Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Ostküste

    Constance Le Prince Maurice

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   07.10.2012

      Flitterwochen: Dubai & Mauritius


      Lieber Herr Jacob,

      wieder zurück aus unserem Honeymoon möchte ich es nicht versäumen, mich sehr herzlich für Ihre hervorragenden Reiseempfehlungen sowie geduldige und reibungslose Buchung zu bedanken!

      Hier ein kurzes Feedback zu den Hotels:

      Das One&Only The Palm ist einfach großartig: tolle Architektur, perfekter Service, überschaubare Größe. Und Sie hatten recht: das One&Only Le Mirage kann hier nicht (mehr) mithalten. Wir haben aber gerne ab und an den kostenlosen Bootstransfer zwischen beiden Hotels genutzt und auch das Restaurant "Tangine" im "The Palace" (wird mit der Halbpension verrechnet) ist für einen Abend ganz nett. Besonders erfreut waren wir von den Honeymoon-Extras, die bei der Buchung nicht explizit ausgewiesen waren und nicht erwartet wurden: Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie und Hochzeitsdeko samt Blütenbad, Schokolade und Torte! Alles in allem können wir das Hotel - auch im September trotz 43Grad - zu über 100% empfehlen und würden es sofort wieder buchen.

      Das Shanti Maurice - A Nira Resort hat einen klaren Schwerpunkt auf Spa und Ayurveda. Die Anlage selbst ist deutlich "rustikaler" als das "Le Prince" und auch nicht ganz so professionell geführt. Aber auch hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Klare Pluspunkte: tolles Asien-Spa, kostenloser Roomservice (Frühstück und/oder Abendessen), Schnorchel-Exkursionen und Vorträge von und mit Marine-Biologin, tägliche Yoga und Meditationsklassen. Allerdings wirkte der Service im Restaurant manchmal etwas demotiviert und Hochzeitsgäste dürfen sich ehrlich gesagt nicht ganz so viel erwarten (wie vielleicht im One & Only...). Was uns und andere Gäste schlichtweg geärgert und genervt hat, war der täglich Versuch von "Upselling" schon beim Frühstück, z.B. ein "Special-Dinner am Abend", "Sommerfest am Nachmittag" - alles mit Extrakosten verbunden. Fazit: das Hotel hat im Management sichbare Schwächen; wer nicht ganz so kritisch ist, sieht darüber hinweg, aber andere werden vielleicht nicht wieder kommen.

      Unsere letzte Station war im "Constance Le Prince Maurice": architektonisch sehr schöne Anlage (vielleicht gar "die schönste" an der Ostküste?), professioneller Service, tolle unterschiedliche Restaurants und sehr gute Wassersportmöglichkeiten! Etwas enttäuschend war aus unserer Sicht die Spa-Anlage, die doch sehr nüchtern (ja fast lieblos) gestaltet war. Der neu gebaute Pool (Salzwasser Sportbecken 20m) sowie die Renovierungsmaßnahmen im Restaurantbereich sind sehr gelungen. Und mit unserem "Stelzenhaus" waren wir auch sehr glücklich. Anmerkung am Rande: Am letzten Abend hatte sich mein Mann beim Abendessen den Magen verdorben; hier wurde trotz später Stunde innerhalb weniger Minuten Hilfe organisiert und der Arzt war innerhalb einer halben Stunde vor Ort - klasse! Also alles in allem waren wir auch mit dieser Wahl sehr zufrieden und würden das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

      Abschließend noch ein Wort zum Rückflug mit dem A380: Emirates hat uns begeistert - trotz gewisser Flugphobien, war dieser Flug ein echtes Erlebnis.

      Herr Jacob, nochmals besten Dank für Ihre tolle Beratung! Die nächste Reise kommt bestimmt ... - gerne wieder mit EWTC.

      Beste Grüße aus München

    • EWTC-Service & Beratung:   02.10.2013

      Mauritius: Constance Le Prince Maurice


      Liebe Frau Holzmüller,

      wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für ihre super Betreuung bedanken!

      Wir haben auch die zweite Woche im Prince Maurice sehr genossen und sind Ihnen so dankbar, dass Sie uns dies ermöglicht haben. Auch sonst hat alles Organisatorische bestens geklappt. Grosses Merci!!!

      Herbstliche Grüsse aus der Schweiz

      C&P

    • EWTC-Service & Beratung:   28.04.2014

      Mauritius: Constance Le Prince Maurice


      Die Beratung durch Frau Kunze hat uns restlos überzeugt. Das Hotel Prince Maurice überzeugt durch seinen professionellen und freundlichen Service, das hervorragende Essen und die schön gestaltete Hotelanlage und Zimmer. Wer seine Ruhe sucht, ist hier richtig. Wir planen wieder dorthin zu gehen.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr