Beratung: 0221.80 11 12 0

Mahé

MAIA Luxury Resort & Spa

Das Luxus-Resort MAIA Luxury Resort & Spa befindet sich auf einer privaten Halbinsel an der Anse Louis, 25 Fahrminuten von der Hauptstadt Victoria entfernt an der südwestlichen Küste der Hauptinsel Mahé. Die Anlage liegt idyllisch eingebettet zwischen den tropischen Hügelausläufern des Hinterlandes und dem weißen Sandstrand mit den landestypischen Granitfelsen.


Zimmer

Die 30 privaten Villen (250 m²) bieten eine private Veranda mit eigenem Pool und Meerblick. Die Zimmer sind edel im fernöstlichen Stil eingerichtet mit Gazebo, großzügigem Tagesbett, Klimaanlage, Deckenventilatoren, Küche mit Bar sowie modernster Technik und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Highlights sind das luxuriöse Badezimmer mit Innendusche sowie das Outdoor-Bad und ein privater Butler der den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Die Anlage besteht aus drei Ocean View Villen, acht Ocean Front View Villen, elf Ocean Panoramic Villen und acht Maia Signature Villen, die sich lediglich in der Lage unterscheiden.

  • Ocean Panoramic Villa (11)250 m²
    Ocean Panoramic Villa

    Ocean Panoramic Villa

    Ocean Panoramic Villa

    Ocean Panoramic Villa

    Auf der Bergkuppe erbaut, mit Blick auf die wunderschönen Buchten "Anse Louis" oder "Anse Boileau Bays".

    Mögliche Zimmerbelegung:

    • 2 Erwachsene
  • MAIA Signature Villa (8)250 m²
    MAIA Signature Villa

    MAIA Signature Villa

    MAIA Signature Villa

    MAIA Signature Villa

    In exklusiver Lage hoch über der Bucht mit traumhaftem Blicken auf das Meer und maximaler Privatsphäre.

    Mögliche Zimmerbelegung:

    • 2 Erwachsene

Nützliche Informationen

Im Gourmetrestaurant „Tec Tec“ sorgt Chefkoch Oskar Torres für außergewöhnliche Gaumenfreuden durch mediterrane Speisen mit asiatischen-kreolischem Akzent. Die Pool-Bar serviert zusätzlich leichte Snacks. Hotelgäste haben auch die Möglichkeit ein privates romantisches Dinner am hoteleigenen Strand oder in ihrer Villa einzunehmen.

• "Tec Tec" - Gourmetrestaurant, mediterrane Küche mit asiatischen Einflüssen
• "The Sunset Pool Bar" - erfrischende Cocktails und leckere Snacks

Hotelgästen steht eine großzügige Poolanlage mit Sonnendecks zur Verfügung. Sportfans können Kajak und Kanu fahren oder die faszinierende Unterwasserwelt beim Schnorcheln erkunden. Das Resort organisiert auf Wunsch Tauchgänge und motorisierte Wassersportausflüge außerhalb der Anlage. In der wunderschön in die Natur eingebetteten Wellness-Oase, genießen Erholungssuchende in drei offen gestalteten Garten-Pavillons verschiedene Anwendungen wie z.B. die „Jari Menari“(tanzende Finger). Im Meditations-Pavillon finden kostenlose Yoga, Self-Shiatsu und Qi Gong-Stunden statt. Zudem bietet ein hochwertig ausgestattetes Fitness-Center mit neuesten Technogym-Geräten die Möglichkeit professionell zu trainieren.

Das Resort bietet einen Limousinen-Service vom und zum Flughafen Mahé an. Gäste haben Gelegenheit, individuell zusammengestellte Ausflüge zu anderen Inseln per Boot oder Helikopter zu unternehmen. Das Kinder-Programm „VIK“ („Very Important Kids“) beinhaltet eine Reihe an verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten für die kleinen Gäste des Resorts, unter anderem: Sandburgen-Bauen, betreute Schwimmstunden mit Wasserspielzeug, Schnorcheln im Pool sowie Mal- und Färbestunden. Für Teenager werden zudem Schatzsuchen, Kanufahrten in der Gruppe, Volleyball und Filme angeboten. Auch der persönliche Butler steht Gästen bei der Kinderbetreuung gerne zur Seite.


Lage


Unsere Meinung - MAIA Luxury Resort & Spa

Das MAIA Luxury Resort & Spa ist eine Oase der Ruhe für Erholungssuchende, die unberührte Natur, ruhige Strände ohne motorisierten Wassersport, ein umfangreiches Wellness-Programm und ein angenehmes Ambiente schätzen und dabei nicht auf Luxus sowie perfekten Service verzichten möchten.


Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   11.08.2016

    Seychellen: Banyan Tree Seychelles, Constance Lémuria Resort, MAIA Luxury Resort & Spa

    Hallo Frau Kunze,

    jetzt sind wir wieder zuhause.

    Es war SUPER, Gigantische Natur, Tolles Wetter nur 1x Kurzregen, Condor-Business Flug etwas lärmig aber in Ordnung wenn man das Essen ausklammert aber wir essen sowieso nicht so viel im Flugzeug, Alle Hotels waren toll auch die Zimmerwünsche wurden berücksichtigt.

    Die Zusammenstellung der drei Hotels hat’s ausgemacht. Banyan als Erstes Kolonialstil atmosphäre toller Strand und Umgebung, dann Lemuria ganz etwas anderes , mehr Leute mehr Betrieb dafür sehr gut zum Baden und Schwimmen und Laufen in der Anlage. Die Buffet’s waren in Ordnung, nichts spezielles. Dann zum Schluss Maia, wow, das war wirklich toll Die Villen genial, da stimmt alles Wir hatten die Villa zu oberst mit Sonnenuntergang. Service super am Schluss konnten wir in der Villa bis zum Abflug 23.40 Uhr bleiben. Toll. Baden gut, Strand gut. All inclusive war toll, einfach essen und trinken was und wann man will, toll. Insgesamt alles wunderbar. Waren die besten Ferien, es hat alles super geklappt, keine unnötigen Aufregungen nur positiven Eindrücke, konnte alles fast nicht glauben. Auch der Mason‘s Abholservice immer überpünktlich und deutschsprechende Betreung super. Wo viel Sonne ist, kann sich Schatten einschleichen.

    Wenn ich jetzt noch was Negatives suchen müsste, sind es die Ausflüge. Mahe ging noch , aber Praslin Ganztagausflug Valle de Mai 1 Stunde der kürzeste Rundgang war zu kurz, Schade, dafür dann Lazio-Strand den ganzen Nachmittag das war‘s. Gar nicht überzeugend war La Dique, wir haben vor Ort noch für 1600 Rupien pro Pers. nachbezahlt und die Inselrundfahrt mit Trucker gebucht. Ein Reinfall,an dem mit Touristen überfüllten berühmten Strand abgeladen und dann in einem Hotel abgestellt und um 1600Uhr abgeholt, war nicht wirklich toll. Würde empfehlen Automiete und alles selber erkunden. Die Leute sind so herzlich und hilfsbereit.

    Frau Kunze vielen vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    Schöne Grüsse

    Daniela B.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr