Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Madeira

    The Vine - a divine hotel

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   16.02.2012

      Portugal: The Vine - a divine hotel



      Das Hotel ist architektonisch eine absolute Spitze, um so verwunderlich war die Tatsache, dass im Zimmer keine Ablagemöglichkeiten (Kommode) für Kleinigkeiten vorhanden waren. Der Schreibtisch war ohne Schubladen und es gab überhaupt keinen Nachttisch und wenn, dann nur als einen Stahlwürfel, wieder ohne Schubladen.
      Außerdem waren die Zimmer und Flure, incl. Restaurant sehr spärlich beleuchtet. Unpraktisch zum Rasieren und Make up, weil da keine direkte Lichtquelle im Zimmer war (außer Fenster, aber wohin sollte man den Spiegel aufstellen?)

      Die Bedienung war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Dafür bekommt das Hotel eine EINS PLUS!

      Resultat: Zu Empfehlen für Gäste nur mit Bekleidung und einem Aktenkoffer.

    • EWTC-Service & Beratung:   12.10.2014

      Madeira: lti The Vine - a divine hotel


      Liebe Frau Heidrich,

      mit vielen wunderschönen Eindrücken von der Blumeninsel Madeira sind wir wieder zu Hause gut gelandet.

      Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für die wie immer tolle Organisation der Reise bedanken. Angefangen vom Flug, der Übernahme des Mietautos und der Fahrt bis zum Hotel hat alles gut geklappt.

      Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt und ist somit ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Das Designhotel ist auf Grund seiner Lichtverhältnisse in allen Bereichen etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist überall relativ dunkel. Unser Zimmer selbst hatte einen herrlichen Ausblick über die Stadt Funchal. (5. Etage ) Die Einrichtung des Zimmers war funktional, aber wirkte doch schon sehr abgewohnt. Das Frühstücksbuffet erfüllte alle Wünsche. Das Personal war sehr um den Gast bemüht. Vorteilhaft ist die Anmietung eines Autos.

      Es hat uns sehr gut gefallen und noch einmal recht vielen Dank für Ihre Organisation. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub mit EWTC.

      Herzliche Grüße Fam. R.

    • EWTC-Service & Beratung:   02.11.2015

      Madeira: The Vine - a divine hotel


      Reisevorbereitungen und -ablauf haben mal wieder bestens funktioniert uns so konnten wir einen wunderschönen Urlaub im Design Hotel "The Vine" erleben.
      Sensationell sind die zentrale Lage, das exzellente Frühstück und die Dachterrasse mit dem Infiniti-Pool und dem wunderbaren Ausblick.
      Das Personal war stets hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
      An das moderne Design mussten wir uns erst gewöhnen, aber nur von sehr kurzer Dauer.
      Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder zurück.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr