Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Ostküste

    Long Beach

    Hotelbewertungen

    Wir haben 6 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   26.12.2011

      Mauritius: Long Beach & Le Touessrok & Shanti Maurice - A Nira Resort


      Hallo Frau Kunze,

      ich hoffe es geht Ihnen gut und Sie geniessen über die Festtage ein paar freie, friedliche Tage im Kreise Ihrer Liebsten!
      Bitte entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt mit dem Feedback bezüglich unserer Ferien au Mauritius auf Sie zukomme.

      Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die professionelle und sehr freundliche Beratung bei der Buchung bedanken. Wir planen nun schon seit einigen Jahren unseren Urlaub mit EWTC und hatten schon diverse Kundenberater. Obwohl im Zielgebiet immer alles bestens klappte, haben Sie mit Abstand den freundlichsten und kompetentesten Service geboten.

      Zu unserem Urlaub auf Mauritius:
      Wir hatten ja zuerst das Long Beach gebucht. Obwohl wunderschöne Zimmer, hat uns der Service und das Chaos am ersten Abend und nach dem ersten Frühstück dazu bewogen, die lokale Reiseleitung (Angelique) zu bitten uns ins Le Touessrok umzubuchen. Sie organisierte dies äusserst speditiv und unkompliziert. Da die beiden Hotels der gleichen Kette angehören, wurde uns ein Hotelwechsel am zweiten Ferientag ohne Aufpreis gewährt, was wir überhaupt nicht erwartet hätten. Wir haben dann im Touessrok einige Gäste vom Long Beach wieder gesehen. Ich denke wir waren nicht die einzigen Gäste, die das Hotel gewechselt haben.
      Abschliessend ist betreffend Long Beach zu sagen, dass die Anlage sehr neu ist. Die Zimmer sind wirklich super, es fehlt an nichts. Dies kann aber leider nur von den Zimmern gesagt werden, da der restliche Hotelbetrieb noch nicht ganz „ready“ zu sein scheint. Das erste Abendessen beim Italiener war von Zwischenfällen beim Service geprägt und beim ersten Frühstück herrschte regelrechtes Chaos! Desweiteren war uns das Hotel zu gross (dies war ein Fehlentscheid unsererseits) Der Strand ist nicht sonderlich schön, da er an den meisten Orten etwas abfällt und die Liegen in einem unmöglichen Winkel aufgestellt werden müssen (unbequem!). Auch mussten wir die Badetücher an der Ausgabestelle beim grossen Pool (ca. 10 min. Fussmarsch von unserem Zimmer entfernt) beziehen. Da sind wir von anderen Hotels dieser Kategorie anderes gewohnt. Dort werden einem die Liegen bereit gemacht, ohne dass man quer durch die Anlage marschieren muss.

      Wie angesprochen konnten wir am Nachmittag des zweiten Tages ein Taxi ins Le Touessrok nehmen. Dort erhielten wir ein Standardzimmer ohne Aufpreis. Das die offensichtlich noch nicht renovierten Standardzimmer nicht mehr der 5* Kategorie entsprechen, da sie schon ziemlich alt sind, fiel uns selbstverständlich auf aber wir waren froh, dass wir im Le Touessrok durchaus guten Service und ausser dem Buffetrestaurant eine hervorragende Küche/Service vorfanden. Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber man merkt dort, dass es gut geführt ist und die Mitarbeiter gut ausgebildet sind.

      Die zweite Hälfte unserer Ferien verbrachten wir im Shanti Maurice - A Nira Resort.
      Die Anlage, Lage und die Zimmer im Shanti sind traumhaft! Aber der Service.... ich habe auf Tripadvisor ein Kundenreview geschrieben und erlaube mir, Ihnen diesen hier einzukopieren:

      We spent 7 nights in an Ocean View Junior Suite, which was very beautiful. The hotel in general is very nice, very good infrastructure and location; there is nothing to complain about.
      What really is lacking in this hotel is professional service! One gets the impression that the hotel is not properly managed, as there are many small details that just do not work or simply are not there at all.
      Service in the two restaurants is sometimes even chaotic. I am sure the waiters try to do their best but it seems that they haven't been properly trained. I suppose it would also help would there be a manager present. During our entire stay we could not make out one. In a hotel of this category you should not have to sit on a breakfast table were you have to eat on the sticky and stained place mats of prior guests, as you should also not stick to your chairs armrests. The waiters just simply didn't seem to care or notice important details like this. Waiters usually asked about three times for your room number, forgot ordered items, RAN through the restaurants during hectic hours and had open arguments in front of guests. This just simply should not happen in a 5* resort.
      Having this kind of details happening every time you sit down for a meal is really getting on your nerves.
      We also had issues with housekeeping (no cleaned room until after 2pm, several forgotten turn-down services) but after having addressed them, they really did a good job.
      We really think Shanti has the potential of being one of the nicest hotels on the island. It's just the mentioned details that really spoil the overall experience! Unfortunately we cannot recommend the Shanti as it is now.


      Abschliessend nochmals ein grosses Lob an Ihre Agentur vor Ort auf Mauritius . Es klappte alles einwandfrei und zu unserer vollsten Zufriedenheit!

      Ich grüsse Sie herzlich und wünsche Ihnen eine angenehme Zeit.

    • EWTC-Service & Beratung:   30.05.2012

      Mauritius: Long Beach


      Hallo Frau Eifert,

      also Long Beach auf Mauritius ist allemal eine Reise wert. Nur zu empfehlen.Ich denke die sehen mich dort wieder.!!Auch der Service von EWTC klappte einwandfrei.

      Danke..!!!!

    • EWTC-Service & Beratung:   11.11.2012

      Mauritius: Long Beach


      Danke für die perfekte und reibungslose abwicklung und die guten tips!!!

      Wir verbrachten 10 tage in dem wunderschönen hotel long beach auf mauritius und haben es in vollen zügen genossen. Die anlage ist sehr modern und alles drum herum mit viel liebe zum detail gestaltet. Die menschen vor ort sind wirklich ausnahmslos freundlich und sehr bemüht besten service zu leisten!!! Der strand beim hotel ist wunderschön und auch die poolanlagen sind toll gestaltet. Weiters war auch die reiseleitung vor ort wirklich perfekt und wir wurden bestens betreut und auch vom flughafen abgeholt!

      Wir würden diese reise auf jedenfall wiederholen! Einen grossen dank auch nochmals an fr. Holzmüller - war ein unvergesslicher urlaub mit dem besten service!!!!

    • EWTC-Service & Beratung:   26.03.2013

      Mauritius: Long Beach


      Hallo Frau Kunze,

      Wir wollten uns ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation unserer Reise. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Mauritus und Long Beach ist ein wirklich tolles Hotel, Strand, Zimmer, Design, Essen etc hat uns sehr gut gefallen.

      Wir können natürlich nicht vergleichen, da wir noch kein anderes Hotel ausprobiert haben, aber wir würden das Long Beach sofort wieder buchen.

      Ein paar Kleinigkeiten haben uns gestört am Zimmer, wir hatten z.b. kein Kinderbett, sie stellen entweder ein sehr grosses (altes, hässliches was nicht ins Konzept passt) Bett ins Zimmer, was für unseren Kleinen aber zu gross war, da er dies noch nicht gewöhnt ist und wir Angst hatten er könnte raus fallen und die Alternative war ein richtiges Babybett, wo er aber kaum reinpasste. Als Notlösung haben wir dann das Sofa ans Bett gestellt und beziehen lassen, nicht ideal aber war ok.

      Was den Service angeht war es manchmal ein bisschen chaotisch, das hat uns aber weiter nicht gestört.
      Im großen Ganzen war es aber richtig toll ;-)

      Liebe Grüsse

    • EWTC-Service & Beratung:   26.03.2014

      Südafrika & Mauritius: Kensington Place & Long Beach


      Hallo Frau Holzmüller,

      wir wollten uns noch herzlich bei ihnen bedanken.

      Die Ferien waren wirklich wunderbar und haben unsere Vorstellungen zu 100% erfüllt.

      Gerne kommen wir bei anderer Gelegenheit wieder auf Sie zu.

      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      K.S.

    • EWTC-Service & Beratung:   18.12.2014

      Mauritius: Shanti Maurice - A Nira Resort & Long Beach


      Liebes EWTC Team,

      vielen Dank für die tolle Beratung. Unsere Flitterwochen waren unbeschreiblich schön. Die Hotelauswahl war perfekt und der Service vor Ort - insbesondere im Shanti Maurice - war unübertrefflich. Die nächste Reise kommt bestimmt.

      Vielen Dank und Beste Grüße

      Die G.'s

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr