Beratung: 0221.80 11 12 0

weitere Atolle

LUX South Ari Atoll

Hotelbewertungen

Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   26.09.2009

    Malediven: Naiade Resorts - Diva Maldives


    Hallo Frau Kunze,

    schlicht und einfach der Urlaub war ein Traum. Es gab für uns nichts, was wir auszusetzen hätten bzw. reklamieren könnten.

    Unterkunft, Essen, Insel, Flug, Lage, Wetter - alles Top.

    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir werden mit Sicherheit in der nahen Zukunft wieder auf Sie zurück kommen.

    Mfg

  • EWTC-Service & Beratung:   29.03.2010

    Malediven: Naiade Resorts - Diva Maldives


    Liebe Frau Kunze,

    leider bin ich zurück aus dem wunderschönen Paradies in der Betonwelt ;-(. Vielen Dank für Ihre Karte ;-) ich werde im Laufe der Woche eine Bewertung abgeben.

    Der Urlaub war ein Traum - super Villa, sehr schöne gepflegte Insel, guter Service, wirklich gutes Essen und 8 Tage Sonne. Omanair - großartig. Fand ich fast noch besser als Gulfair oder Emirates.

    Einziger Wehrmutstropfen war wirklich die Strandsituation...Der Strand im Bereich der Tauchschule und des Überwasserrestaurants war aber zuk Glück mehr als großartig!!!

    Der GESAMTE Rest der Insel ist nun durch Seegras massivst versaut. Es ist wirklich schlimm. Ins Wasser zu gehen ist äußerst unspaßig an allen anderen Stellen; egal an welcher Seite der Insel man sich aufhält - auch unser Strand direkt vor der Villa war eine echte Katastrophe. Den uns durch das Hotelmanagement angebotenen Wechsel in eine andere Villa wurde von uns nicht in Anspruch genommen, da alle Strände "versaut"waren und der Wechsel nichts gebracht hätte. Umziehen in Wasservilla wollten wir nicht, da die Beachvilla an sich traumhaft war.

    Egal - wir haben dann überwiegend den Beach an der Beachbar genutzt und dieser war toll.

    Da wir zu viert waren, war die Insel  - trotz der zu bemängelnden Strandqualität  - eine wirklich gute Wahl bzw. eine guter Vorschlag von Ihnen.

    Ich hätte mir vielleicht noch ein wenig mehr Fackeln, Couchecken etc. wg des Flairs am Abend gewünscht. Aber es war auch so traumhaft schön.

    Aber letztendlich haben wir den Urlaub sehr sehr sehr genossen!!!! und wollten sogar verlängern, war uns dann aber doch zu teuer...;-)

    Für Maledivenersttäter kann ich die Insel ohne wenn und aber zu 150 % empfehlen, aufgrund des Seegrases und der fehlenden Fische (dies wussten wir ja, wg. fehlendem Hausriff) würde ich es nicht empfehlen an Urlauber, die bereits schon einmal auf einer Insel waren.

    Also - ich werde unsere Erfahrung kurz und knackig am We für EWTC zusammenschreiben und freue mich schon jetzt die nächste Maledivenreise bei Ihnen buchen zu dürfen... Vielleicht noch in diesem Jahr :-), spätestens Anfang nächsten Jahres...

    Liebe Grüsse und schöne Ostertage
     

  • EWTC-Service & Beratung:   18.10.2010

    Malediven: Naiade Resorts - Diva Maldives


    Hallo Frau Kunze !

    wir sind wieder da !!!
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es war einfach nur SUPER.
    Erstmal möchte ich mich für die tolle Beratung und den Service ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Da weiß ich ja, bei wem ich meine nächste Reise buche :-)

    Angefangen vom 'schönsten' Bungalow auf der ganzen Insel, natürlich auf der besseren Seite...
    Zudem waren kaum Touristen da, wir hatten den ganzen Strand für uns allein.

    Das Essen war auch klasse. Wir sind da schon ein bißchen verwöhnt. So langsam verschwinden meine Schlitzaugen auch wieder, vom vielen asiatischen Essen. Sogar zum Frühstück, echt lecker. Das AI-Programm ist wirklich gut, man kann zwar nicht alles essen und trinken, aber vollkommen ausreichend. Vorallem, wenn man die Preise sieht !!!!

    Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und nicht aufdringlich. Alles war auch sehr sauber. Jedes kleine Problem wurde sofort gelöst, auch wenn mein Englisch nicht der Knaller ist. Ich könnte noch mehr schreiben, aber nur Positives.

    Jetzt die Eindrücke meines Mannes !!!
    Sein schönster Urlaub überhaupt, wie im Paradies !!! Er ist wie verwandelt. Sonst hat er immer was zu meckern. Er hat erst in Dubai mitbekommen, dass wir auf die Malediven fliegen. Das hat also geklappt.
    Angeln ist sein großes Hobby, und Fische und andere Meeresbewohner gibt es auf den Malediven genug. Er redet nur noch von den vielen großen Fischen und zeigt jedem die Fotos. Und der Wasserflieger, wo ich erst dachte, da steigt er nie ein... Er saß immer mit der Kamera am Strand und filmte den Flieger.

    Bis dahin, viele liebe Grüße aus Magdeburg und noch mal tausend Dank für den super Urlaub!

Anrufen statt klicken: 0221. 80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 9-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr
Ihr Experte für Luxusreisen