen
      H&P

    • EWTC-Service & Beratung:   11.08.2016

      Seychellen: Banyan Tree Seychelles, Constance Lémuria Resort, MAIA Luxury Resort & Spa


      Hallo Frau Kunze,

      jetzt sind wir wieder zuhause.

      Es war SUPER, Gigantische Natur, Tolles Wetter nur 1x Kurzregen, Condor-Business Flug etwas lärmig aber in Ordnung wenn man das Essen ausklammert aber wir essen sowieso nicht so viel im Flugzeug, Alle Hotels waren toll auch die Zimmerwünsche wurden berücksichtigt.

      Die Zusammenstellung der drei Hotels hat’s ausgemacht. Banyan als Erstes Kolonialstil atmosphäre toller Strand und Umgebung, dann Lemuria ganz etwas anderes , mehr Leute mehr Betrieb dafür sehr gut zum Baden und Schwimmen und Laufen in der Anlage. Die Buffet’s waren in Ordnung, nichts spezielles. Dann zum Schluss Maia, wow, das war wirklich toll Die Villen genial, da stimmt alles Wir hatten die Villa zu oberst mit Sonnenuntergang. Service super am Schluss konnten wir in der Villa bis zum Abflug 23.40 Uhr bleiben. Toll. Baden gut, Strand gut. All inclusive war toll, einfach essen und trinken was und wann man will, toll. Insgesamt alles wunderbar. Waren die besten Ferien, es hat alles super geklappt, keine unnötigen Aufregungen nur positiven Eindrücke, konnte alles fast nicht glauben. Auch der Mason‘s Abholservice immer überpünktlich und deutschsprechende Betreung super. Wo viel Sonne ist, kann sich Schatten einschleichen.

      Wenn ich jetzt noch was Negatives suchen müsste, sind es die Ausflüge. Mahe ging noch , aber Praslin Ganztagausflug Valle de Mai 1 Stunde der kürzeste Rundgang war zu kurz, Schade, dafür dann Lazio-Strand den ganzen Nachmittag das war‘s. Gar nicht überzeugend war La Dique, wir haben vor Ort noch für 1600 Rupien pro Pers. nachbezahlt und die Inselrundfahrt mit Trucker gebucht. Ein Reinfall,an dem mit Touristen überfüllten berühmten Strand abgeladen und dann in einem Hotel abgestellt und um 1600Uhr abgeholt, war nicht wirklich toll. Würde empfehlen Automiete und alles selber erkunden. Die Leute sind so herzlich und hilfsbereit.

      Frau Kunze vielen vielen Dank für Ihre Bemühungen.

      Schöne Grüsse

      Daniela B.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr