Beratung: 0221.80 11 12 0

weitere Atolle

Conrad Maldives Rangali Island

Hotelbewertungen

Wir haben 2 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


  • EWTC-Service & Beratung:   19.04.2007

    Malediven: Conrad Maldives Rangali Island und One&Only Reethi Rah


    Hallo Herr Jacob

    Wir sind heute gut erholt und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und hoffen, auch Sie hatten noch ein paar schöne Tage. Es hat uns echt gefreut, Sie persönlich getroffen zu haben, wer hätte sowas gedacht ! Wie versprochen, senden wir Ihnen noch ein paar Zeilen zum Urlaub:  der Urlaub und die Destinationen haben uns super gefallen und alles klappte ausgezeichnet. Exzellente Unterkünfte, Service und Umgebung und ganz nette Leute. Wir haben uns gut erholt und mussten uns über nichts ärgern ;-)  Wir bedanken uns herzlich für die gute Beratung Ihrerseits, waren echt gute Vorschläge.

    Es ist schwer sich klar für die eine oder andere Destination auszusprechen, aber hier ein paar Wertungen:

    - relaxte und doch elegante Umgebung im Hilton (Anm. d. Red.: jetzt Conrad Maldives Rangali Island). One &Only wirkte teilweise ein bisschen steif und "künstlich" stylisch

    - wunderschöne Strände mit klarem Wasser und Hausriff im Hilton. Strände waren auch schön auf Reethi Raah aber das Wasser war trüber, weniger spektakuläre Farben
      und kein Riff mit vielen Fischen usw. Teilweise auch Algen (Insel wurde aber künstlich aufgeschüttet und es wird noch eine Weile dauern, bis die Umgebung zur Ruhe
      kommt. Wunderschöne Parkanlage im One&Only und ein super Spa.

    - Architektur (innen und Gartenanlagen) von One&Only waren spektakulärer als Hilton - richtiges "Designerhotel": Beachvilla war eindrücklich und hat uns sehr
      gefallen. Man hat das Gefühl, einen eigenen Strand zu "besitzen" und geniesst die absolute Ruhe.
      Unser Bungalow im Hilton und die Anlagen waren aber ebenfalls wunderschön und haben uns gut gefallen.

    - Essen: sehr gut im One&Only aber klar besser im Hilton. Uns gefiel die Auswahl im Atoll Restaurant im Hilton und die Ambiance war romantischer und relaxter.

    - Staff: freundlich, zuvorkommend in beiden Hotels und nichts zu bemängeln. Im Hilton aber "lokaler" da eine Mehrzahl der Angestellten Malediver sind und auch
      entsprechend gekleidet sind usw. Im One&Only ist die Belegschaft internationaler und die Aufmachung ist eher asiatisch.

    Uns haben beide Resorts ausgezeichnet gefallen aber wenn wir uns entscheiden müssten, fällt unsere Wahl aufs Hilton Rangali: hat mehr Flair, ist "gemütlicher und relaxter" und wirkt irgendwie authentischer, hat aber trotzdem Stil. Gutes Essen, handliche Insel und wunderschöne Strände.

    One&Only ist eine Spur luxuriöser und Klasse Architektur.

    Soweit unser Reisebericht ;-)

    Hoffentlich auf ein weiteres Mal zu gegebener Zeit, verbleiben wir mit lieben Grüssen

    Gloria und Adrian H. 

     

  • EWTC-Service & Beratung:   01.11.2007

    Malediven: Medhufushi & Hilton Rangali


    Hallo liebe Frau Kleinertz,

    gestern sind wir gut erholt von den Malediven zurück gekommen. Es war wirklich sehr schön trotz, dass wir bis auf zwei Tage jeden Tag Regen hatten und ordentlichen Sturm. Der Tipp mit der Lokalisation des Bungalows 186 war goldwert denn dort war es viel ruhiger kaum Wind und das Wasser sehr schön und ruhig. Das Essen war sehr gut nur leider war es in der zweiten Woche ein wenig zu voll im Restaurant. Es waren In D und F Ferien, so dass viel Rummel und viele Kinder dort waren. Aber trotzdem war es sehr schön.

    Wenn wir ehrlich sind hat uns natürlich Rangali in Allem besser gefallen, jedoch muss man sagen, dass für das Preis-Leistungsverhältnis Meedhufushi sicherlich ein sehr guter Tipp ist. Gerade für Taucher ist Meedhufushi spitze. Wir haben bei fast allen Tauchgängen mehrere Gruppen Mantas zum Teil bis zu 50 Stück gesehen. Auch ein Walhai war dabei. Also von dem was man beim Tauchen gesehen hat super (bes. in der Zeit Juli bis November).

    Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre so gute Reisevermittlung und bis zu unserer nächsten Buchung, liebe Grüsse Tina & Tom A.

Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr