Beratung: 0221.80 11 12 0

    Mahé

    Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare

      Weitläufige AnlageHerzlicher ServiceGroßzügige Zimmer

      • 150 Zimmer und Suiten
      • 4 Restaurants und Bars
      • Langer, feinsandiger Strand
      • Tropischer Spa
      • 24 Kilometer zum Flughafen
      • 40 Minuten Transferzeit

    Das Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare ist das erste Resort im Indischen Ozean der namhaften „Kempinski“-Hotelgruppe. Es liegt am traumhaften, langen Sandstrand der Baie Lazare im ruhigen Südwesten der Insel Mahé. Urlauber finden hier eine paradiesische Umgebung mit weißem Sand, türkisem Wasser, Granitfelsen und grünen Palmen. Die Entfernung zur Hauptstadt Victoria beträgt 32 Kilometer und zum Zielflughafen Mahé etwa 24 Kilometer.


    Zimmer & Suiten

    Die exklusive Anlage umfasst insgesamt 150 Zimmer und Suiten, wovon 44 über direkten Meerblick verfügen. Die Räume bestechen durch modernes Design und geschmackvolle Einrichtung. Zur Ausstattung gehören eine Sitzgelegenheit, Bad mit Dusche/WC, Bademantel, Föhn, Telefon, TV, kostenfreies Basic-WLAN, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Safe, Terrasse oder Balkon.

    • Hill View Room 46 m²
      Hill View Room

      Hill View Room

      Kempinski Seychelles - Beach View Room

      Kempinski Seychelles - Beach View Room

      Verfügen über eine Terrasse oder Balkon mit Blick auf die hügelige Landschaft oder auf die Süßwasserlagune

      Insgesamt 51 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 12 Jahre
    • Sea View Room 46 m²
      Hill View Room

      Hill View Room

      Sea View Room

      Sea View Room

      Sea View Room

      Sea View Room

      Kempinski Seychelles - Beach View Room

      Kempinski Seychelles - Beach View Room

      Im 1. Stock gelegen, mit Balkon und Meerblick

      Insgesamt 40 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 12 Jahre
    • Sea View Garden 46 m²
      Hill View Room

      Hill View Room

      Kempinski Seychelles - Beach View Room

      Kempinski Seychelles - Beach View Room

      Im Erdgeschoss gelegen, mit Terrasse und in der Nähe des Strandes

      Insgesamt 36 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 12 Jahre
    • Hill View Suite 80 m²
      Junior Suite

      Junior Suite

      Junior Suite

      Junior Suite

      Junior Suite

      Junior Suite

      Mit kombiniertem Wohn-/Schlafraum, Essecke, Terrasse und Lagunenblick

      Insgesamt 6 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kinder bis 12 Jahre
      • 3 Erwachsene

    Gastronomie

    Vier modern eingerichtete Restaurants und Bars empfangen Gäste in relaxter Atmosphäre. Sowohl die Einrichtung als auch die Speisen zeichnen sich durch eine zeitgemäße Leichtigkeit und tropische Frische aus.
    „Café Lazare“ - Im Hauptrestaurant stehen ein internationales Frühstück und Dinner-Büffet für Urlauber bereit
    „Windsong Beach restaurant“ - frischer Fisch und Meeresfrüchte am Mittag sowie Steak und Fisch auf dem heißen Stein am Abend
    „L´Indochine“ - Asiatische und lokale Küche
    „Planters Bar & Lounge“ – In der Nähe der Lobby gelegen mit ganztägig Tapas-Variationen und exotischen Cocktails und der ideale Ort für einen Aperitif oder Absacker am Abend bei Live-Musik


    Sport & Wellness

    Der große 50 Meter lange Pool lädt zu einer kühlen Erfrischung ein. Aktive Gäste können sich im anliegenden „Kempinski Gym“ mit Cardio-, Aerobic- und Krafttraining fit halten. Auf zwei Tennishartplätzen mit Flutlicht können Urlauber spannende Ballwechsel austragen. Zu den angebotenen Wassersportarten zählen Kajakfahren, Katamaransegeln und Schnorcheln (gegen Gebühr). Auf Wunsch stehen zudem Segeln, eine Tour mit dem Glasbodenboot, Hochseefischen und Tauchen in der Nähe auf dem Programm (gegen Gebühr). Im schönen und neuen "Kempinski The Spa" können sich die Hotelgäste rundum verwöhnen lassen.


    Gut zu wissen

    Die Resort verfügt über kostenfreien Internetzugang im Business Center, ein Lesezimmer, Spieleraum mit Billard und Darts sowie eine Boutique. Der Kinderclub mit überwachtem Kinderbecken steht Kindern bis zu zwölf Jahren bereit. Tägliche Unterhaltung bietet die Abend-Show.


    Lage des Hotels


    Was uns überzeugt

    Modern und elegant inmitten der atemberaubend-exotischen Landschaft der Baie Lazare empfängt das Lifestyle-Resort Kempinski Seychelles seine Gäste.



    Kundenfeedback

    • EWTC-Service & Beratung:   24.10.2019

      Südafrika & Seychellen: Mhondoro Game Lodge, Madikwe Safari Lodge & Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare

      Liebe Frau Kunze,

      haben Sie nochmals herzlichen Dank für Ihre großartige Unterstützung und Beratung bei der Planung und der Durchführung unserer Reise im Oktober 2019 nach Südafrika - 2 Safari Lodges für jeweils 3 Nächte: Mhondoro Game Lodge (Deluxe Suite) und Madikwe Safari Lodge (Kopano Lodge Suite) – und von dort auf die Seychellen ins Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare.

      Zusammengefasst war es ein toller Urlaub, alles hat bestens geklappt. Ein ganz besonderes Lob gehört den Fahrern der Ilios Travel, die uns von Johannesburg zu den Lodges bzw. zwischen den beiden Lodges und zurück nach Johannesburg gefahren haben. Sehr freundliche, vorsichtige und pünktliche Fahrer. Beide Lodges waren in allen wichtigen Kategorien Game Drives, Natur, Service und Freundlichkeit des Personals, Essen und Suiten Spitzenklasse.

      In ihren Charakteristiken sind sie dennoch unterschiedlich, was wir sehr schön fanden. Mhondoro GL, das von der Architektur moderner gestaltet ist, liegt 1500 Meter hoch in gebirgigem Gelände, während Madikwe SF am Rande eines flacheren Buschgebietes liegt und als landestypischer bezeichnet werden kann. Denjenigen, die gerne die Big5 „abhaken“, sei gesagt, dass wir in beiden Lodges unter fachkundiger Leitung der Rangers bis auf den Leopard alle sehen konnten; die vielen anderen Tiere sollen dabei aber nicht vergessen werden. Preislich ist die Mhondoro GL deutlich günstiger als die Madikwe SF, letztere punktet jedoch mit einer traumhaften Suite mit großer Terrasse und Plansch-Pool, einem Überraschungs-Dinner mitten im Busch bei Fackel- und Kerzenschein sowie einem sehr individuellen Service. Beide Lodges können wir uneingeschränkt empfehlen.

      Das Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare liegt inmitten einer herrlichen Umgebung an einem traumhaften Strand, den wir abseits der Plätze vor dem Haupthaus sehr genossen haben. Service und Freundlichkeit des Personals waren perfekt, Frühstück und Dinner-Buffet waren sehr reichhaltig und vielfältig. Der von uns gebuchte Seaview Room war ebenfalls sehr schön, aber nicht luxuriös. Eine Verbesserung könnte bei der Bar erfolgen, die geprägt ist durch die Betonarchitektur des Haupthauses und u.E. keine Atmosphäre aufweist.

      Da wir keine Taucher sind, können wir nur berichten, dass die mehrfach am Tage stattfindenden Tauchfahrten von einer Vielzahl von Gästen wahrgenommen wurden. Leider war es jedoch schon an der Mehrzahl der Tage bewölkt bzw. regnete es, was naturgemäß auch zu einer hohen Luftfeuchtigkeit führte. Dies ist natürlich dem Resort, mit dem wir mehr als zufrieden waren, nicht anzulasten. Wir waren wegen unserer Zeitplanung mit Südafrika bewusst dieses Risiko eingegangen.

      Denjenigen, die vorrangig der Sonne und des Meeres wegen kommen, sei allerdings ein früherer Termin angeraten.

      J.+ E.P.

    • EWTC-Service & Beratung:   30.04.2017

      Seychellen: Kempinski Seychelles Resort

      Phantastisches Strandhotel, perfekte Unterkunft, beste Verpflegung und überaus gut geschultes Personal. Ein perfekter Urlaub!

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen