Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Ostküste

    Long Beach

    Am beliebten Strand von Belle Mare liegt das moderne "Long Beach", ein Luxushotel der renommierten Gruppe Sun Resorts. Das Hotel kombiniert urbanes Lebensgefühl mit entspannter Strandatmosphäre. Beide Gegensätze spiegeln sich in der Architektur wider: Städtische Formen mischen sich mit natürlichen Elementen, umgeben von einem weitläufigen Garten. Mittelpunkt des öffentlichen Geschehens ist eine Piazza mit Restaurants, Bars und Geschäften. Da Umweltschutz hier eine hohe Priorität hat, sorgen Anlagen nach modernsten Standards für einen nachhaltigen Hotelbetrieb. Der internationale Flughafen liegt ca. 30 Minuten Fahrtzeit vom Hotel entfernt.


    Zimmer

    Die insgesamt 255 gemütlichen und eleganten Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Indischen Ozean und sind zeitgemäß und chic eingerichtet. Die Zimmer verfügen über einen 42-Zoll-LCD Flat Screen, Telefon, kostenfreies WLAN, iPod Docking Station, Radio, Safe, Föhn, Klimaanlage, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten.

    • Superior Sea View Room (116)60 m²
      Long Beach - Standard Ocean View Room

      Long Beach - Standard Ocean View Room

      Standard Ocean View Room

      Standard Ocean View Room

      Die Superior Sea View Zimmer befinden sich im 1. oder 2. Stock und sind in harmonischen und zeitgemäßem Design eingerichtet. Sie verfügen über einen kombinierten Wohn- und Schlafbereich, Innenbad mit Badewanne und Dusche sowie ein separates WC, Meerblick und einen Balkon oder Terrasse.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Deluxe Beach Front Room (72)64 m²
      Superior Ocean View Room

      Superior Ocean View Room

      Ähnlich ausgestattet wie die Superior Sea View Zimmer, jedoch etwas geräumiger und im Erdgeschoss gelegen.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Deluxe Beach Villa Room (36)64 m²

      Ähnlich ausgestattet wie die Superior Sea View Zimmer, jedoch etwas geräumiger und direkt am Meer gelegen..

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kind(er) bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene
    • Family Junior Suite (29)86 m²

      Wie Superior Sea View Zimmer, verfügen jedoch über ein zweites Schlafzimmer für die Kinder mit 2 Sofabetten.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 3 Kind(er) bis 17 Jahre
    • Beach Front Senior Suite (2)132 m²

      Ähnlich eingerichtet wie die Superior Sea View Zimmer, jedoch mit einem separaten Wohn- und Schlafbereich und direkter Strandlage.

      Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene

    Nützliche Informationen

    Gäste erwartet eine große Auswahl an Restaurants und Bars für jeden Geschmack:

    • Le Marché - Hauptrestaurant mit sieben Showküchen
    • Sapori - italienisches Restaurant
    • Hasu - japanisches Restaurant
    • Chopsticks - chinesisches Restaurant
    • Tides - Fisch- und Meeresfrüchterestaurant, regionale Küche
    • Shores - Cocktail & Lounge Bar
    • Tides Pool & Beach Bar

    Ile aux Cerfs Golf Course: Der 18 Loch Championship Golfplatz auf der Ile aux Cerfs, designt von Bernhard Langer, kann von den Hotelgästen kostenfrei bespielt werden. Transfers sind inklusive. Optional: Golf Cart € 25 pro Person und Runde, zahlbar vor Ort.

    Der Hauptpool des Hotels umfasst 1400 qm, ein weiterer Pool 343 qm. Für Schwimmer eignet sich der Pool im Sports Center. Folgende Wassersportarten sind im Preis inklusive: Kajak, Glasbodenboot, Schnorcheln, Fun Boat, Aqua Gym, Wasser-Polo. Gegen Gebühr: Wasserski, Tauchen (PADI), Parasailing, Katamaran, Banana Boot. Zusätzlich stehen 3 Flutlichttennisplätze, Tischtennis, Bogenschiessen, Kletterwand, Badmintonplatz und Volleyball zur Verfügung. Im Sports Center finden verschiedene Aerobic, Yoga und Fitnesskurse statt.

    Das SEA SPA ist ein Tempel der Ruhe und etwas abseits vom lebhafteren Teil des Hotels gelegen. Ein geschultes Therapeuten-Team sorgt für das Wohlbefinden der Gäste. Das Spa verfügt über zwölf Behandlungsräume, einen Außenpavillon, Hammam, Ruhebereich, Schönheitssalon mit Friseur, Maniküre und Pediküre. Als erstes Hotel der Region bietet das Long Beach zudem ein neues, innovaties fünfstufiges Thalasso-Konzept namens "Thali('Sens" an.

    Der Kids Club "ANGELS" bietet ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für Kinder zwischen 4 und 11 Jahren und verfügt zudem über einen 33 qm großen Pool. Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren werden im "WAVES" Club verschiedene Aktivitäten angeboten. Außerdem gibt es hier eine Disco mit eigenem DJ, Cyber Café mit Videospielen, Tisch-Fußball, Billard und Tischtennis.

    Unterhaltung findet man überall im Long Beach, tagsüber gibt es Musik am Pool, abends live Auftritte lokaler Bands.


    Lage


    Unsere Meinung - Long Beach

    Das Long Beach Hotel kombiniert den schönsten Strand der Insel mit einer großen Auswahl an Aktivitäten, Erholung, hervorragendem Service und kulinarischer Vielfalt zu einem exzellenten Allround-Paket.


    Hotelbewertungen

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Mauritius: Shanti Maurice - A Nira Resort & Long Beach

      Liebes EWTC Team,

      vielen Dank für die tolle Beratung. Unsere Flitterwochen waren unbeschreiblich schön. Die Hotelauswahl war perfekt und der Service vor Ort - insbesondere im Shanti Maurice - war unübertrefflich. Die nächste Reise kommt bestimmt.

      Vielen Dank und Beste Grüße

      Die G.'s

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Südafrika & Mauritius: Kensington Place & Long Beach

      Hallo Frau Holzmüller,

      wir wollten uns noch herzlich bei ihnen bedanken.

      Die Ferien waren wirklich wunderbar und haben unsere Vorstellungen zu 100% erfüllt.

      Gerne kommen wir bei anderer Gelegenheit wieder auf Sie zu.

      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      K.S.

    • EWTC-Service & Beratung:  

      Mauritius: Long Beach

      Hallo Frau Kunze,

      Wir wollten uns ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation unserer Reise. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Mauritus und Long Beach ist ein wirklich tolles Hotel, Strand, Zimmer, Design, Essen etc hat uns sehr gut gefallen.

      Wir können natürlich nicht vergleichen, da wir noch kein anderes Hotel ausprobiert haben, aber wir würden das Long Beach sofort wieder buchen.

      Ein paar Kleinigkeiten haben uns gestört am Zimmer, wir hatten z.b. kein Kinderbett, sie stellen entweder ein sehr grosses (altes, hässliches was nicht ins Konzept passt) Bett ins Zimmer, was für unseren Kleinen aber zu gross war, da er dies noch nicht gewöhnt ist und wir Angst hatten er könnte raus fallen und die Alternative war ein richtiges Babybett, wo er aber kaum reinpasste. Als Notlösung haben wir dann das Sofa ans Bett gestellt und beziehen lassen, nicht ideal aber war ok.

      Was den Service angeht war es manchmal ein bisschen chaotisch, das hat uns aber weiter nicht gestört.
      Im großen Ganzen war es aber richtig toll ;-)

      Liebe Grüsse

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr