Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Villen

    Heritage Villen

    Hotelbewertungen

    Wir haben 1 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   13.11.2014

      Mauritius: Heritage Villen


      Liebe Frau El Ouahabi! 

      Seit dem Wochenende sind wir zurück. Es war eine wunderbare Zeit, vielen Dank.

      Also – es hat ALLES geklappt: Flüge, Sperrgepäck, Mietwagen, die Villa war sehr schön und hervorragend gelegen, wir bekamen ein Upgrade auf eine 400qm Villa (wobei der zusätzliche Platz ziemlich ungenutzt war) und durften am Abreisetag sogar bis 18 Uhr in der Villa bleiben. Hygienestandard sehr gut, allerdings sieht man hier und da schon, dass die Anlage 10 Jahre alt ist. Nun bleibt das nicht aus, das Wetter arbeitet am Bestand und gerade in diesen Gefilden ist es halt schwer dagegen anzukommen. Was aber ausgezeichnet war, war der Umgang mit Wünschen und Hinweisen. Kaum war ein kleinerer Mangel ausgesprochen, klingelte es auch bereits und wurde umgehend beseitigt. Und wir haben unsere Dame vom Housekeeping ordentlich behandelt, so dass sie auch die kleinen hygienischen Sonderwünsche meiner Frau lieb berücksichtigt hat. 

      Insgesamt hat uns die Insel sehr gefallen. Die Menschen sind unfassbar liebenswürdig und freundlich. Es ist alles sehr relaxt , und das Hotel hat gefühlte Heerscharen an Personal, was insbesondere beim Frühstück deutlich wurde. So schnell konnte ich gar nicht Kaffee trinken, wie nachgeschenkt wurde. Und so haben wir uns mit zahlreichen Menschen im Service sehr ausführlich ausgetauscht, viel über das Land und die Leute erfahren und wurden ganz besonders liebenswürdig behandelt. Das, was das Land u.E. ausmacht, sind tatsächlich die Menschen und ihr Lächeln, das war wirklich absolut einnehmend! 

      Wir haben eine gute Balance aus Erholung und Aktivität gefunden. Ausflüge zur Krokodilfarm, zur Ile aux Cerfs, nach Chamarel  und nach Morne haben uns 4 Tage beschäftigt, 6 Tage haben wir Villa, Pool und Strand genossen. Es war allerdings schon gut, dass wir einen Mietwagen hatten. Gegessen haben wir meist auswärts – in St.Aubin, in Chamarel, in Mahebourg, in Gaulette und hier und da unterwegs. Die Küche im Telfair ist u.E. für die gebotene Präsentation deutlich überteuert.  Die Preise, die das Hotel für organisierte Ausflüge aufruft, sind abenteuerlich. So hat uns eine selbst organisierte Speedboat-Tour mit Schnorcheln etc. 50 Euro gekostet, wo der Hotel Concierge 200 aufruft. Andererseits ist auch klar, dass damit eben Geld verdient wird. 

      Fazit: Die Reise war das Geld wert, Ihre Empfehlung war sehr gut, es war top organisiert und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

      Haben Sie ganz lieben Dank!

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr