Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Südküste

    Tamassa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   20.09.2011

      Mauritius: Naiade Resorts Tamassa


      Wir sind Ihnen sehr dankbar für die freundliche Vermittlung an dieses Hotel.

      Die Reise zum Hotel, der Aufenthalt sowie die Rückreise waren tadellos bis auf den dreistündigen Aufenthalt in Dubai auf dem Heimflug, der etwas anstrengend/ermüdend war.

      Die Hotelanlage war wunderschön und sehr gepflegt. Das Personal war SEHR freundlich und aufmerksam, was wir sehr schätzten. Das Essen war köstlich und einfallsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Was noch bemerkenswert war ist, dass es auf Mauritius sehr viele Ausflugsmöglichkeiten gibt, wir waren z. B. mit Löwen und Tigern spazieren, waren bei der Delphintour, etc..

      Noch mal herzlichen Dank von uns Reisenden!

    • EWTC-Service & Beratung:   09.11.2015

      Dubai & Mauritius: Tamassa


      Liebe Frau Fuhrmann, 

      nun melden wir uns zurück und ich möchte Ihnen natürlich gerne ein kurzes Feedback zur Reise zukommen lassen.

      Mit dem gesamten Ablauf sind wir sehr zufrieden und es waren für uns die perfekten Flitterwochen. Zug zum Flug hat super geklappt, auch die Flüge waren pünktlich und mit Emirates fliegt es sich einfach angenehm.

      In Dubai stand unser Fahrer auch schon bereit, das hat wirklich gut geklappt und wir waren dann zügig im Hotel. Eigentlich wäre das Zimmer noch nicht zum Check In bereit gewesen; da wir aber die Flitterwochen erwähnt haben, erhielten wir ein Upgrade für ein "Executive" Zimmer im 10. Stock, konnten sofort das Zimmer beziehen und auch noch das Frühstücksbuffet besuchen, wirklich toll. Das Hotel würden wir weiter empfehlen, es ist alles sehr sauber, gut ausgestattet, tolles Frühstücksbuffet und der Pool auf dem Dach ist richtig super, v.a. die Aussicht auf den Creek und nach Downtown. Auch das Fitnessstudio fanden wir für ein Stadthotel angemessen. Nachts war es etwas laut durch Verkehr und die Moschee neben an, hat uns aber nicht weiter gestört. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Nach Downtown braucht es 1/2 Stunde ca. mit dem Taxi und zur Marina natürlich noch länger, mit dem Taxi aber trotzdem günstig und bequem. Die direkte Umgebung vom Hotel ist ok, zum Essen gehen muss man etwas suchen. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht genutzt. Der Transfer dann wieder zum Flughafen verlief reibungslos und nach einem 6-stündigen Flug sind wir gut in Mauritius angekommen.

      Auch hier stand die Agentur Solis bereit und wir hatten das Glück, einen sehr netten Fahrer zu haben, der uns gleich über die Insel informiert hat und somit war die Fahrt von 50 Minuten sehr kurzweilig. Der Empfang im Hotel war angenehm und alles ging zügig. Das Tamasso Resort hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die Anlage. Alles sehr sauber und es hat eine angenehme Größe. Der Service war gut und das Essen auch. Wir waren überrascht über die frische der Speisen, trotz "Massen-Buffet". Das Restaurant im Strand kann man wirklich hervor heben, Lage, Service und das Essen haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Buffet Restaurant war für unseren Geschmack einfach etwas zu groß und dadurch eher laut. Lässt sich natürlich nicht vermeiden bei der Anzahl der Gäste, lädt aber eher nicht zum längeren Verweilen ein. Die Bar fanden wir gut, echt netter Service und gute Cocktails (großes Angebot). Ein Highlight ist der Burger Truck ;-) Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, war leider ein bisschen muffig und an einigen Stellen ein wenig schimmlig. Man merkt einfach, dass man dort mit der hohen Luftfeuchtigkeit zu kämpfen haben. Trotzdem alles sehr sauber, die Ausstattung ist ok. Das All-Inclusvie Angebot ist super, das war uns ja bei der Buchung auch sehr wichtig. Man hält sich einfach die meiste Zeit im Hotel auf und hat immer zu Essen und zu Trinken parat, auch dass die MiniBar inklusive ist fanden wir super ;-) Pool und Meer sind hier wirklich schön, es gibt ein riesen Wassersport Angebot (nicht genutzt). Das Fitnessstudio haben wir fast täglich genutzt, es ist wirklich sehr groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Einen Tag waren wir mit unserem Fahrer (Anwar - genannt Ali) vom Flughafentransfer noch im südlichen Teil der Insel unterwegs, das war sehr informativ und beeindrucken. Wir haben das vor Ort bei der Reiseleitung von Solis gebucht, verlief alles problemlos. Wir waren überrascht wie voll das Hotel doch war und wie viele Familien dort zu Gast sind. Das Publikum ist ansonsten bunt gemischt, sowohl was Nationalitäten als auch Altersgruppen angeht. Sehr angenehm.Leider geht der Urlaub immer schnell vorbei, aber wir werden noch lange daran zurück denken. 

      Vielen Dank nochmal für die gute Beratung und beste Grüße

      Tanja B.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr