Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    weitere Atolle

    Lily Beach Resort & Spa

    Hotelbewertungen

    Wir haben 21 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   05.06.2009

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      Hallo Frau Batt,

      wollte noch kurz mein Feedback zum Lily Beach auf den Maledivengeben.

      Wir waren vom Hotel und der ganzen Anlage sehr begeistert. Das Personal war wirklich supernett und kompetent, so habe ich das eigentlich noch nirgends erlebt. Die Villen (hier speziell die Lagoon-Villa) waren klasse und sehr schön eingerichtet. Noch viel schöner sind allerdings die Villen direkt auf dem Meer. Ein netter Hotelangestellter hat uns diese bereitwillig gezeigt. In solch einer wollen wir das nächste mal "residieren".

      Das all inclusive-Konzept war tadellos (das soll was heißen, weil eigentlich bin ich totaler Gegner von all inclusive). Das Essen und die Getränke (...mit Weinkarte am Abend) waren wirklich hervorragend. Meine Highheels konnte ich allerdings im Koffer lassen, weil selbst im Restaurant Sand lag und ich somit nicht wirklich laufen konnte damit. Von der Lagoon-Villa aus kann man direkt schnorcheln, was ich persönlich als das Allerschönste empfand, weil (für meine Anfängererlebnisse und -eindrücke) sofort alle möglichen Sorten bunte wunderschöne Fische da waren und auch einigermaßen bunte Korallen zu sehen waren.
      Das Lily Beach ist  (selbst für meine nicht ganz anspruchslosen Ansprüche) absolut empfehlenswert.
      Das Wetter war leider total schlecht, aber dafür kann ja niemand was und außerdem war Regenzeit.
       

      Freundliche Grüße
      Iris B.
       

    • EWTC-Service & Beratung:   21.08.2009

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      Sehr geehrte Frau Kunze,

      leider sind unsere traumhaften Flitterwochen schon vorbei. Als erstes möchte ich mich für Ihre super Beratung und den Service bedanken! Sie haben sich mit Ihren Vorschlägen an unsere Wünsche und vorallem unser Budget gehalten, was das erste Reisebüro das wir augesucht hatten, leider nicht fertig brachte. Auch unsere kurzfristige Zimmerumbuchung war kein Problem für Sie.

      Das Hotel Lily Beach mit dem All Inclusive-Konzept war sensationell. Ich habe im Urlaub noch nie so gut gegessen. Alle Angestellten hatten immer ein Lächeln im Gesicht und konnten einem die Wünsche am Schluss sogar von den Augen ablesen. Da das Wetter leider sehr schlecht war, waren wir froh, dass wir vorgängig die Beach Villa in eine Lagoon Villa umbuchen konnten. So konnten wir auch bei Regen auf unserer Terrasse sitzen, was beim Beach Bungalow nicht möglich gewesen wäre. Das Hotel überraschte uns auch immer wieder mit kleinen Honeymoon-Extras die wir sehr genossen haben. Das einzige was uns gestört hat waren die vielen Kinder. Es war beinahe unmöglich in Ruhe den Pool zu geniessen. Kinder sind im Normalfall kein Problem für uns aber in den Flitterwochen hätte ich mir schon etwas mehr Ruhe gewünscht. Auch das Abendprogramm war etwas mühsam da unsere Villa gleich neben der Bar war und alle zwei Tage laute Musik bis etwa ein Uhr gespielt wurde. Was das Schlafen doch etwas beeinträchtigt hat. Aber da hätten wir wohl vor Ort um eine andere Villa bitten müssen. Ich denke wer absolute Ruhe wünscht, müsste eine Water Villa nehmen, wenn man es sich leisten kann... Das Schnorcheln war unglaublich. Von unserer Villa konnten wir direkt über eine Treppe ins Meer und mussten nur etwa zehn Meter schwimmen und schon waren wir in einem Unterwasserparadies zwischen Korallen und Fischen in allen Farben und Formen.
      Falls es uns mal wieder gegönnt sein wird in die Malediven zu gehen, werden wir auf jeden Fall wieder im Lily Beach residieren.

      Die An- und Abreise mit Emirates war sehr angenehm und der Flug mit dem Wasserflugzeug ein Erlebnis. Leider sind wir auf der Rückreise in Dubai auf ein Problem gestossen. Sie konnten uns nicht einchecken weil unsere Namen anscheinend nicht vermerkt waren und sie mussten uns auf Standby setzen. Da das Flugzeug zum Glück nur halb voll war konnten wir dann trotzdem mit. Diese Situation hat uns schon etwas ins Schwitzen gebracht. Wir können beide nicht so gut Englisch und wir waren manchmal nicht sicher ob wir was falsch gemacht haben als wir von Schalter zu Schalter geschickt wurden. Wir waren dann froh, als wir rechtzeichtig in München angekommen sind.

      Unsere Flitterwochen werden uns dank Ihnen immer in wunderschöner Erinnerung bleiben und wir würden jederzeit wieder bei EWTC buchen. Wir hoffen unsere künftigen Urlaube werden uns nicht all zu sehr enttäuschen. Die Messlatte wurde sehr hoch gelegt :-)

      Liebe Grüsse aus der Schweiz
      Andrea & Fabian R.

    • EWTC-Service & Beratung:   20.10.2009

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      Hallo Frau Kleinertz,

      als erstes möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es war auch diesmal sehr angenehm unsere Reise über EWTC zu buchen. Übrigens vielen Dank für die nette Karte, wir haben uns echt gefreut als wir wieder zu Hause waren.

      Das Hotel Lily Beach Resort & Spa ist wirklich eine tolle Wahl, da man in diesem sogenannten Platinum Plan (all-inclusive) alles hat, was man braucht. Wir waren sehr positiv überrascht. Alle Angestellten sind unglaublich nett und freundlich gewesen. Das Riff ist wirklich wie beschrieben und ideal zum Schnorcheln. Wir hatten auch tolles Wetter und konnten dadurch das Meer wirklich genießen. Auch der Infinity-Pool ist wunderschön, besonders beim Sunset.

      Wir wurden auch dadurch angenehm überrascht, dass man beim Lily Beach an sehr viele Details gedacht hat, wie z.B. Regenschirme, Strandtasche, Handlampe oder Mückenschutztabletten im Zimmer. Das Personal hat sich wirklich sehr bemüht, die Gäste rundum zufriedenzustellen.

      Das Essen war auch sehr gut wie vorher von anderen Gästen beschrieben, sowohl bei Lily Maa als auch bei Tamarind.

      Sobald man in Male landet, wird man sehr nett empfangen, sodass man von Anfang an ein gutes Gefühl hat, dass man die richtige Wahl getroffen hat.

      Wie beim letzten Mal können wir nur sagen, dass sowohl EWTC als auch Lily Beach absolut empfehlenswert sind.

      Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal...
       
      Herzliche Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   04.02.2010

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      Liebes EWTC-Team,

      ich möchte mich hier für Ihre schnelle Hilfe bedanken. Nur 2 Stunden (!) vor meiner Abfahrt zum Flughafen, haben Sie es noch geschafft, beim Hotel anzufragen, ob eine Personenumbuchung möglich ist. Ganz kurzfristig war mein Mann ausgefallen und meine Schwester wollte „einspringen“. In aller Schnelle bekam ich die neuen Reiseunterlagen zugemailt und so hat die Reise doch noch geklappt. Es wäre nämlich jammerschade gewesen, denn der Urlaub auf den Malediven war ein Traum. Ich habe mich noch nie in einem Hotel so geborgen und umsorgt gefühlt. Wir waren im Lily Beach Resort & Spa – eine gute Empfehlung! DANKE!

       

    • EWTC-Service & Beratung:   22.02.2010

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      sehr nette und persönliche betreuung und beratung durch ewtc, schnelles arrangement trotz zeitknappheit, komplikationslose anreise und transfers, das Lily Beach Resort & Spa hat erwartungen übertroffen, sehr ansprechende unterkunft, freundliches und dezentes personal, mussten zwar geplant nach 6 nächten family beach villa umziehen, aber das upgrading auf sunset water villa hat mehr als entschädigt.

      gerne noch einmal.

      freundliche grüße
       

    • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2010

      Malediven: Lily Beach & Kanuhura


      Liebe Frau Kunze,

      wir verbrachten zwei traumhafte Wochen auf zwei wunderschönen Inseln.

      Im Lily Beach Resort & Spa sollten wir zwar zunächst eine weniger gut gelegene Beach Villa bekommen (hinter uns die Bar, vor uns das Wassersportzentrum), bekamen auf Nachfrage aber ohne weiteres eine wesentlich besser gelegene Villa. Dass die Villen als Doppelhäuser gebaut sind, bringt zwar Nachteile mit sich; diese hielten sich in unserem Fall jedoch in annehmbaren Grenzen. Insgesamt eine erfreulich ruhige Insel.

      Strand und Hausriff waren sehr gut; hervorragende Schnorchelmöglichkeiten vor Ort.
      Dank des "Platinum Plans" hatten wir keinerlei Nebenkosten - und fühlten uns trotzdem hervorragend versorgt, da selbst ein Ausflug mit Schnorchelstopp eingeschlossen war. Die Qualität und Vielfalt der Speisen und Getränke war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich.

      Kanuhura hat einen der schönsten Strände weltweit; der private Bereich vor den Beach Villen ist großzügig. Dafür sind die Schnorchelmöglichkeiten mangels Hausriff begrenzt. Schnorcheltouren sind deshalb empfehlenswert, sind aber - wie alles auf Kanuhura - nicht billig. Die Qualität der Speisen war fast immer ebenfalls gut, das Personal durchweg sehr freundlich.

      Unser Fazit: Beide Inseln bieten hervorragende Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub.

      Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und das geduldige Bemühen um die perfekten Flugzeiten bei Qatar Airways (inkl. des sehr lohnenswerten Stoppovers in Doha)!

      Herzliche Grüße  

    • EWTC-Service & Beratung:   24.04.2010

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      Liebe Frau Kunze,

      wir sind nun mittlerweile den 2.Tag hier im Lily Beach Resort & Spa.

      Eine Frage vorweg: haben wir das upgrade auf die Water-Villa Ihnen zu verdanken ????? Tatsaechlich haben wir naemlich eine solche Villa bekommen. Und was sollen witr Ihnen sagen...? WOW !!!

      Sollten Sie dabei "Ihre Finger im Spiel gehabt haben" - vielen Dank !!!! Diese Zimmer sind einfach phantastisch. Gestern Abend hatten wir ein Candle-Light-Dinner am Strand. Einfach traumhaft. So fuehlt sich also das Paradies an.

      Liebe Frau Kunze, nochmals herzlichen Dank fuer das ausserordentliche Engagement. Wir werden uns nach unserer Rueckkehr nochmals speziell bei Ihnen bedanken. Gaebe es einen Krisen-Management-Oscar in der Reisebranche....er muesste Ihnen verliehen werden !!!

      Bis Bald,

      Ihr Ehepaar C & S K.

    • EWTC-Service & Beratung:   06.05.2010

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      Wir wurden von Frau Claudia Kunze hervorragend, nein außerordentlich klasse betreut. Speziell Ihr "Krisenmanagement" beim Thema Vulkan-Asche war herausragend. Dies werden wir auch in einem seperatem Brief an die Geschäftsleitung kundtun, da EWTC, hier im Speziellen Frau Kunze, wirklich einen tollen Job gemacht hat. Mit Ihrer Unterstützung konnten wir mit ein paar Tagen Verspätung dennoch fliegen und unsere einmaligen Flitterwochen auf Lily Beach - Malediven verbringen.

      Danke EWTC, vielen Dank Claudia Kunze !

      Sobald meine Frau und ich wieder in eines der von EWTC angebotenen Ziele reisen möchten, werden wir in jedem Fall wieder auf EWTC zurückgreifen. Hoffentlich treffen wir dann wieder auf die tolle Mitarbeiterin Claudia Kunze.

       

    • EWTC-Service & Beratung:   05.10.2010

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      Sehr geehrte Frau Schüttler,

      vielen Dank für die Karte. Hab mich sehr darüber gefreut.

      Ich habe die eine Woche im Lily Beach Resort & Spa sehr genossen. Das war wirklich Erholung pur! Essen, Leute und Service vom Feinsten. Hab den ganzen Urlaub barfuß genossen. Das Tamara Spa kann ich nur wärmstens empfehlen.´

      Die gesamte Abwicklung durch EWTC hat hervorragend und absolut problemlos funktioniert. Vielen Dank nochmals dafür. Werde gerne wieder bei Ihnen buchen, und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Urlaub mit EWTC.

      Liebe Grüsse aus München.

    • EWTC-Service & Beratung:   31.01.2011

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      Sehr geehrte Frau Kunze,

      wir möchten uns bei Ihnen bedanken, für eine tolle Reise und unvergessliche Urlaubstage auf den Malediven.
      Das Lily Beach Resort & Spa ist wirklich perfekt, es hat alles gepasst. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Beach Bungalow, Service, Essen, alles ein Traum.
      Die Sitzplätze in Flugzeug waren die besten, da auch nochmal vielen Dank.
      Wir wollten gar nicht weg von unserer Trauminsel. Es ist sicher, dass wir dort wieder Urlaub machen werden. Wir werden wieder bei Ihnen buchen und sie weiterempfehlen.
      Ihr Willkommen-Geschenk hat uns sehr überrascht und gefreut. Danke.

      Mit freundlichen Grüssen

    • EWTC-Service & Beratung:   21.02.2011

      Malediven: Zitahli Kuda Funafaru, Lily Beach Resort & Spa, Coco Palm Bodu Hithi


      Liebe Frau Kunze,

      wir sind wieder retour vom Urlaub und als erstes möchte ich mich bei Ihnen für das nette Willkommensgeschenk bedanken und für die (wie immer) perfekte Beratung!

      Vorab: der Urlaub war wieder mal toll und 3 Wochen auf den Malediven lassen sich absolut aushalten!

      Hier unser Feedback im Detail:

      Zitahli Kuda Funafaru:

      Traumhaft! Sie hatten recht - ein toller Tipp um mal eine „Beach Villa“ auszuprobieren. Die Beach Villen – ob mit oder ohne Pool sind sehr sehr großzügig und insbesondere das Badezimmer hat „Wohnzimmergröße“! Als besonderes Zuckerl hatten wir die Möglichkeit an den beiden letzten Tagen eine traumhafte Deluxe Aqua Villa auszuprobieren. Die Beach Villen mit dem Pool sind schon toll, aber die Aqua Villen mit Pool setzen (für uns persönlich) noch einen drauf!
      Die breiten Strände der Insel sind traumhaft und sehr gepflegt. Die Wege und Blumen vor den Villen sind so geschmackvoll angelegt! Das Personal ist wirklich perfekt geschult (Englischkenntnisse, Umgang mit den Gästen, Aufmerksamkeit). Wir waren „Sunset Fishing“ und ließen uns den Fang dann zubereiten… hmmmm! Schnorcheln ist einzigartig, weil es traumhafte weite Korallenlandschaften, Schildkröten, farbenfrohe Fischschwärme, etc. gibt… !... und die schönsten Sonnenuntergänge…. Ach ja und das Spa ist auch sehr zu empfehlen! Es ist ein sehr schön angelegtes „Inselspa“ mit einem tollen Team aus Bali!
      Zusammengefasst: Zitahli ist eine tolle, sehr persönliche Insel mit absolut großzügigen Villen , ausgezeichneter Führung und Personal (und das beginnt schon am Flughafen)! Die Privatsphäre ist einzigartig und deshalb möchten wir Zitahli in jedem Fall weiterempfehlen! Nächstes Jahr eröffnet ja ein weiteres Zitahli Resort… Ich hoffe, Sie haben dieses im Programm, denn das möchten wir uns in jedem Fall anschauen!

      Lily Beach Resort & Spa

      Die gesamte Anlage ist nach wie vor sehr schön! Alle Bereiche (Gärten/Villen/Restaurants, etc.) sind sehr gepflegt, alles schaut nach wie vor neu aus. Restaurants/Essen: ebenfalls auf dem selben sehr guten Niveau wie letztes Jahr!
      Service: sehr gut! Auch wenn die Englischkenntnisse nicht immer ganz so gut sind – das Personal ist sehr freundlich, sehr aufmerksam und herzlich – und auf das kommt es aus unserer Sicht an!

      Coco Palm Bodu Hithi:

      Grundsätzlich eine sehr schöne Insel – wobei diese in unserem persönlichen Insel Ranking „nur“ den Platz 3 belegt. Coco Palm bietet alles, jedoch ist das Personal längst nicht so freundlich, persönlich und aufmerksam wie auf den anderen beiden Inseln.
      Angefangen hat das Ganze, dass uns keiner am Flughafen abgeholt hat (auch am Stand war keiner aufzufinden…) Nach einer halben Stunde herumfragen und telefonieren ist schließlich jemand gekommen…. Nach 3 Stunden Wartezeit am Male Flughafen konnten wir schließlich das Boot besteigen…. Für diesen „Schnitzer“ wurden wir allerdings in den Club upgegradet – was natürlich toll war… keine Frage.

      Zum Club will ich noch folgendes anmerken: Die Villen sind wirklich sehr großzügig und hochwertig gestaltet! NUR haben jeweils die letzten 6 Villen ganz am Steg draussen ein verstärktes Betonfundament, weil das Wasser dort tiefer ist. Das heißt jedesmal bei Ebbe und Flut (und Wind) klatscht das Wasser ca 2h an den Beton…
      Fazit: Die Insel selbst ist ebenfalls sehr schön – aber in Sachen Gastfreundschaft, persönlichem Service und „persönliche Trauminsel-Punkte“ konnte Coco Palm aus unserer Sicht nicht mit Lily und schon gar nicht mit Zitahli mithalten…

      Soweit unser Reisebericht!

      Alles Liebe & bis zum nächsten Mal

    • EWTC-Service & Beratung:   21.03.2011

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      Liebe Frau Schüttler,

      mittlerweile kam bereits das zweite Kundenmagazin von Ihnen und beim Durchblättern bekommt man richtig Lust gerade in die Ferien zu gehen.

      Wir denken sehr gerne an die Tage im Lily Beach Resort & Spa zurück und haben wieder sowohl EWTC, Sie und das Lily Beach mehrmals empfohlen. Der Urlaub begann und endete mit Regen in Male - das war ein spezieller Eindruck als wir aus dem Flieger stiegen und statt Sonne uns der Regen empfing. Der Service von MAT war gut und wir hatten auch kein Problem mit unserem Gepäck - wir waren ja unter dem Gesamtlimit - wenn auch das Handgepäck schwerer war. Das lag aber nur an unseren vielen Büchern! Und wir mussten uns sogar drei Bände im Hotel ausborgen da wir trotz 15 Bücher nicht genug dabei hatten.

      Die Ohrstöpsel sind aber sehr empfehlenswert während dem Flug drin zu haben! Wir durften mit dem "Constance"-Flieger (der goldene) hinfliegen - da wir die einzigen waren, die am Lily Beach abgesetzt wurden. Dort war das Wetter dann auch wie gewünscht. Wobei in der ersten Woche es als "wechselhaft" galt. Aber wir fanden das witzig. Zuerst glattes Meer, dann ein paar Wellen, dann dunkle Wolken und 3 Minuten Zeit bis es aus Kübeln gegossen hat. Wir haben unsere Liegestühle unter das Dach gezogen, die Flasche Wein aus der Minibar geleert und waren zufrieden. Das mit der Minibar hat gut geklappt - wir haben einen Zettel hingelegt mit "more Soda please" und so hatten wir immer 6-8 Soda-Dosen drin.

      Die Watervilla war wirklich ein Traum - Danke fürs Überreden. Und die Seite war super - da gab es viel Privatsphäre. Wir haben den Ausflug zur Nachbarinsel gemacht mit anschließendem Schnorcheln - wie konnte es anders sein: Wir wurden am Spital abgesetzt :-). Ebenfalls haben wir die "Coconut Show" und die "History Class" besucht. Wir haben viel über Land und Leute, Tsunami und Wünsche erfahren - auch über Kokosnüsse!

      Da wir keine Taucher sind und erst in der Karibik mit dem Schnorcheln angefangen haben war es spannend, was man schon alleine direkt ab der Villa-Terasse zu sehen bekommt. Sogar ein Riffhai war regelmässiger Besucher.

      So vertrieben wir uns die Tage mit Faulenzen und Lesen, Schorcheln, Spa, Sundowner und Abendessen. Zum Sundowner gibt’s immer einen leckeren Snack, der die Zeit bis zum Buffett vertrieben hat. Und das Bar-Getränke-Menü war mehr als ausreichend - wir haben noch nie in unserem Leben so viele bunte Longdrinks gehabt. Meine Frau ist dann aber beim Ingwer-Longdrink hängengeblieben. Der Sonnuntergang auf der Terasse der Villa ist aber auch nicht zu verachten.

      Essen: War i. O. und abwechslungsreich. Da meist alles als Buffett - das 3-gängige-Tagesmenü haben wir nicht probiert. Das Tamarind konnten wir leider wegen dem instabilen Wetter nicht draussen geniessen, aber wir brauchten es nicht zu wiederholen. Es war ok, spezielle Atmosphäre, der Service etwas aufmerksamer als im Lily Maa. Der Hoteldirektor war ein Österreicher, der in der zweiten Woche immer spezielle Desserts selbst kochte bzw. versuchte es seinem Personal beizubringen. Wenn wir so die Kritiken im Tripadvisor ansehen, muss man sagen, dass die Leute wohl vergessen, wo sie sind. Es gibt halt wenig Rinder und viele Fische in den Malediven. Wer eine sehr gute Fleischküche will, muss halt nach Brasilien…

      Einen Wermutstropfen gab es dann aber doch - uns hat Weihnachten eingeholt. Im Restaurant zum Frühstück und Abendessen (solange man drinnen hockt sehr lästig) immer Weihnachtslieder. Aber in de Ferien sollte man das auch geniessen…man konnte ja dem Rest des Tages dem Fest entgehen.

      Der Rückflug ist wirklich früh gewesen (wake-up-call um 5.30) und unsere Ferien endeten wie sie begannen - mit Regen in Male. Immerhin durften wir mit einer berühmten schweizer Tennisspielerin zurückfliegen.

      Kurz gesagt: Es war wie immer eine sehr gute Empfehlung von Ihnen und wir freuen uns schon auf Ihre Vorschläge für Ende 2011!

      Viele herzliche Frühlingsgrüsse

    • EWTC-Service & Beratung:   27.06.2011

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      Sehr geehrter Herr Jacob,

      wie telefonisch bereits besprochen, möchte ich mich nochmals herzlichst für die tolle Organisation der Reise bei Ihnen bedanken - Das Lily Beach Resort & Spa war eine hervorragende Empfehlung! Service, Angebot der Speisen und Getränke haben keine Wünsche offengelassen.

      Vielen, vielen Dank für die Empfehlung Lily Beach.

    • EWTC-Service & Beratung:   12.10.2011

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      Hallo Frau Kunze,

      wir sind sehr erholt wieder nach Hause gekommen.

      Erstmal vielen Dank für die super Beratung, Betreuung und Organisation dieser Reise. Es war der beste Urlaub, den wir je gemacht haben.

      Das Resort ist sehr empfehlenswert. Das Hotel, die Anlage und die Zimmer waren sehr gepflegt. Das Zimmer wurde zweimal am Tag gereinigt. Das Essen war super. Ob in Form von Buffet oder á la Carte. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.

      Es gibt nur ein Kritikpunkt: Es wurde zweimal am Tag etwas gegen Ungeziefer gesprüht. Wir wussten dies vorab nicht und wurden ein wenig eingenebelt. Am nächsten Tag konnten wir uns aber darauf einstellen.

      Wir wollen auf jeden Fall noch einmal auf die Malediven.

      Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und unseren nächsten Urlaub bei Ihnen buchen..

      Viele Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   30.04.2012

      Dubai & Malediven Kombination


      Guten Morgen Frau Siham

      Wir möchten Ihnen gerne auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön aussprechen.

      Unsere Traumreise war wunderschön und wir konnten sie durch Ihre gute Organisation bis ins letzte Detail total geniessen.

      Gerne werden wir wiedereinmal eine Reise über sie buchen.

      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    • EWTC-Service & Beratung:   21.05.2012

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      Von einem 5* Hotel auf den Malediven erwartet man einiges...unsere Erwartungen wurde übertroffen!
      Perfekte Betreuung sowohl von EWTC Mitarbeitern als auch vom Hotel Team. All Inklusive Konzept auf der Insel einfach genial.

      Hochzeit am Strand war traumhaft, wird zwar in Deutschland nicht anerkannt, aber es lohnt sich trotzdem! Bedanke mich bei jedem, der uns bei dieser Reise unterstützt hat.

      Man kann eigentlich nicht viel sagen, als Top Leistung zum Top Preis!!!

    • EWTC-Service & Beratung:   16.09.2012

      Malediven und Dubai Kombination


      Eine tolle Reise, die bereits mit der passgerechten Beratung durch Herrn Kock begonnen hat.

      Wir wurden überall durch die Partner von EWTC begrüßt und betreut. Ob Platzreservierung im Flugzeug, ob Reiseveranstaltung in Dubai, ob persönliche Begrüßung durch Alpha Tours im Auftrag von EWTC - alles passte und machte den Urlaub zum tollen Erlebnis.

      Das Lily Beach Resort & Spa können wir sehr empfehlen. Das All-Inclusiv-Programm ist toll, nicht nur von der Masse sondern vor allem von der Klasse her. Das beginnt beim tollen Buffet mit einer wahnsinnig großen Auswahl, führt über die Veranstaltungen bis zur hochwertigen Getränkeversorgung praktisch rund um die Uhr.

      Die Empfehlung des Jumeirah Emirates Towers in Dubai war vom Preis-Leistungsverhältnis her toll. Wir haben den Zusatzservice mit der Executiv-Lounge sehr genossen. Man ist praktisch fast im Zentrum und hat den Luxus eines 5-Sterne-Hotels.

      Wir sind sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder mit EWTC verreisen!

    • EWTC-Service & Beratung:   27.09.2012

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      Habe einen super Urlaub auf Lily Beach verbracht. Der Service von EWTC war perfekt, alles hat super geklappt. Bin zum ersten Mal mit Emirates geflogen und kann es weiter empfehlen. Das Essen hätte teilweise etwas europäischer gestaltet sein können. Kabinenpersonal war gut.

      Ich bin auf Lily Beach super empfangen worden und das Personal war immer sehr freundlich und professionell. Das Essen war sehr gut in Auswahl und Qualität, meine Beach Villa super. Das Spa war ebenso sehr gut.

      Fazit ist, dass ich jederzeit wieder nach Lily Beach fahren würde und diesmal definitiv länger bleiben würde!

    • EWTC-Service & Beratung:   24.05.2013

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      Liebe Fr. Kunze,
       
      sind gestern von unserer Hochzeitsreise zurückgekommen und haben im Briefkasten bereits Ihre Nachricht erhalten :-) Vielen Dank für den schönen Willkommensgruß.
       
      Wir möchten Ihnen anbei unser Feedback geben :-)
       
      Das Hotel war ein Traum - es hat alles gepasst. Auch die Honeymoon-Arrangments waren ein Traum.
      Die Water Villa war für uns das Highlight - haben uns wohlgefühlt.
       
      Leider haben wir auch etwas zu beanstanden - wofür Sie natürlich nichts können, möchten dies dennoch erwähnen:
      Beim Heimflug hatte unsere Condor-Maschine 2 1/2 Stunden Verspätung. Dadurch haben wir den Anschlussflug in Frankfurt nach Wien verpasst. Dass die ursprüngliche Condor-Maschine ein technisches Problem hatte und deshalb die Verspätung zustande kam - hierfür kann keiner was. Jedoch wurde uns beim Flug von den Flugbegleiterin versichert, dass wir alle (wo es möglich war) auf einen späteren Heimflug umgebucht wurden und wir nur zum Schalter gehen müssen und uns die Boardingkarte holen müssen.
      In Frankfurt angekommen, haben wir uns an den Lufthansa-Schalter gewendet und wollten alles abholen - hier wurde uns gesagt, dass die Condor überhaupt nichts umbuchen lies - und wenn wir 10 Minuten später gekommen wären, wäre nicht einmal ein Platz in der letzten Maschine nach Wien um 21:50 gewesen.

      Da unser Gepäck ja von Male nach Wien durchgecheckt wurde, wir aber den ursprünglichen Flug verpasst haben, hätten wir den Gepäcksabschnitt beim Schalter in Frankfurt abgeben müssen - wir haben in Male aber nichts bekommen. Die waren dort alle überfordert - 3 Personen waren mit unserem Check-In beschäftigt. Uns wurde gesagt, wir müssen davon ausgehen, dass unser Gepäck ohne einen Scan des Abschnittes nicht mitkommt und wir es dann erst ein paar Tage später erhalten werden. Wir hatten Glück, und es wurde doch in den richtigen Flieger gegeben.
       
      Kurz zusammengefasst: waren anfangs von Condor eigentlich überrascht - da der Service (Hinflug) gepasst hat und wir nicht enttäuscht wurden (da wir ja anfängliche Zweifel hatten). Unser Bild hat sich jedoch beim Heimflug sehr geändert und würden eigentlich unseren Unmut bei der Fluggesellschaft kundtun. Letztendlich hat dann doch noch alles mit Flugumbuchung und Gepäck geklappt - trotzdem hätten wir uns eine professionellere Abwicklung erwartet.
       
      Nach aller Kritik, die aber nicht an Sie gerichtet ist, (wollten Ihnen dennoch ein Feedback geben), haben wir unsere Flitterwochen, dank Ihnen, sehr genossen und werden mit Sicherheit die nächste Reise wieder mit Ihnen buchen.
       
      Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!!
       
      Liebe Grüße

    • EWTC-Service & Beratung:   02.04.2014

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      Liebe Frau Kunze,

      Danke für unsere Traumreise und die gute Betreuung durch Sie. Wann immer wir etwas wissen mussten zu unserer Reise, jederzeit waren Sie zu einem netten Gespräch bereit. Die gesamte Organisation im Vorfeld lief sehr gut, und über die etwas andere Art der Reiseunterlagen waren wir angenehm überrascht. Über den Willkommensgruß zu Hause und den wunderschönen Blumenstrauß haben wir uns auch sehr gefreut, das hat uns etwas über den schwer gefallenen Abschied von der Insel hinweg getröstet.

      Die Insel ist wirklich ein Traum, ob Service, ob Wasser-Villa, ob Restaurants, Pools und Bars bis hin zur absolut gepflegten Anlage - hier stimmte wirklich alles. Die Wasservillen sind wunderschön eingerichtet und sehr privat. Der direkte Zugang zum Hausriff ist einfach phantastisch. Das z.T. doch einige Kinder auf der Insel waren, störte uns nicht, denn wenn ein Kids-Club geboten wird, weiß man auch, dass Kinder da sind. Wollten wir Ruhe, zogen wir uns auf unsere Wasservilla zurück.  Da ich durch meinen Fingerbruch ärztliche Hilfe brauchte, musste ich die Ärztin auf der Insel mehrmals aufsuchen, was ebenfalls kein Problem darstellte. Auch das war ein Service, den wir zu schätzen wussten.

      Lange Weile kam bei uns nie auf, wir wussten sehr genau, was wir wollten und was nicht. Unsere Safari-Tour hat sich gelohnt, wir haben 2 Walhaie gesehen und konnten sogar ein Stück mit ihnen schwimmen!  Unsere Wunsch-Villa hatte zwar nicht geklappt, aber nach 2 Nächten konnten wir dann dorthin ziehen. Und das Hotel schenkte uns als verspätete Hochzeitsreisende (28 Jahre tolle Ehe) eine Massage und eine toll dekorierte Villa am letzten Abend! Einzig die Airline EMIRATES hat leider nicht ganz gehalten, was ihr so als guter Ruf voraus eilt. Der Hinflug war noch recht angenehm, sie machten sogar ein Foto von uns mit Unterschriften, und die Beinfreiheit ist wirklich etwas besser als bei den meisten deutschen Eco-Class-Bereichen. Aber die Airline bot uns einen schlechten Rückflug. Personal war recht überfordert und leider auch ziemlich unfreundlich / z.T. arrogant, obwohl wir immer Bitte / Danke sagten und um freundlichen Blickkontakt unsererseits bemüht waren. Außerdem war es sehr kalt in den beiden Maschinen, so dass wir ein paar Halsprobleme haben.  Das ist nicht Ihr Verschulden, wir finden aber, dass Sie dies wissen sollten. Außerdem haben wir auch schon eine direkte Bewertung bei EMIRATES gesetzt.

      FAZIT: Verreisen mit EWTC gern mal wieder!

      Herzliche Grüße S. & A.

    • EWTC-Service & Beratung:   08.03.2015

      Malediven: Lily Beach Resort & Spa


      Liebe Frau Kunze,

      leider ist unsere wunderbare Zeit des Urlaubes schon wieder vorbei. Bei Ihnen möchten wir uns herzlich bedanken für die sehr gute Betreuung zur Vorbereitung sowie auch für die nette Willkommenskarte wieder zu Hause.

      Es hat alles super geklappt von Anfang bis Ende. Auch die Wunschvilla wurde mit der Nr. 324 fast getroffen! Dieses Hotel hat uns nun schon zum zweiten Mal überzeugt, und wenn wir ganz ehrlich sind ist es noch ein Tuck besser gewesen als letztes Jahr. Der Service und die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter dort setzen einen solch hohen Maßstab - das wird schwer zu toppen sein! Das Hausriff hat sich nach unserer Einschätzung gut erholt, die Korallen wachsen wieder nach an vielen Stellen. Wir haben in diesem Jahr weit mehr gesehen als im letzten Jahr. Einziger wirklich kleiner Kritikpunkt ist das Benehmen einiger Gäste zum Dinner sowie die fehlende Höflichkeit einiger Gäste gegenüber der Angestellten. Wir finden es traurig, das manche Menschen gegenüber der Angestellten (vor allem Hauskeeping sowie Mitarbeiter Bars / Restaurants) so wenig Wertschätzung zeigen. Wir haben dies auch direkt vor Ort an geeigneter Stelle geäußert.
      Unser Flug mit der AIR Berlin sowie Ethiad in der Business-Class war ganz hervorragend - auch hier haben wir keinen Cent bereut!

      Wenn uns das Fernweh genug plagt, werden wir sehr gern wieder mit EWTC verreisen.
      Danke und herzlichen Gruß
      S. u. A. D.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr