Beratung: 0221.80 11 12 0

    Mahé

    Kempinski Seychelles Resort

    Das Kempinski Seychelles Resort ist das erste Resort im Indischen Ozean der namhaften „Kempinski“-Hotelgruppe. Es liegt am traumhaften, langen Sandstrand der Baie Lazare im ruhigen Südwesten der Insel Mahé. Urlauber finden hier eine paradiesische Umgebung mit weißem Sand, türkisem Wasser, Granitfelsen und grünen Palmen. Die Entfernung zur Hauptstadt Victoria beträgt 32 Kilometer und zum Zielflughafen Mahé etwa 24 Kilometer.


    Zimmer

    Die exklusive Anlage umfasst insgesamt 150 Zimmer und Suiten, wovon 44 über direkten Meerblick verfügen. Die Räume bestechen durch modernes Design und geschmackvolle Einrichtung. Zur Ausstattung gehören eine Sitzgelegenheit, Bad mit Dusche/WC, Bademantel, Föhn, Telefon, TV, kostenfreies Basic-WLAN, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Safe, Terrasse oder Balkon.

    • Hill View Room (51)46 m²
      Hill View Room

      Hill View Room

      Kempinski Seychelles - Beach View Room

      Kempinski Seychelles - Beach View Room

      Verfügen über eine Terrasse oder Balkon mit Blick auf die hügelige Landschaft oder auf die Süßwasserlagune

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Sea View Room (40)46 m²
      Hill View Room

      Hill View Room

      Sea View Room

      Sea View Room

      Sea View Room

      Sea View Room

      Kempinski Seychelles - Beach View Room

      Kempinski Seychelles - Beach View Room

      Im 1. Stock gelegen, mit Balkon und Meerblick

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Sea View Garden (36)46 m²
      Hill View Room

      Hill View Room

      Kempinski Seychelles - Beach View Room

      Kempinski Seychelles - Beach View Room

      Im Erdgeschoss gelegen, mit Terrasse und in der Nähe des Strandes

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Hill View Suite (6)80 m²
      Junior Suite

      Junior Suite

      Junior Suite

      Junior Suite

      Junior Suite

      Junior Suite

      Mit kombiniertem Wohn-/Schlafraum, Essecke, Terrasse und Lagunenblick

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Vier modern eingerichtete Restaurants und Bars empfangen Gäste in relaxter Atmosphäre. Sowohl die Einrichtung als auch die Speisen zeichnen sich durch eine zeitgemäße Leichtigkeit und tropische Frische aus.
    „Café Lazare“ - Im Hauptrestaurant stehen ein internationales Frühstück, Mittags-Menü und Dinner-Büffet für Urlauber bereit
    „Windsong Bar & Barbecue“ - frischer Fisch und Meeresfrüchte am Mittag sowie Steak und Fisch auf dem heißen Stein am Abend
    „Restaurant L´Indochine“ - Das Spezialitätenrestaurant serviert abends eine Küche rund um den Indischen Ozean, von afrikanisch, kreolisch bis asiatisch
    „Planters Bar & Lounge“ – In der Nähe der Lobby gelegen mit ganztägig Tapas-Variationen und exotischen Cocktails und der ideale Ort für einen Aperitif oder Absacker am Abend bei Live-Musik

    Der große 50 Meter lange Pool lädt zu einer kühlen Erfrischung ein. Aktive Gäste können sich im anliegenden „Kempinski Gym“ mit Cardio-, Aerobic- und Krafttraining fit halten. Auf zwei Tennishartplätzen mit Flutlicht können Urlauber spannende Ballwechsel austragen. Zu den kostenfrei angebotenen Wassersportarten zählen Kajakfahren, Katamaransegeln und Schnorcheln. Auf Wunsch stehen zudem Segeln, eine Tour mit dem Glasbodenboot, Hochseefischen und Tauchen in der Nähe auf dem Programm (gegen Gebühr). Im schönen und neuen "Kempinski The Spa" können sich die Hotelgäste rundum verwöhnen lassen.

    Die Resort verfügt über kostenfreien Internetzugang im Business Center, ein Lesezimmer, Spieleraum mit Billard und Darts sowie eine Boutique. Der Kinderclub mit überwachtem Kinderbecken steht Kindern bis zu zwölf Jahren bereit. Tägliche Unterhaltung bietet die Abend-Show.


    Lage


    Unsere Meinung - Kempinski Seychelles Resort

    Modern und elegant inmitten der atemberaubend-exotischen Landschaft der Baie Lazare empfängt das Lifestyle-Resort Kempinski Seychelles seine Gäste.


    Kundenfeedback

    • EWTC-Service & Beratung:   30.04.2017

      Seychellen: Kempinski Seychelles Resort

      Phantastisches Strandhotel, perfekte Unterkunft, beste Verpflegung und überaus gut geschultes Personal. Ein perfekter Urlaub!

    • EWTC-Service & Beratung:   16.11.2016

      Seychellen: Kempinski Seychelles Resort

      Liebe Frau Kunze, 

      wir sind inzwischen (leider!) zurück von unserer Reise und auf diesem Wege möchte ich Ihnen gerne persönlich eine kurze Rückmeldung geben.

      Wie immer war die Organisation durch EWTC perfekt. Der Shuttle vom / zum Flughafen hat reibungslos geklappt und das Hotel samt Service und vor allem die Lage war spitze! Wir werden sicherlich noch oft und gerne an diesen Urlaub zurückdenken! Eine einzige Anmerkung habe ich zu dem Flug Berlin - Abu Dhabi und Abu Dhabi - Berlin. Leider war es nicht möglich, einen Online-Check In für die Flüge und somit eine Sitzplatzreservierung durchzuführen. Wir haben dadurch auf beiden Flügen Sitzplätze direkt vorm Toilettenbereich bekommen, sodass wir die Sitzlehnen nur geringfügig schräg stellen konnten und dadurch, wenn der Vordermann seine Lehne komplett zurückgestellt hatte, sehr wenig Platz hatten. Gerade für meinen Freund, der recht groß ist, war das ein Problem. Uns hat es gewundert, dass bei so einer frühen Buchung, eine Sitzplatzreservierung nicht möglich war. Wir werden das bei Air Berlin auch direkt nochmal anmerken.

       Aber wie gesagt, Ihre Hotelempfehlung war super und wir waren ganz Sicher nicht das letzte Mal mit EWTC und auch auf den Seychellen unterwegs. 

      Viele Grüße aus Braunschweig,

      Silke H.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr