Beratung: 0221.80 11 12 0

weitere Atolle

Milaidhoo Island Maldives

Hotelbewertungen

Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   27.07.2017

    Malediven: Milaidhoo Island Maldives & Jumeirah Vittaveli


    Sehr geehrte Fr. Ouahabi,

    wir sind wieder 2 Monate zuhause und möchten ein kleines Feedback zu unserem Urlaub übermitteln:

    Milaidhoo:Nachdem wir nun schon auf 6 Inseln mit 5***** Niveau waren, reihen wir das Milaidhoo sicher unter die Top 2 ein. Das Resort ist wunderschön und klein, das Essen ist absolute Spitzenklasse und auch der Service, die Freundlichkeit des gesamten Personals ist nur zum Genießen. Die Unterwasserwelt ist ein Hammer, wir hatten auch das Glück 3x Haie zu sehen sowie Schildkröten, Rochen, Moränen und tausende Fische. Kurz um ist alles perfekt, nur die Hotel Managerin lässt sich nie sehen bzw. gibt sich nicht zu erkennen und es gibt auch keinen Welcome Cocktail – aber das ist zu verkraften. Wir hatten eine Overwater-Villa die einfach wunderschön war, bei nächsten Mal werden wir eine Beach Villa probieren. Nebenkosten für Wein sind jedoch hoch – keine Flasche unter 80,-$. 

    Vittaveli:Auch super schön gewesen aber doch schon etwas älter. Wir hatten eine Beach Villa mit Pool – in dieser fühlten wir uns sehr wohl und der Strand ist wie im Bilderbuch. Auch der Service und das Personal sind perfekt. Beim Essen ist nur das Restaurant „Fenesse“ unseren Ansprüchen gerecht geworden, die anderen Restaurant leider nicht so gut. Im „Fenesse“ muss man aber auf die Halbpension noch aufzahlen. Weinpreise beginnen auch bei 90,-$. Das Personal in diesem Restaurant ist so super freundlich und liebenswürdig, dass wir am Ende mit dem Trinkgeld nicht sparten. Die Unterwasserwelt auch wirklich schön und auf der Insel mit den Fahrrädern zu radeln macht einfach Spaß. Teilweise ein paar optische Bausünden auf der Insel sichtbar.

    Zusammengefasst war es ein toller Urlaub auf 2 schönen Inseln – wir hätten nur die Reihenfolge ändern sollen.
    Noch eine Sache zu den Flügen – wir wollten uns in München ein Upgrade in die Business Class kaufen – das war aber bei unserm Ticket komischerweise nicht möglich. Hier würden wir in Zukunft um Info bitten da wir doch das eine oder andere Mal upgraden wollen.

    Jedenfalls vielen Dank für die super organsierte Reise – es hat wie immer alles perfekt geklappt!

    Sonja u. Jürgen B.

  • EWTC-Service & Beratung:   01.12.2017

    Malediven: Milaidhoo Island Maldives


    Liebe Frau Kunze, wir hatten ganz tolle Ferien im Milaidhoo Island und es sieht Vorort noch viel schöner aus. Die Anreise inkl. Transfer mit Emirates hat auch perfekt geklappt. Die 10 Tage auf dieser Trauminsel werden uns noch lange in Erinnerung bleiben, sei es das überwältigende Frühstück jeden Morgen, das immer schmackhafte Essen in allen Restaurants, das seeehr nette Personal, die tolle Villa mit dem breiten Strand und so nahem Riff und natürlich die tolle Compass Bar für Drinks vor dem Abendessen. Rundum, es hat uns sehr gut gefallen! Vielen herzlichen Dank aus der Schweiz!

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr