Beratung: 0221.80 11 12 0

Madeira

The Vine - a divine hotel

Hotelbewertungen

Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   16.02.2012

    Portugal: The Vine - a divine hotel



    Das Hotel ist architektonisch eine absolute Spitze, um so verwunderlich war die Tatsache, dass im Zimmer keine Ablagemöglichkeiten (Kommode) für Kleinigkeiten vorhanden waren. Der Schreibtisch war ohne Schubladen und es gab überhaupt keinen Nachttisch und wenn, dann nur als einen Stahlwürfel, wieder ohne Schubladen.
    Außerdem waren die Zimmer und Flure, incl. Restaurant sehr spärlich beleuchtet. Unpraktisch zum Rasieren und Make up, weil da keine direkte Lichtquelle im Zimmer war (außer Fenster, aber wohin sollte man den Spiegel aufstellen?)

    Die Bedienung war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Dafür bekommt das Hotel eine EINS PLUS!

    Resultat: Zu Empfehlen für Gäste nur mit Bekleidung und einem Aktenkoffer.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr