Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Inselhotels

    Fregate Island Private

    Hotelbewertungen

    Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   31.01.2009

      Seychellen: Frégate Island Private


      Hallo Herr Jacob,

      vielen Dank für das tolle "Überraschungsgeschenk" - den Rotwein. Sie hatten den wohl schon vor einer Woche gesandt, als das Päckchen ankam waren wir aber beide nicht zu Hause so dass es die Nachbarin für uns angenommen hatte - und "vergessen". Erst heute hat sie sich daran erinnert dass sie noch etwas für uns aufbewahrt und uns das Päckchen eben rübergebracht.

      Die Seychellenreise hat uns sehr gut gefallen. Speziell der Aufenthalt auf Fregate Island war wirklich traumhaft - auch wenn die Tausendfüssler in Realität noch größer waren als wir sie uns aufgrund ihres Fotos vorgestellt hatten. Sie waren aber wie Sie mir ja erklärt hatten tatsächlich nur Abends und Nachts in großer Anzahl zu sehen. Deshalb haben sie unsere Urlaubsfreuden nicht getrübt.

      Die ganze Reise war wie immer bestens organisiert und alles hat gut geklappt.
       
      Noch ein Hinweis zu Ihrer Information wenn Sie wieder mal für andere Gäste einen Tisch zum Abendessen im Restaurant im Hilton reservieren: Das Restaurant öffnet erst um 19:30. Mit dem Essen waren wir dann um 21:00 fertig so dass es mit Rückfahrt danach zum Flughafen dann schon recht knapp mit dem Flug (inkl. Einchecken) wird. Deshalb wäre es evtl. vorteilhaft wenn Sie ein anderes Restaurant empfehlen welches früher öffnet bzw. eines das nicht so weit vom Flughafen entfernt liegt.

      Für unsere jährliche Reise im Frühjahr werde ich mich sicherlich im nächsten Jahr wieder bei ihnen melden und bin schon gespannt was Sie uns empfehlen werden.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,
      Thomas S. (&Sonja S.)

    • EWTC-Service & Beratung:   12.10.2015

      Seychellen: Fregate Island Private & Raffles Praslin Seychelles


      Hallo Frau El Ouahabi,

      wir sind von unserer Reise wohlbehalten zurück. Nicht, wie gewohnt telefonisch, sondern per Mail ein kurzes Feedback.

      Zunächst ein herzliches Dankeschön für die tolle Reiseplanung. Es gab wirklich nichts, was hätte besser sein können. Dafür eine 1+
      Die Anreise ganz vorne im Flugzeug von Emirates war wieder ein tolles Erlebnis. Bei der Ankunft in Mahè wurden wir von Masen und von einem Mitarbeiter von Fregate begrüßt. Der Wagen, der uns zum Heliport bringen sollte, wurde in unserer Sichtweite von einem anderen Fahrzeug gerammt und fiel aus. Innerhalb von 10 Min war Ersatz da. Der Chef kam selbst.
      Der Heli-Transfer war ein Erlebnis. Ganz toll.

      Und dann Fregate: Nach der Landung wurden wir auf Deutsch von Nele und Fabian begrüßt. Der Aufenthalt dort war ein Erlebnis. Ich kann mir keine Steigerung vorstellen. In den ersten vier Tagen teilten wir die Insel mit zwei weiteren Gästen. Danach wurde es „voll“. Wir waren dann wohl 8 Gäste. Unser Cliff organisierte das Hochseefischen, den SPA-Besuch, das Grillen am Strand, einfach alles.

      Der Heli-Transfer zur Insel Praslin war ein weiteres Highlight. Das Raffles musste jetzt gegen Fregate abfallen. Es gab auch einige Mängel, wie eine nicht funktionierende Klimaanlage, defekte Klingel, defekte Schlösser. Aber hier wurde dann erfolgreich nachgebessert. Eine Einschränkung gab es. Wir konnten fast keine Mails über den Hotel-Server versenden. Das ging nur über unser Handy als Modem.

      Einen sehr großen Anteil am dann doch noch genussvollen Aufenthalt hatte unsere Frau Birgit N. Sie war erst kurz vor Ort und sollte für Ruhe im Management sorgen. (Denke ich mal) Ein Manager wurde hier wohl  kurzfristig freigestellt. Sie schaffte es sogar, dass täglich um 17:00 Eis für unseren Sundowner geliefert wurde. Die Lage der Villa war wohl die Beste im Resort. Ganz oben, nicht einsehbar und toller Blick auf Inseln und Meer. 

      Auf der Rückreise war dann der Flug von Praslin nach Mahé mit einer Twin-Otter ein weiteres Erlebnis. In Dubai hatten wir dann mitten in der Nacht den Transfer zum Park Hyatt. Hat toll geklappt. Das war eine gute und nette Idee von ihnen. Wir haben den kurzen Tag dort genossen und kamen so ausgeruht in Hamburg an.

      Liebe Frau El Ouahabi, vielen Dank für ihre tollen Planungen. Das wir sehr zufriedene Kunden sind und bleiben wissen Sie. Wir haben jetzt noch nichts neues geplant aber wir werden sicher wieder in ein paar Monaten bei ihnen anklopfen.

      Liebe Grüße

      Gertrud und Gerhard F.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr