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Ihre persönliche Merkliste

    Ostküste

    Shangri-La's Le Touessrok Resort & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 8 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   25.06.2006

      Mauritius: Le Touessrok


      Hallo Frau Kunze, 

      bereits eine Woche hat uns nun das Arbeitsleben wieder, ich möchte allerdings nicht versäumen, Ihnen für die hervorragende Organisation und Beratung zu danken. Wir haben wunderschöne Flitterwochen verlebt. Es hat alles reibungslos geklappt.
       
      Ich werde EWTC mit Sicherheit weiterempfehlen. Vielen Dank.

      Viele Grüße
      Thomas R.

    • EWTC-Service & Beratung:   27.06.2006

      Mauritius: Le Touessrok


      Liebe Frau Kunze,

      wir sind am Sonntag wieder von Mauritius zurückgekommen! Und sie haben alles toll organisiert.

      Wir hatten eine neue Junior-Suite auf Frangipiani Island und es war ein wunderschöner Urlaub. Der Service ist wirklich excellent, das einzige ist vielleicht, dass das Buffet täglich sehr ähnlich ist und wenig abwechslungsreich (zweimal die Woche der gleiche Themenabend).

      Vom Wetter hatten wir drei Tage Pech, aber ansonsten zwischen 25-26 Grad. Die Hauptreisezeit ist wohl September bis Februar. Die Hotelanlage selbst ist super gepflegt und vor allem das Barlens Restaurant ist sehr gut. Der Emirates-Flug war auch sehr angenehm, außer das auf dem letzten Flug von Dubai nach Düsseldorf wir ganz andere Plätze (3 Reihe) hatten.

      Liebe Grüße
      Silke O. und Dr. Rudolf T.

    • EWTC-Service & Beratung:   20.11.2007

      Mauritius: Le Touessrok


      Hallo Frau Kunze,
       
      wir sind wieder zurück. Ich möchte mich bei Ihnen nochmals für die Traumreise bedanken. Das Hotel ist perfekt. Wir hatten eine unvergessliche Zeit, die wir niemals vergessen werden.
       
      Es hat wirklich alles gestimmt: Zimmer, Wetter, Essen und vor allem das freundliche Personal. Selten habe ich mich so wohl in einem Hotel gefühlt. Wir wurden von allen Seiten verwöhnt.
       
      Nur beim Rückflug hatten wir etwas Pech. Da in Dubai starker Nebel war, durften wir nicht landen und haben einen fünfstündigen Zwischenstop in Muscat einlegen müssen. Anschließend hatte unsere Maschine nochmals fünf Stunden Verspätung. Aber das war alles nicht so schlimm, denn wir waren noch total erholt.
       
      Vielen Dank nochmal für die super Abwicklung.
       
      Liebe Grüße aus Pforzheim
      Linda F.

    • EWTC-Service & Beratung:   07.09.2009

      Kombination: Dubai & Mauritius


      Liebe Frau Kunze,

      wir sind nun wieder zurück in Wien. Die Reise hat wunderbar geklappt. Die Transfers waren sehr gut organisiert. Das Park Hyatt war eine gute Empfehlung. Wir haben in Dubai über Ihr Korrespondenzbüro eine Stadtrundfahrt gebucht und hatten einen sehr kompetenten deutschsprachigen Reiseleiter.

      Mit den reservierten Sitzen in den Flugzeugen war auch alles bestens. Le Touessrok auf Mauritius haben wir unverändert vorgefunden, wir hatten sogar die selben Zimmer wie im Vorjahr. Vielen Dank für die  tolle Organisation. Ich melde mich, sobald wir wieder eine Reise planen.

      Viele Grüße aus Wien
       

    • EWTC-Service & Beratung:   04.12.2011

      Mauritius: Le Touessrok


      Sehr geehrte Frau Kunze,

      wir möchten uns bei Ihnen noch recht herzlich für die Organisation unserer Flitterwochen im Hotel Le Touessrok sowie die Transfers bedanken.

      Die Angestellten im Hotel und bei der Firma Solis waren äusserst aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Inbesondere hatten wir beim Transfer vom Flughafen zum Hotel die beiden Golfbags nur knapp ins Fahrzeug gebracht, weshalb die von Ihnen beauftragte Firma Solis uns ohne Aufpreis ein entsprechend grösseres Fahrzeug für den Rücktransport zur Verfügung gestellt hatte.

      Die Hotelanlage ist sehr geplegt und bietet durch die beiden nahgelegenen Inseln viel Abwechslung. Der Golfplatz auf der Insel Ile aux Cerfs ist ebenfalls der Hit. Natürlich dürfen wir die kulinarischen Köstlichkeiten nicht unerwähnt lassen. An diese Ferien denken wir gerne zurück und können uns gut vorstellen, wieder einmal im Le Touessrok einzuchecken.

      Freundliche Grüsse

    • EWTC-Service & Beratung:   26.12.2011

      Mauritius: Long Beach & Le Touessrok & Shanti Maurice - A Nira Resort


      Hallo Frau Kunze,

      ich hoffe es geht Ihnen gut und Sie geniessen über die Festtage ein paar freie, friedliche Tage im Kreise Ihrer Liebsten!
      Bitte entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt mit dem Feedback bezüglich unserer Ferien au Mauritius auf Sie zukomme.

      Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die professionelle und sehr freundliche Beratung bei der Buchung bedanken. Wir planen nun schon seit einigen Jahren unseren Urlaub mit EWTC und hatten schon diverse Kundenberater. Obwohl im Zielgebiet immer alles bestens klappte, haben Sie mit Abstand den freundlichsten und kompetentesten Service geboten.

      Zu unserem Urlaub auf Mauritius:
      Wir hatten ja zuerst das Long Beach gebucht. Obwohl wunderschöne Zimmer, hat uns der Service und das Chaos am ersten Abend und nach dem ersten Frühstück dazu bewogen, die lokale Reiseleitung (Angelique) zu bitten uns ins Le Touessrok umzubuchen. Sie organisierte dies äusserst speditiv und unkompliziert. Da die beiden Hotels der gleichen Kette angehören, wurde uns ein Hotelwechsel am zweiten Ferientag ohne Aufpreis gewährt, was wir überhaupt nicht erwartet hätten. Wir haben dann im Touessrok einige Gäste vom Long Beach wieder gesehen. Ich denke wir waren nicht die einzigen Gäste, die das Hotel gewechselt haben.
      Abschliessend ist betreffend Long Beach zu sagen, dass die Anlage sehr neu ist. Die Zimmer sind wirklich super, es fehlt an nichts. Dies kann aber leider nur von den Zimmern gesagt werden, da der restliche Hotelbetrieb noch nicht ganz „ready“ zu sein scheint. Das erste Abendessen beim Italiener war von Zwischenfällen beim Service geprägt und beim ersten Frühstück herrschte regelrechtes Chaos! Desweiteren war uns das Hotel zu gross (dies war ein Fehlentscheid unsererseits) Der Strand ist nicht sonderlich schön, da er an den meisten Orten etwas abfällt und die Liegen in einem unmöglichen Winkel aufgestellt werden müssen (unbequem!). Auch mussten wir die Badetücher an der Ausgabestelle beim grossen Pool (ca. 10 min. Fussmarsch von unserem Zimmer entfernt) beziehen. Da sind wir von anderen Hotels dieser Kategorie anderes gewohnt. Dort werden einem die Liegen bereit gemacht, ohne dass man quer durch die Anlage marschieren muss.

      Wie angesprochen konnten wir am Nachmittag des zweiten Tages ein Taxi ins Le Touessrok nehmen. Dort erhielten wir ein Standardzimmer ohne Aufpreis. Das die offensichtlich noch nicht renovierten Standardzimmer nicht mehr der 5* Kategorie entsprechen, da sie schon ziemlich alt sind, fiel uns selbstverständlich auf aber wir waren froh, dass wir im Le Touessrok durchaus guten Service und ausser dem Buffetrestaurant eine hervorragende Küche/Service vorfanden. Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber man merkt dort, dass es gut geführt ist und die Mitarbeiter gut ausgebildet sind.

      Die zweite Hälfte unserer Ferien verbrachten wir im Shanti Maurice - A Nira Resort.
      Die Anlage, Lage und die Zimmer im Shanti sind traumhaft! Aber der Service.... ich habe auf Tripadvisor ein Kundenreview geschrieben und erlaube mir, Ihnen diesen hier einzukopieren:

      We spent 7 nights in an Ocean View Junior Suite, which was very beautiful. The hotel in general is very nice, very good infrastructure and location; there is nothing to complain about.
      What really is lacking in this hotel is professional service! One gets the impression that the hotel is not properly managed, as there are many small details that just do not work or simply are not there at all.
      Service in the two restaurants is sometimes even chaotic. I am sure the waiters try to do their best but it seems that they haven't been properly trained. I suppose it would also help would there be a manager present. During our entire stay we could not make out one. In a hotel of this category you should not have to sit on a breakfast table were you have to eat on the sticky and stained place mats of prior guests, as you should also not stick to your chairs armrests. The waiters just simply didn't seem to care or notice important details like this. Waiters usually asked about three times for your room number, forgot ordered items, RAN through the restaurants during hectic hours and had open arguments in front of guests. This just simply should not happen in a 5* resort.
      Having this kind of details happening every time you sit down for a meal is really getting on your nerves.
      We also had issues with housekeeping (no cleaned room until after 2pm, several forgotten turn-down services) but after having addressed them, they really did a good job.
      We really think Shanti has the potential of being one of the nicest hotels on the island. It's just the mentioned details that really spoil the overall experience! Unfortunately we cannot recommend the Shanti as it is now.


      Abschliessend nochmals ein grosses Lob an Ihre Agentur vor Ort auf Mauritius . Es klappte alles einwandfrei und zu unserer vollsten Zufriedenheit!

      Ich grüsse Sie herzlich und wünsche Ihnen eine angenehme Zeit.

    • EWTC-Service & Beratung:   07.05.2012

      Mauritius & Dubai Kombination


      Guten Morgen Herr Jacob,

      zurück aus dem Paradies. Mauritius war super, die Hotelanlage war ein Traum, die Zimmer grosszügig und ein exzellenter Service. Schade, dass das Hauptrestaurant wenig Ambiente hat und sehr laut war, aber es gab ja ein paar Aussenplätze und zwei ecxellente Restaurants, wie das Safran oder das Beach Restaurant. Wir lieben eher die kleine feinere Variante. Der Golfplatz einfach nur schön.....

      Und Dubai eine verrückte, künstliche Stadt. Mann muss sie gesehen haben aber nicht meine Welt. Das The Palace - The Old Town eine Oase inmmitten der Stadtwunderschön. Wir haben uns wie in 1001 einer Nacht gefühlt.

      Vielen Dank für Ihre gute Beratung und der Abholservice war perfekt. Bis bald.

      Herzliche Grüsse

    • EWTC-Service & Beratung:   25.05.2012

      Mauritius: Le Touessrok


      Hallo Herr Kock

      Alles hat bestens geklappt; wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

      Herzliche Grüsse aus der Schweiz

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