Beratung: 0221.80 11 12 0

    Mahé

    Carana Beach

      Charmantes Boutique-HotelZeitloses DesignUrspüngliche Landschaft

      • 40 Chalets
      • 2 Restaurants und Bars
      • Kleine Bucht mit Sandstrand
      • Mischung aus Luxus und Wohlfühlambiente
      • 17 Kilometer zum Flughafen
      • 30 Minuten Transferzeit

    Das Boutique Hotel Carana Beach wurde 2016 eröffnet und liegt im Norden von Mahè, an einem der malerischsten Strände der Insel. Das Design verbindet moderne Einrichtungselemente mit einem traditionellen und authentischen Architekturstil: eine gelunge Mischung aus Luxus und Wohlfühlambiente. Die Atmosphäre ist entspannt, was sich auch im Service widerspiegelt. Wer perfekte Standards erwartet, wird feststellen, dass die Uhren hier etwas anders ticken. Nichtsdestotrotz schafft es das Resort mit hervorragender Lage, einer herrlichen Anlage und relaxtem Charme zu überzeugen. In nur 20 Autominuten erreicht man die Hauptstadt Victoria, bis zum internationalen Flughafen sind es circa 30 Minuten.


    Zimmer & Suiten

    40 großzügige Chalets mit faszinierendem Meerblick bieten hohen Komfort und einen direkten Zugang zum Strand. Alle Chalets verfügen über ein großes Bad mit Dusche, eine offene Terrasse mit Liegestühlen, Klimaanlage, LED-TV, kostenfreies WLAN, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Safe, Telefon, Deckenventilator und Föhn. Die Ocean View Pool Chalets bieten außerdem einen privaten Pool mit Meerblick sowie eine Nespresso-Maschine.

    • Ocean View Chalet 45 m²
      Carana Beach - Ocean View Chalet

      Carana Beach - Ocean View Chalet

      Carana Beach - Ocean View Chalet

      Carana Beach - Ocean View Chalet

      Carana Beach - Badezimmer

      Carana Beach - Badezimmer

      Gestaltet in gedämpften Erd- und Grautönen, betten sich die Ocean View Chalets harmonisch in ihre natürliche Umgebung ein. Sie verfügen über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum und eine eigene Terrasse mit Liegestühlen und Meerblick.

      Insgesamt 28 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 17 Jahre
    • Ocean View Pool Chalet 60 m²
      Carana Beach - Badezimmer

      Carana Beach - Badezimmer

      Carana Beach - Ocean View Pool Chalet

      Carana Beach - Ocean View Pool Chalet

      Carana Beach - Ocean View Pool Chalet

      Carana Beach - Ocean View Pool Chalet

      Carana Beach - Ocean View Pool Chalet

      Carana Beach - Ocean View Pool Chalet

      Carana Beach - Ocean View Pool Chalet

      Carana Beach - Ocean View Pool Chalet

      Carana Beach - Ocean View Pool Chalet

      Carana Beach - Ocean View Pool Chalet

      Ähnlich ausgestattet wie die Ocean View Chalets, bieten diese Chalet zusätzlich einen privaten Pool.

      Insgesamt 12 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 1 Kind bis 17 Jahre

    Gastronomie

    Zwei Restaurants sorgen für das leibliche Wohl der Gäste des Carana Beach Hotels.
    Das Menükonzept basiert auf frischen Zutaten aus dem familieneigenen Anbau.

    • Lorizon: a la carte Restaurant am Strand mit internationaler und Creolischer Küche in relaxter Atmosphäre
    • Carana Beach Bar: Tapas, Snacks und leckere Cocktails, am Abend oftmals begeleitet von Live-Unterhaltung


    Sport & Wellness

    Wer es sich gut gehen lassen möchte, findet im "Sens Spa" ein Angebot an verschiedenen Wellness- und Schönheitsanwendungen mit sorgfältig ausgewählten, lokalen Produkten, wie Peelings, Packungen und essentiellen Ölen. Teilweise werden Behandlungen auch im eigenen Chalet durchgeführt. Darüber hinaus bietet das Hotel einen Swimmingpool mit Meerblick sowie ein Surf Center, während die gemütlichen Cabanas am Strand zum Entspannen einladen.


    Gut zu wissen

    Wäschservice, Babysitter


    Lage des Hotels


    Was uns überzeugt

    Das exklusive Carana Beach Hotel bietet eine willkommene Abwechslung auf den Seychellen. Die einzigartige Mischung aus intimer Atmosphäre und einem hohen Standard machen dieses Hotel zu einem ganz besonderen Erlebnis!


    Kundenfeedback

    weitere Feedbacks lesen
    • EWTC-Service & Beratung:   26.10.2023

      Seychellen: Carana Beach

      Die Hotelanlage ist sehr schön mit einem traumhaften Strand. Unsere Suite mit eigenem Pool war sehr komfortabel.

      Uns fehlte jedoch im Bad ein Kosmetikspiegel, der vorhandene Fön konnte leider nur im Flur bei suboptimalem Licht genutzt werden. Den Willkommensdrink "durften" wir im Selfservice zu uns nehmen. Die abendliche Live-Musik fand nicht täglich statt und endete oft gegen 20.30 Uhr. Insofern war es ein sehr ruhiger, erholsamer Aufenthalt.

      Ausstattung, Strand und Ambiente sind in jedem Fall empfehlenswert.

      Am Abreisetag wurde uns zum Frischmachen ein Zimmer zur Verfügung gestellt, was wir als äußerst großzügig und komfortabel gewürdigt haben.

    • EWTC-Service & Beratung:   10.10.2023

      Seychellen: Carana Beach

      Liebe Frau Kunze,

      gerne gebe ich hier eine Bewertung ab. Wir waren am Anfang begeistert von der Leichtigkeit und Unaufgeregtheit des Hotels. Auch das Design hat uns sehr angesprochen. Der Garten ist perfekt gepflegt und sehr schön. Im Garten ist jeden Tag eine Gärtnerin unterwegs die das alles mit viel Liebe in Schuß hält. Für mich toll war, daß keine Spinnen zu finden waren.

      Die Lage haben wir auch als sehr schön empfunden. Der Strand – ein Traum. Die Wellen waren meistens sehr hoch. Da das Wetter leider nicht so schön war, es hat viel geregnet – mehr als normal zu dieser Jahreszeit, haben wir die Zeit oft indoor verbracht. Da ist uns dann schon bewusst geworden, daß es da und dort etwas hapert. Nicht schlimm aber man könnte so viel mehr aus diesem Hotel machen. Die 5 angestrebten Sterne werden so wohl nicht erreicht. Es fehlt für die Inneneinrichtung und Deko eine liebevolle Hand die die Möbel schön stellt und es müssten kleine Mängel öfter repariert werden. Das ständige hin und her mit den Tischen und Liegenauflagen bei dem Wetter ist natürlich nicht lustig, sollte aber für das Personal dennoch kein Problem sein. Für unser Empfinden ist es auch zu sehr für Honeymooner ausgerichtet. Ein bisschen mehr Schwung an der Strand- bzw. Poolbar am Abend wäre schön gewesen.

      Es hat aber alles wunderbar mit der Buchung funktioniert und wir waren wieder happy bei Ihnen gebucht zu haben. Vielen Dank. LG

    • EWTC-Service & Beratung:   27.06.2023

      Seychellen: Carana Beach, Six Senses Zil Pasyon, Raffles Seychelles

      Wir hatten das Vergnügen, auf den wunderschönen Seychellen zwei Wochen zu verweilen und möchten unsere Erfahruneng gerne teilen.

      Claudia hat uns wie immer eine tolle Reise organisiert. Wir waren auf Mahe, Felicite und Pralin. In den vorgeschlagenen Hotels von EWTC waren wir von Anfang an von der herzlichen Begrüßungen des Personals beeindruckt. Sie waren äußerst aufmerksam, hilfsbereit und immer bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

      Egal ob im Carana Beach auf Mahe oder im Six Senses auf Felicite oder im Hotel Raffles auf Praslin.

      Die Hotelanlage Six Senses selbst war einfach atemberaubend. Die Architektur und die landschaftliche Gestaltung fügten sich nahtlos in die natürliche Umgebung ein und boten eine traumhafte Atmosphäre. Von La Digue waren wir nicht so begeistert. Wir machten einen Tagesausflug, haben uns Räder geliehen und sind die Insel abgefahren. Leider verlangen sie schon 10€ Tageseintritt auf den wunderschönen Strand, es wird sehr viel gebaut und es ist sehr viel los für die kleine Insel. Was noch wirklich lobenswärt zu erwähnen ist, ist der gebuchte VIP Taxiservice Mason`s Travel, einfach top immer pünktlich, hilfsbereit, verlässlich, beim Einchecken am Flughafen immer jemand vor Ort.

      Wir bedanken uns wiedereinmal bei Frau Claudia Kunze sehr herzlich für die toll zusammengestellte Reise, wir haben es sehr genossen, weil es wie immer alles perfekt organisiert ist.

    weitere Feedbacks lesen
Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen