Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Ostküste

    Shangri-La's Le Touessrok Resort & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   25.06.2006

      Mauritius: Le Touessrok


      Hallo Frau Kunze, 

      bereits eine Woche hat uns nun das Arbeitsleben wieder, ich möchte allerdings nicht versäumen, Ihnen für die hervorragende Organisation und Beratung zu danken. Wir haben wunderschöne Flitterwochen verlebt. Es hat alles reibungslos geklappt.
       
      Ich werde EWTC mit Sicherheit weiterempfehlen. Vielen Dank.

      Viele Grüße
      Thomas R.

    • EWTC-Service & Beratung:   27.06.2006

      Mauritius: Le Touessrok


      Liebe Frau Kunze,

      wir sind am Sonntag wieder von Mauritius zurückgekommen! Und sie haben alles toll organisiert.

      Wir hatten eine neue Junior-Suite auf Frangipiani Island und es war ein wunderschöner Urlaub. Der Service ist wirklich excellent, das einzige ist vielleicht, dass das Buffet täglich sehr ähnlich ist und wenig abwechslungsreich (zweimal die Woche der gleiche Themenabend).

      Vom Wetter hatten wir drei Tage Pech, aber ansonsten zwischen 25-26 Grad. Die Hauptreisezeit ist wohl September bis Februar. Die Hotelanlage selbst ist super gepflegt und vor allem das Barlens Restaurant ist sehr gut. Der Emirates-Flug war auch sehr angenehm, außer das auf dem letzten Flug von Dubai nach Düsseldorf wir ganz andere Plätze (3 Reihe) hatten.

      Liebe Grüße
      Silke O. und Dr. Rudolf T.

    • EWTC-Service & Beratung:   20.11.2007

      Mauritius: Le Touessrok


      Hallo Frau Kunze,
       
      wir sind wieder zurück. Ich möchte mich bei Ihnen nochmals für die Traumreise bedanken. Das Hotel ist perfekt. Wir hatten eine unvergessliche Zeit, die wir niemals vergessen werden.
       
      Es hat wirklich alles gestimmt: Zimmer, Wetter, Essen und vor allem das freundliche Personal. Selten habe ich mich so wohl in einem Hotel gefühlt. Wir wurden von allen Seiten verwöhnt.
       
      Nur beim Rückflug hatten wir etwas Pech. Da in Dubai starker Nebel war, durften wir nicht landen und haben einen fünfstündigen Zwischenstop in Muscat einlegen müssen. Anschließend hatte unsere Maschine nochmals fünf Stunden Verspätung. Aber das war alles nicht so schlimm, denn wir waren noch total erholt.
       
      Vielen Dank nochmal für die super Abwicklung.
       
      Liebe Grüße aus Pforzheim
      Linda F.

    • EWTC-Service & Beratung:   07.09.2009

      Kombination: Dubai & Mauritius


      Liebe Frau Kunze,

      wir sind nun wieder zurück in Wien. Die Reise hat wunderbar geklappt. Die Transfers waren sehr gut organisiert. Das Park Hyatt war eine gute Empfehlung. Wir haben in Dubai über Ihr Korrespondenzbüro eine Stadtrundfahrt gebucht und hatten einen sehr kompetenten deutschsprachigen Reiseleiter.

      Mit den reservierten Sitzen in den Flugzeugen war auch alles bestens. Le Touessrok auf Mauritius haben wir unverändert vorgefunden, wir hatten sogar die selben Zimmer wie im Vorjahr. Vielen Dank für die  tolle Organisation. Ich melde mich, sobald wir wieder eine Reise planen.

      Viele Grüße aus Wien
       

    • EWTC-Service & Beratung:   04.12.2011

      Mauritius: Le Touessrok


      Sehr geehrte Frau Kunze,

      wir möchten uns bei Ihnen noch recht herzlich für die Organisation unserer Flitterwochen im Hotel Le Touessrok sowie die Transfers bedanken.

      Die Angestellten im Hotel und bei der Firma Solis waren äusserst aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Inbesondere hatten wir beim Transfer vom Flughafen zum Hotel die beiden Golfbags nur knapp ins Fahrzeug gebracht, weshalb die von Ihnen beauftragte Firma Solis uns ohne Aufpreis ein entsprechend grösseres Fahrzeug für den Rücktransport zur Verfügung gestellt hatte.

      Die Hotelanlage ist sehr geplegt und bietet durch die beiden nahgelegenen Inseln viel Abwechslung. Der Golfplatz auf der Insel Ile aux Cerfs ist ebenfalls der Hit. Natürlich dürfen wir die kulinarischen Köstlichkeiten nicht unerwähnt lassen. An diese Ferien denken wir gerne zurück und können uns gut vorstellen, wieder einmal im Le Touessrok einzuchecken.

      Freundliche Grüsse

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr