Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Südküste

    Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort

    Hotelbewertungen

    Wir haben 16 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   22.05.2005

      Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort


      Der Spa-Bereich ist auch ein besonderes Highlight und last but not least ist die Verpflegung ausgezeichnet.

      Übrigens war das Heritage auch das einzige der drei Hotels dort im Süden, das ganz gut gebucht war.

      Besonders positiv möchten wir die unheimlich netten Menschen erwähnen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Personal ist sehr, sehr aufmerksam - ein Service an den wir uns erst gewöhnen mussten - es ist für mich einfach nicht üblich, dass mir jemand den Teller zum Tisch trägt. Spaß beiseite, es ist einfach angenehm, dass wir nach wenigen Tagen bereits mit Namen begrüßt wurden und wir überall den Eindruck des willkommenen Gastes vermittelt bekamen.

      Wir haben sogar schon überlegt, ob wir versuchen uns von dort ein Aupair- oder Kindermädchen zu akquirieren - wenn sie mal was hören, dass jemand Interesse hat nach Deutschland zu gehen, so denken Sie einfach an uns. Diese Herzlichkeit und Freundlichkeit wäre ein toller Kindheitsbegleiter für unsere Tochter und die zweisprachige Erziehung ein nettes - Abfallprodukt -. Die Idee hat sich richtig festgesetzt in meinem Kopf, mal sehen was d’raus wird.

      Tja, und meinen Schwager und Schwägerin haben Sie ja auch gut untergebracht im Dina Robin - ich bin überzeugt, die beiden werden herrliche und unvergessliche Flitterwochen verbringen.

      In diesem Sinne - nochmals vielen Dank für die Organisation unserer zweiten Flitterwochen (... übrigens dank Ihres Engagements schenke uns das Hotel ein Honeymoon-Dinner).

      Herzliche Grüße
      Klaus und Christina K.

    • EWTC-Service & Beratung:   12.12.2005

      Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort


      Hallo schönen guten Morgen Herr Klein,

      ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team sehr herzlich bedanken. Wir hatten eigentlich Dubai geplant, aber leider war der Termin schon ausgebucht. Alternativ haben wir uns für Mauritius entschieden und es absolut nicht bereut.

      Diese Reise war ein Traum. Es hat alles von A-Z gepaßt.

      Angefangen vom Abholservice über die Begrüßung im spitzen Luxushotel bis zum Zimmerservice. Wirklich super.

      Das Hotel ist  ein Hingucker. Das Ambiente, der Service, das herzliche Lächeln aller Angestellten läßt einen sofort allen Streß vergessen. Es ist sehr schön gelegen und bietet jeglichen Komfort. Das Frühstücks- sowie das Abendbuffet (welches täglich wechselte) boten mehr als man essen konnte und täglich erfreute uns der Anblick von einem Arrangement aus frischem Obst.

      Der Süden wird in Mauritius als der wilde Süden bezeichnet. Es bläst einem immer ein leichter Wind um die Nase, was wir persönlich als sehr angenehm empfanden. Schwimmen sollte man nur an den dafür vorgesehenen Stränden, da das Riff an vielen Stellen im Süden unterbrochen ist und dort ist das baden Lebensgefährlich.

      Einen Tipp an alle die sich diesen Traum erfüllen wollen. Die Taxifahrer sind super gute Reiseführer. Einfach an der Hotelrezeption ein Taxi bestellen und los geht´s. Sie sind in der Regel recht günstig. Für einen Tag ca. 1700-2000 Rupies. Er weicht Ihnen nicht von der Seite und bringt sie zu den schönsten Plätzen.

      Mauritius ist schon eine Reise wert. Es war ein traumhafter Urlaub, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

      Nochmal vielen Dank für diesen Service den reibungslosen und super durchorganisierten Ablauf der Buchung. Werde sie weiterempfehlen.

      Grüße nach Köln
      Carmen Z.

    • EWTC-Service & Beratung:   25.05.2008

      Kombination: Dubai & Mauritius


      Sehr geehrte Frau Kunze,
       
      leider hat es mit unserem Treffen doch nicht geklappt. Ich hatte mich schon darauf gefreut.
      Ihre Beratung und die Empfehlung des Telfair waren echt spitze!! Es war wirklich ein Traumurlaub auf Mauritius!!
       
      Leider war der Transfer vom Flughafen Dubai zum Hotel Hilton Dubai Creek (ebenfalls eine gute Empfehlung) eher ein Albtraum.
      Zuerst hatte der Agent von R+B kein Taxi parat (Wartezeit!) und  dann fuhr uns der Taxifahrer nach Jumeirah statt an den Creek.
      Wären wir nicht ortskundig gewesen, hätte die Fahrt wohl noch länger gedauert.
       
      Herzliche Grüße
      Ulrike R.

    • EWTC-Service & Beratung:   19.08.2008

      Mauritius: Le Telfair


      Hallo Frau Morgenroth,

      wir sind wieder da – und es war ein wunderschöner Urlaub.
      In Dubai war es heiß und turbulent, auf Mauritius war es super schön und erholsam.
      Mit dem Wetter hatten wir nicht so viel Glück, es war recht windig und oft bedeckt, aber das hat uns nicht viel ausgemacht.

      Die Hotelanlage (Le Telfair) war traumhaft. Das schönste Hotel, was wir bisher gesehen hatten.
      Vielen Dank für Ihre Arbeit.

      P.S.: der Reiseleiter (ein Herr Mohann) vorort war weniger toll. Er wollte uns überteuerte Ausflüge verkaufen und war dann „nicht mehr sehr hilfsbereit“, als wir anders gebucht hatten.
      Aber dafür können Sie nichts.

      Also, vielen Dank für den tollen Urlaub.

      Viele Grüße

      Gerald M.
      Vorstand

    • EWTC-Service & Beratung:   11.10.2009

      Mauritius: Heritage Le Telfair


      Hallo Herr Kylau,

      leider sind wir wieder aus unseren traumhaften Flitterwochen im Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort zurück. Die Hotelanlage, das Essen, der Service, das Spa und die Freizeitmöglichkeiten waren absolut hervorragend. Auch Flugreise (vielen Dank für die Reservierung der Sitzplätze, leider hat die Bestellung des vegetarischen Essens nicht geklappt) und Transport zum Hotel mit Ihrem Partner Mauturco waren bestens.
      Alles in allem kann man dieses Hotel nur empfehlen, es lässt wirklich in keiner Hinsicht Wünsche offen.

      Vielen Dank und wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit EWTC.

    • EWTC-Service & Beratung:   09.02.2010

      Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Spa


      Guten Tag Frau Kunze,

      wir sind zurück aus Mauritius und bedanken uns für die tolle Reise. Das Hotel war hervorragend. Vor allen Dingen der Service war sehr gut, nur im Restaurant Chateau etwas aufdringlich. Wir sind deshalb auch nur einmal dort gewesen. Ansonsten waren wir rundherum zufrieden. Besonders die guest relations Mitarbeiter Leena und Kristine waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

      Das Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort ist bei den small luxury hotels of the world gut aufgehoben, das Essen war schmackhaft, reichhaltig, abwechslungsreich und auch fürs Auge ein Genuss. Die Zimmer waren groß, sauber, gut eingerichtet, vor allem das Bad war toll. Der Service war extrem gut, die Freundlichkeit der Mauritianer beeindruckend.

      Die Getränkepreise in den Hotels (in allen Hotels) sind m.E. zu hoch und unangemessen. Wenn man in Südafrika war und nicht weiß, dass das in Mauritius anders ist, bekommt man erst einmal einen Schock.

      Emirates war ok. Allerdings wurde auf dem Rückflug unser Koffer beschädigt.

      Viele Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   18.05.2010

      Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Spa


      Guten Tag Herr Jacob,

      wir sind zurück aus unseren wirklich tollen Ferien und möchten uns nochmals herzlich für Ihre Organisation bedanken. Es hat alles super geklappt, der Empfang/Transfer war 1a (nettes Auto und kühle Getränke), das Zimmer perfekt.

      Wir können das Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort sehr empfehlen - wir haben sehr gut gegessen, wurden am Pool mit Häppchen/kühlen Tüchern/Icetea etc. verwöhnt. Auch war es sehr sauber. Ein Plus auch das Gratis-Internet. In einem separaten Häuschen konnte man an 2 Computern schauen wie grauslig das Wetter zuhause ist :)

      Der Fitnessraum war auch toll, gute Geräte, Tücher, Betreuung, Klimaanlage!!! Es gab auch ein vielseitiges Programm von Yoga, Tai-chi, Tauchinstruktionen im Pool, Biketouren etc., an dem man teilnehmen konnte, sehr dezent im Tagesprogramm aufgeführt.

      Der Miniclub war genial, unsere Tochter (5) wollte am Schluss nur noch dort sein, obwohl sie nur deutsch kann und kein franz./engl. Sie hatten ein abwechslungsreiches Programm mit Muscheln suchen, Sandburgen bauen, Sega tanzen, Kinderschminken und vieles mehr. Mit Händen und Füssen haben sie sich gegenseitig wunderbar verständigt..

      Nun wird ja umgebaut und renoviert, wir gehen sicher mal wieder. Mit dem Golfen hat es auch gut geklappt, der Platz ist im 1a Zustand und ist ein Traum zum Spielen.

      Danke auch für die Welcome Karte, hat uns sehr gefreut. Wir haben Sie auch schon weiterempfohlen.

      Herzliche Grüsse und auf ein andermal

    • EWTC-Service & Beratung:   07.09.2010

      Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort


      Sehr geehrter Herr Jacob,

      bin seit dem Wochenende wieder zurück im Büro und wollte, solange die Eindrücke noch frisch sind, Ihnen ein kleines Feedback über unseren einwöchigen Kurztrip geben und mich gleich vorab bei Ihnen für diese hervorragende Empfehlung bedanken.

      Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort hat in allen Belangen die 5 ½ Sterne verdient. Gleich beim Empfang wurde uns klar, dass dieses Hotel etwas besonderes ist. Die Anlage erstrahlt nach der Renovierungsphase (die übrigens noch nicht abgeschlossen ist) im neuen Glanz und bietet alles was sie verspricht. Angefangen mit den Zimmern (Ausstattung und Sauberkeit) bis hin zum Service am Strand verdient das Management unsere höchste Anerkennung für das geschaffene Ambiente. Meine Familie und ich haben uns in dieser leider sehr kurzen Zeit sehr, sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Auch der Service der von EWTC angeboten wurde (Partnerfirmen eingeschlossen, Transfer usw.) ist absolut vorbildlich. Ich hoffe, dass das Hotel „Le Telfair“ wie auch EWTC als Reiseveranstalter, diesen hohen Standard halten können.

      Mit freundlichen Grüßen

       

    • EWTC-Service & Beratung:   16.06.2011

      Mauritius: Naiade Resorts Beau Rivage & Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort


      Ich habe Ihnen glaube ich noch gar kein Feedback zum Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort auf Mauritius gegeben; ich muss gestehen, dass mir das Naiade Resorts Beau Rivage besser gefiel, da wir ein besseres Zimmer hatten (Aussicht auf grossen Garten und Meer).

      Die Zimmer bei dem dunklen Fluss im Telfair waren nicht gerade berauschend (sehr dunkel!!). Ich habe dann nach einem Upgrade gefragt (blieben ja sehr lange und hatten 2 Zimmer…) aber das Management hätte nochmal richtig viel Geld für die gleichen Zimmer direkt am Meer verlangt – haben wir dann nicht genommen.

      Der Strand im Beau Rivage (Belle Mare generell) war auch unendlich viel schöner. Einzig das Essen im Telfair war exquisit und natürlich der sehr sehr schöne Golfplatz direkt nebenan. Kurz; Preis Leistung ist im Beau Rivage viel besser!!! Zudem gab es in Bel Ombre echt praktisch keine Infrastruktur wie Hotelboutiquen oder nahe gelegene Ausflugsmöglichkeiten (wussten wir zwar im voraus – fand ich dann aber doch nicht so toll).

      Das Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club haben wir uns vor Ort angesehen – gefiel mir auch nicht (viel zu groß.. viel zu viele Leute und Jubeltrubel).  

    • EWTC-Service & Beratung:   07.10.2011

      Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort


      Liebe Frau Kunze,

      wir sind wieder gut und zufrieden auf heimischen Boden angekommen und möchten uns herzlichst für die gute Organisation unserer Flitterwochen auf Mauritius bedanken.

      Die Hin- sowie Rückreise (mit Emirates via Dubai - ca. 3 Std. Aufenthalt, ideal zum „Füssevertreten“) und der Transfer (Agentur vor Ort - Solis) zum sowie vom Hotel hat bestens funktioniert - überall zuvorkommendes und freundliches Personal, bestrebt jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Leider konnten wir jedoch im Flugzeug von Dubai nach Mauritius nicht direkt nebeneinander sitzen - hierfür gibt es einen kleinen Punktabzug - wobei m. E. EWTC hierauf kaum Einfluss hat!?

      Das Hotel war wunderschön und bestens organisiert von der An- bis zur Abreise. Sehr gepflegte und große Anlage mit viel Liebe zum Detail (im Kolonialstil). Unser Zimmer ebenfalls sehr gepflegt, sauber und gut ausgestattet (W-LAN wäre das "i-Tüpfelchen") - zweimal am Tag kam die Raumpflegerin vorbei, um -wenn nötig- zu reinigen. Die beiden Restaurants Annabella's und Gin'ja waren super. Das Essen liebevoll aus guten Zutaten zubereitet und schön angerichtet - unseren Geschmack haben sie weitestgehend gut getroffen! Die Menüzusammenstellung war kreativ und abwechslungsreich und zudem von Vorspeise über Hauptgang bis Dessert (je 2-3 Gerichte zur Auswahl) gut auf einander abgestimmt. Der Service war "erste Sahne" und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Unser Candle-Light-Dinner im Gin'ja (Strandrestaurant) war ein wunderschönes Erlebnis und ein perfekter Abend! Unbedingt empfehlen wir ein Abend im nahegelegen Restaurant "Le Chateau de Bel Ombre" - einfach erstklassig!

      Der Strand war wie auf Postkarten, sehr gepflegt und weitläufig. Die Strömung ist jedoch relativ stark und man muss ewig weit rauslaufen um den Boden unter den Füssen zu verlieren. Das Ozeanwasser war stets glasklar und türkis-blau - eben traumhaft!

      Das Angebot an Aktivitäten war sehr vielseitig und größtenteils kostenfrei, es sollte für jeden was dabei sein. Auch empfehlen wir einige Ausflüge via Agentur Solis zu unternehmen - wir haben die Touren Mystical South und Aquasoleil gebucht - sehr interessant und exklusiv. Das Angebot ist sehr groß, sodass auch hier jeder eine schöne Tour für sich finden sollte.

      Im Großen und Ganzen war es ein wunderschöner, luxuriöser und erlebnisreicher Urlaub in einem empfehlenswerten Hotel der uns auf ewig in unvergesslicher Erinnerung bleibt. Vielen Dank an alle Beteiligten!

      Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!

    • EWTC-Service & Beratung:   20.10.2011

      Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort


      Sehr geehrte Frau Kunze,

      wir sind seit einer Woche voller wunderschöner Erinnerungen wieder zurück aus Mauritius und bedanken uns bei Ihnen und allen Beteiligten herzlich für die bestens organisierte Reise!

      Da wir schon viele begeisterte und positive Berichte von Flitterwochen, Bade- und Golfurlauben auf Mauritius gehört hatten, waren unsere Erwartungen dementsprechend hoch. Aufgrund der schönen Fotogalerien auf diversen Websites sind wir auf das Hotel Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort gestossen und waren hellauf begeistert, dass sich die Domaine Bel Ombre und die gesamte Anlage in Wirklichkeit genau so präsentieren, wie wir es auf Grund der Fotos und Katalogbeschreibungen erhofft hatten: ein wunderschönes, gepflegtes Hotel im Kolonialstil in einem üppigen tropischen Garten mit traumhaften Strand – an ruhiger Lage im Süden der Insel, ohne kommerziellen und touristischem Rummel. Die Gastfreundlichkeit und der Service aller Mitarbeiter des Hotels haben dazu beigetragen, dass unsere Ferien einzigartig und unvergesslich wurden, so dass wir planen, in nächster Zukunft wieder Ferien im Le Telfair zu verbringen.

      Unsere gesamte Reise verlief absolut reibungslos und ohne Zwischenfälle dank Ihrer umsichtigen Organisation.

      Besonders geschätzt haben wir am Heritage Le Telfair, dass die Anlage flächenmässig sehr gross ist, jedoch „nur“ 158 Zimmer hat – also tatsächlich ein „Small Luxury Hotel“ und sehr persönlich ist. Obwohl das Hotel gut besucht war, verteilten sich die Gäste bestens in der Anlage und den diversen Restaurants, wir hatten nie das Gefühl, dass irgendwo „zu viel los“ war und fanden immer wieder einen ruhigen Ort, wo wir es uns gemütlich machen konnten.

      Neben dem erstklassigen und vielseitigen Speisenangebot in den verschiedenen Restaurants, dem traumhaften, idyllischen Strand und den tollen Wassersportmöglichkeiten haben wir besonders den wunderschönen Golfplatz genossen. Für Golfer ein wahres Paradies – eine elegante Anlage ohne Hektik und Stress – und wie überall: nettes und zuvorkommendes Personal.

      Wir sind überzeugt, dass das Heritage Le Telfair auf dem richtigen Weg ist und können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

      Wir werden Sie gerne kontaktieren, sobald wir wieder Ferienpläne schmieden!

      Liebe Grüsse aus der Schweiz




    • EWTC-Service & Beratung:   05.06.2012

      Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort


      Hallo Frau Kunze,

      nun sind schon wieder ein paar Tage seit unserer Rückkehr aus den Flitterwochen vergangen und wir erledigen die restlichen Hochzeitsdinge. Nichts desto trotz sind wir aber sehr erholt und noch immer verzaubert voller überwältigter Eindrücke.
      Vielen herzlichen Dank für solch unvergessliche Flitterwochen, für Ihre Glückwünsche zu unserer Hochzeit und für große „Kleinigkeiten“ wie eine Welcomekarte.

      Unsere Flitterwochen sind eigentlich aber auch schnell umschrieben – „Ein Traum wurde wahr!“

      Das Hotel wird dem Ruf als Geheimtipp und absolutes Highlight mehr als gerecht. Der Service von EWTC lässt keine Wünsche offen und man fühlt sich selbst so weit entfernt von Zuhause beruhigend in Eurer Hand. Der Partner vor Ort kümmert sich um alles, wie den Privattransfer vom und zum Airport aber auch um individuelle Ausflüge. Das Resort ist ein wahrgewordener Traum, das Honeymoon-Special von EWTC (u.a. Zimmerupgrade) lässt keine Wünsche offen, und sollte doch einmal irgendetwas fehlen oder organisiert werden, steht der eigene Butler wie gerufen vor Einem und erledigt alles mit einer noch nie erlebten Freundlichkeit und Selbstverständlichkeit. 

      Das Resort ist äußert gut gepflegt, sehr grün und lebendig gehalten, der Strand ist äußerst sauber und die daraus entstehenden Eindrücke wirken wie die ganze Insel – tropisch, friedvoll und einzigartig! Nach 3 eindrucksvollen Ausflügen (waren sogar mit Löwen und Tigern spazieren) steht das sehr gepflegte und sehr schön angelegte Spa zur Verfügung (ein Honeymoon-Treatment ist ein absolutes Highlight) und man kann hier wie auch nach einem Besuch im Activity oder Fitness Center toll entspannen. Für Golfbegeisterte ist der gleich nebenan liegende und wunderschön gestaltete 18 Loch Golfplatz mit Übungsgelände ein absolutes Muss. Jede Bahn bringt aufs Neue schöne Aussichten und Eindrücke zum Vorschein.

      Ja was fehlt, das Essen ;-)…………Die vielfältigen Möglichkeiten an Restaurants bieten sicher für jede Geschmacksrichtung etwas an und man kann von einem Candlelightdinner am Strand bis zum edlen 7-Gang Menü im Chateau alles haben. Die normale Halbpension wird im Hauptrestaurant eingenommen und ist schon alleine ein Genusserlebnis. Schon beim Frühstück hat man sämtliche Möglichkeiten die ich selten zuvor in einer solchen Fülle gesehen habe. Das Abendessen wird in drei Gängen gereicht wobei man bei Vorspeise und Hauptgericht immer zwischen 3 Möglichkeiten wählen kann (Fisch, Fleisch, Vegetarisch). Zudem werden alle Gerichte in der Küche zu Schau geboten was die Wahl oft nicht vereinfacht ;-)………….

      Den passenden Ausklang findet man an der gut sortierten Bar, zudem wird eine reiche Auswahl an Cocktails angeboten die zudem sehr lecker und frisch schmecken, ja man könnte meinen das sämtliche Zutaten kurz vor dem Mixen erst gepflückt und geerntet wurden. Und wenn man dann voller schöner erlebten Eindrücke ins Zimmer kommt, war das Housekeeping schon da und hat das Bett liebevoll dekoriert und alles weitere für eine erholsame Nacht vorbereitet, um am nächsten Morgen wieder einen neuen wahrgewordenen Traum zu erleben!

      Wenn es etwas Negatives zum anmerken gibt, dann sind dies die wohl doch etwas überteuerten Getränkepreise im Resort (z.B. Glas Wein 9,- bis 12,- Euro).

      Dies soll aber die neu gewonnen und wohl einzigartigen Eindrücke dieser tollen Insel, ihren Menschen, ihrer Natur und unseren Flitterwochen nicht trüben, wir hätten an keinem schöneren Ort sein können und wollen, wofür wir dem EWTC-Team und vor allem Ihnen, liebe Frau Kunze, sehr sehr dankbar sind!

      Danke für Alles!

      Liebe Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   14.04.2013

      Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort


      Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Da eines der Restaurants im freien liegt und bei Regen nicht geöffnet hat, wäre ein weiteres überdachtes Restaurant vorteilhaft.

      Der am Hotel liegende Golfplatz ist in sehr gutem Zustand. Da nur wenige Einheimische spielen, gibt es für Hotelgäste immer ausreichend Abschlagzeiten. Dass für Hotelgäste kein Greenfee zu bezahlen ist, ist ein bemerkenswerter Service.

      Die Flüge mit Emirates waren angenehm. Dazu trägt auch der perfekt organisierte Chauffeurservice bei.

    • EWTC-Service & Beratung:   09.10.2015

      Mauritius & Dubai: Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort, Jumeirah Emirates Towers


      Moin Moin Frau Kunze, eigentlich ist ja der Herr Dennis Kock der Reiseberater unseres Vertrauens! Aber nun haben auch Sie uns total begeistert!

      Ihre Empfehlung des Herritage Le Telfair hat den Nagel buchstäblich auf den Kopf getroffen! Ich habe es mir allerdings nicht nehmen lassen und habe das Dina Rubin auf eigene Faust erkundet! Prospekte und Text können ja so sehr in die Irre führen! Sie haben aber total richtig erkannt was wir wollten! Insofern war das Herritage Le Telfair die beste Empfehlung für unsere Bedürfnisse! Besten Dank dafür.

      Die Insel selbst hat uns sehr viele schöne Eindrücke bescherrt und wir werden bestimmt wieder dahin reisen. Die Abläufe auf den Flughäfen oder Begrüßung Ihrer vor Ort handelnden Partner Solis auf Mauritius oder Alpha Tour in Dubai verliefen erwartungs gemäß perfekt! Die Agentur Solis auf Maritius hat uns z.B zwei Touren mit eigenen Fahrer organisiert die uns sehr begeistert haben. Das ganze war persönlich auf unsere Wünsche (auch ganz spontan) abgestimmt! Es ist immer wieder eine Freude mit EWTC in den Urlaub zu reisen!

      Uns schmerzt es immer wieder diese wundervollen Traumorte zu verlassen aber sie lassen ein auch erkennen wofür man das ganze Jahr arbeitet. Wir warten jetzt schon auf den Juni wo es mit EWTC wieder nach Dubai geht! Danke ihnen und weiter so... LG K.D

    • EWTC-Service & Beratung:   16.10.2015

      Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort


      Liebe Frau Elster,

      safe and sound wieder zuhause, möchte ich Ihnen einen kurzen persönlichen Eindruck über unseren Aufenthalt auf Mauritius geben.

      Es war ein rundum gelungener Urlaub, der uns in allen Belangen bestens gefallen hat. Sowohl die sehr gepflegte Hotelanlage, die verschiedenen Restaurants (besonders das Gin'ja), die persönliche Betreuung als auch das Golfspielen auf dem wunderschönen Golfplatz haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir hatten das Zimmer 503 mit direktem Meerzugang und einer Traumlage, die nicht zu toppen ist. Das Telfair ist aus unserer Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.

      Besonders hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit und die Service-Orientierung der Menschen. Über die liebevollen Aufmerksamkeiten zu unserem Hochzeitstag haben wir uns sehr gefreut. Auch der Transfer und die Betreuung durch die Agentur Solis waren perfekt organisiert.

      Es war ein unvergesslicher Urlaub, für dessen Organisation und Unterstützung wir uns ebenso bei Ihnen herzlich bedanken möchten wie für die nette zuhause-Karte.

      Liebe Grüße

      Jürgen L.

    • EWTC-Service & Beratung:   22.01.2016

      Mauritius: Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort


      Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück hat sehr gut geklappt. Besonders angenehm war es, dass man nicht mit der Masse in den großen Bussen von Hotel zu Hotel gefahren werden musste, sondern direkt zum gebuchten Hotel gebracht wurde. Vom Hotel kann man nur Positives berichten: Sauberkeit, Freundlichkeit, Zimmerausstattung, Lage, Essen, Golfplatz, Greenfee ..... alles TOP! Das Einzige was uns negativ aufgefallen ist, waren die extrem überzogenen Weinpreise. Selbst für 0815 Weine keine Flasche unter 100€! Wir würden das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen und gerne einmal wieder einen Urlaub dort verbringen.

      Herzlichen Dank auch an unsere Kundenberaterin Frau Elster, die stets freundlich, kompetent und ansprechbar war.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr