Beratung: 0221.80 11 12 0

Ostküste

Four Seasons Resort Mauritius at Anahita

Hotelbewertungen

Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   10.09.2010

    Mauritius: Four Seasons Resort Mauritius at Anahita


    Wir verbrachten einen rundum sehr angenehmen Urlaub. Der Flug mit Emirates war angenehm, das Essen sehr gut. Transfer zum Hotel und am letzten Tag zum Airport zurück pünktlich, beide Taxifahrer sehr nett.

    Das Hotel ist wirklich allererste Klasse. Die Villas sind sehr schön, überdurchschnittlich ausgestattet, das Personal sehr zuvorkommend und umsichtig. Jeder Wunsch wird umgehend erfüllt. Sauberkeit steht ganz oben. Die Gesamtanlage übertrifft mit den wunderbar gepflegten Gartenanlagen, dem Strand inkl. dem Service dort, allen Zusatzleistungen und dem Service, sowie der großen Auswahl beim sorgfältig und hervorragend zubereitetem Frühstück /Buffet sowie den Wahlmöglichkeiten beim Abendessen wahlweise in 3 Restraurants oder auf der Terrasse der Villas jede Erwartung eines erfahrenen und auf sehr gute Qualität
    bedachten Urlaubers. Kurz gesagt, unsere Erwartungen wurden tagtäglich bestätigt und in vielen Bereichen immer wieder übertroffen.

    Das Personal, ob beim Frühstücksbuffet, in Restaurants, in einem der Betriebe der Anlage und auch des Service ist sowas von kompetent und nett wie wir es noch nie so kennengelernt haben.

    Die Lage der Anlage, die Konzeption der Villas am Strand und der Gesamteindruck sind überzeugend.

    Es hat alles wunderbar geklappt, sodass dieser Urlaub als etwas ganz Besonderes im Gedächtnis bleiben wird und es uns leicht fallen wird, in einigen Jahren erneut dieses Hotel auszuwählen, wennwir wieder Lust auf einen ganz besonderen Urlaub haben werden.

    Wir können daher diese Anlage und auch die Firma EWTC nur empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Robert u. Karin S.

  • EWTC-Service & Beratung:   20.12.2010

    Mauritius: Beachcomber Dinarobin und Four Seasons


    Hallo Herr Jacob,

    vielen Dank für Ihre prompte Reaktion.

    Haben einen tollen Urlaub auf Mauritius verbracht und sind auch am Samstag gut und fast pünktlich in Frankfurt gelandet und auch wieder in Zimmern angekommen.

    Die Betreuung vor Ort durch Solis (Anita) war sehr gut und hilfreich.

    Beachcomer Dinarobin Hotel Golf & Spa:

    Wir waren über die Perfomance dort positiv überrascht. Publikum (kaum Kinder) war sehr angenehm. Viele Franzosen. Nur am Anfang hat eine ital. Gruppe doch etwas die Abschlagszeiten blockiert.
    Das Hotel hat Umbauten und Verbesserungen seit unserem letzten Aufenthalt im April 2007 vorgenommen. Poolbereich sehr schön neu gestaltet. Neues ital. Restaurant. Franz. Restaurant vergrössert. Fünf neue Pools im Gartenbereich der Villen. Das Hotel hat dadurch sehr hinzugewonnen. Absolut erwähnenswert ist die Qualtität der Restaurants. Sowohl a la carte als auch Buffet waren bestens. Der Service war sehr gut. Da hat alles Hand und Fuß und Schliff. Empfehlenswert.

    Golfplatz war aufgrund der Trockenheit in einem relativ schlechten Zustand. Die Greens gingen noch aber an den Faiways müssen die dort was machen, sonst wird das u.U. in Zukunft zu einem Buchungshandicap. Ausweich bieten der Golfplatz Les Chateau Bel Ombre. Knappe 1/2 Std. mit Taxi.

    Four Seasons Resort Mauritius at Anahita :

    Ist der Hammer. Schon die Zufahrt, Park- und Gartenanlagen ist beeindruckend.
    Empfang problemlos.

    Die Villen sind wirklich sensationell. Innenraum riesig und gut gestaltet. Aussendusche im perfekt gepflegten Garten. Riesige Terrasse, tolle Möblierung, eigener einladender Pool und dann ein riesen großer Garten mit Zugang zum Strand. Das kann kaum besser sein.

    Frühstück gepflegt, teilweise a la carte Topservice - einfach gut. Küche sehr gut - Portionen aber viel zu groß.
    Abstriche müssen wir betreffend Zimmerservice machen. Am ersten Abend mußten wir den Zimmerservice auffordern zu kommen (haben uns wahrscheinlich vergessen) dann wurden immer wieder Dinge vergessen, z.B. Handtücher nicht ausgetauscht. Teller nicht mitgenommen. Hier fehlt wohl noch die Routine oder der richtige Schliff. Negative war auch die Reaktion als der Wäscheservice 1 Paar Ralph Lauren Socken verschlampt hat. Haben das 3 x angesprochen. Haben aber keine Antwort erhalten. Das ist nicht erstklassig, auch wenn es nur um einen kleinen Verlust geht, aber einfach nichts machen geht nicht.

    Der Golfplatz und der Transfer dort hin war perfekt. Service dort ebenfalls sehr gut. Auch die anderen Sporteinrichtungen (Fitnesscenter, kostenloser Fahrradverleih, Tennisplätze, Wassersport) lassen keine Wünsche offen.

    Der Spa Bereich und die Innenausstattung ist einmalig sensationell. Die Gartenanlagen ebenso und top in Schuß. Das hat was.

    Trotzdem haben wir uns speziell im Four Seasons etwas nach dem einmaligen Service und Ambiente (auch Strand) vom Saint Geran zurück gesehnt. Dort ist aber das Golfen nicht so gut gelöst zumal der hausgeigene Platz nicht besonders gut ist und die Wohnverhältnisse nicht so großzügig ausgelegt. Aber man kann nicht alles haben.

    Flug mit Emirates hat gut geklappt. Sitzreservierung sehr gut. Vor allem auf der Route Frankfurt - Dubai paßte alles. Die Lounge in Frankfurt absolut das Beste. Dubaier Lounge dagegen ein riesiges Wartezimmer.

    Wollte das einfach noch los werden - vielleicht hilft Ihnen das für Ihre Einschätzung und Beratung.

    Vielen Dank nochmals für Ihre Planung unseres perfekten Urlaubs.

    Mit freundlichen Grüßen

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr