Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Westküste

    LUX Le Morne

    Hotelbewertungen

    Wir haben 6 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   28.08.2010

      Mauritius: Naiade Resorts Les Pavillons


      Liebe Frau Slabon,

      mein Mann und ich wollen uns noch einmal recht herzlich für Ihre tolle Beratung und auch Betreuung danken. Der Urlaub war wundervoll und der Hoteltip einfach spitze.

      Wir hatte eine unglaublich schöne Zeit im Naiade Resorts Les Pavillions. Vom Flughafentransfer bis zum Aufenthalt hat alles super geklappt. Der herzliche Empfang im Flugzeug und im Hotel war sehr schön (wir haben uns natürlich auch über das Upgrade in die Suite gefreut). Wir haben Sie bereits einigen Freunden weiter empfohlen.

      Wir werden sicherlich wieder einmal bei EWTC buchen!!

      Herzliche Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   06.09.2011

      Dubai & Mauritius Kombination


      Liebe Frau El Ouahabi,

      vielen Dank für die professionelle Organisation unserer Urlaubsreise. Hotels, Essen und Strand waren traumhaft und wir kamen sehr erholt aus dem Urlaub zurück.

      Mit freundlichen Grüßen


    • EWTC-Service & Beratung:   30.07.2012

      Mauritius: Lux Le Morne


      Hallo Frau Holzmüller,

      auf diesem Weg möchten wir Ihnen herzlich für Ihre freundliche, kompetente Beratung und Organisation unseres UNVERGESSLICHEN Honeymoon danken!

      Bis auf den Hinflug, der recht anstrengend war, da das Flugzeug leider extrem klein war, war es einfach nur Entspannung pur!

      Kaum gelandet wurden wir schon von sehr freundlichen Mitarbeitern Ihrer Partnerfirma und dem sehr freundlichen Limousinen-Service empfangen.

      Auch das Hotel Lux Le Morne können wir nur mehr als empfehlen, da nicht nur die traumhafte Lage, die sehr geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer und das sehr gute Essen ausgezeichnet sind, sondern auch das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend ist!

      Kurz, wir hatten einfach unvergessliche Flitterwochen mit einem rundum Sorglos-Paket :)

      Nochmal vielen Dank dafür!

      Viele Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   03.02.2015

      Dubai & Mauritius: Bab Al Shams Desert Resort & Spa, LUX le Morne


      Liebe Frau Kunze, liebes Team von EWTC,

      wir sind aus einem Traumurlaub zurück! Es hat alles gut geklappt. Vielen Dank für die Empfehlung und die gute Organisation!

      Mit Emirates hatten wir entspannte Flüge mit gutem Service und einer guten Ausstattung an Bord. Das Wüstenhotel Bab Al Shams ist ein schönes Hotel mit gutem Essen und Service, nur unser Zimmer war sehr dunkel. Der Tag in Dubai mit den Besuchen des Creek, der Dubai-Mall und des Burj Khalifa haben uns sehr gut gefallen. Nach dem Weiterflug von Dubai nach Mauritius wurden wir nach dem Transfer in unserem Hotel Lux Le Morne sehr herzlich empfangen. Wir waren bei der Ankunft im Hotel mit dem super Blick über die offene Lobby zum Meer überwältigt. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, es ist super sauber und die Menschen sind super nett. Wir hatten die Honeymoon-Suite für unsere Silberhochzeit gebucht und waren sehr zufrieden damit. Die Lage des Hotels am Le Morne-Berg/Felsen ist sehr anmutig und spektakulär. Der Service und das Essen im Hotel sind hervorragend. Bei der Buchung sollte mal jedoch all inklusive wählen, ansonsten kann es sehr teuer werden. Durch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal konnten wir einen sehr entspannten Urlaub verbringen, alle Wünsche wurden uns von den Lippen abgelesen. Besonders toll fanden wir auch, dass keine Liegen am Strand reserviert/belegt wurden und genügend Platz war. Weiterhin ist sehr positiv, dass kein Trinkgeld gewünscht wird, sondern lieber am Ende vom Urlaub, wenn man möchte, ein Trinkgeld für alle Angestellten gegeben werden kann.

      ...Es war ein Traumurlaub und wir werden wieder kommen!

    • EWTC-Service & Beratung:   18.02.2015

      Dubai & Mauritius: Jumeirah Creekside Hotel & LUX le Morne


      Sehr geehrte Damen,

      unsere Ferien gehören bereits wieder der Vergangenheit an.

      Wir möchten Ihnen auf diesem Weg für die Reiseplanung bestens danken, alles hat wie vereinbart hervorragend geklappt.
      Das Jumeirah Creekside Hotel in Dubai hat unsere Erwartungen übertroffen (Standort, Zimmer, Küche) und auch mit Lux le Morne auf Mauritius waren wir auch sehr zufrieden.

      So macht Reisen Spass.

      Mit freundlichen Grüssen
      P.W.

    • EWTC-Service & Beratung:   07.12.2015

      Mauritius: LUX Le Morne


      Guten Tag Frau Kunze, 

      wir sind gut zurueck und moechten Ihnen kurz Feedback geben. Alles hat super geklappt. Solis war ein sehr angenehmer, zuverlaesslicher Partner vor Ort. Transfers & C.o haben perfekt geklappt. 

      Das Hotel Lux* Le Morne war zu unser vollen Zufriedenheit. Die Anlage sehr gepflegt, großzügig und sauber. Der Strand ebenso, gutes kostenfreies Programm incl. Fitness & Schnorcheln etc. Sehr freundlich und kompetent. Das Essen (HP) war reichhaltig, abwechslungsreich (für 1 Woche) und sehr gut. Kosten fuer Getraenke und Spesen waren im Rahmen, entsprechend dem Hotel Standard. 

      Ganz klar WEITEREMPFEHLEN. 

      Besten Dank für die Buchung und Beratung.  

      Mit besten Grüßen, 

      Susanne A.  

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr