Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    weitere Atolle

    Atmosphere Kanifushi

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   18.05.2015

      Malediven: Atmosphere Kanifushi


      lieber herr ortiz,

      wir sind zurueck von den malediven und gerne gebe ich ihnen ein feedback: es war einfach nur hammermaessig und absolute spitze. wir haben die insel, das zimmer, das essen, das meer, das schnorcheln, das tauchen etc. in vollen zuegen genossen! es gibt wirklich absolut gar nix negatives zu erzaehlen!

      vielen herzlichen dank fuer ihren tollen tipp; wir kommen bestimmt wieder auf sie zurueck um nochmals diese tolle insel zu buchen!

      mit lieben gruessen

      susanne h.

    • EWTC-Service & Beratung:   26.09.2015

      Malediven: Atmosphere Kanifushi


      Liebes EWTC Team, liebe Fr. Kunze,

      Sie haben es wieder hinbekommen, ein Traumurlaub geht mal wieder zu Ende. Wie immer alles super organisiert von EWTC.

      Zum Atmosphere Kanifushi:

      - Allgemein: Eine sehr gute und top gepflegte Anlage. Insgesamt überzeugt das All-Inklusiv Program (genannt Platinum Plus). Man muss sich wirklich um nichts Gedanken machen. Einige Zusatzleistung sind sogar auch mitinbegriffen (eine freie Bootstour, kostenfreies Schnorcheln, ...). Für uns war das sehr wichtig, so hatten wir bereits im Vorfeld einen guten Überblick und danach keine böse Überraschung:).

      - Essen/Restaurant: Sehr gut. Hauptrestaurant abwechslungreiches Buffet. Darüberhinaus einziges vegetarisches Restaurant auf den Malediven (Just Veg). Muss man probieren, auch als nicht Vegetarier. Darüberhinaus auch das Restaurant (The Sunset) war bei uns einmal inkludiert (A la carte) auch super!

      - Personal/Service: Sehr nett - man versucht alles möglich zu machen. Man bekommt sprichwörtlich den Wunsch von den Lippen abgelesen und das von Anfang bis zum Ende des Aufenthalts (persönliche Verabschiedung zum Schluß - toll!).

      - Tauchen: Für uns war das auf den Malediven sehr wichtig. Wir tauchen sehr gerne und für uns war eine gute Tauchbasis ein "Must have". Die Basis ist unter deutscher Leitung (Alfons Straub) und ist uneingeschränkt zu empfehlen. Toll und definitiv noch ein weiterer Pluspunkt.

      Abschließend bleibt mir zu sagen uneingeschränkt sehr zum empfehlen - ein tolles noch relativ neues Hotel.

      Tobias K.

    • EWTC-Service & Beratung:   01.12.2015

      Malediven: Atmosphere Kanifushi


      Liebe Frau Kunze! 

      Wir sind vor 2 Tagen leider aus unserem Traumurlaub zurückgekehrt!

      Hat alles hervorragend geklappt! Die Transfers, das Hotel in Dubai war super und das Atmosphere Kanifushi auf den Malediven war ein wahrgewordener Traum! 

      Vielen Dank für Alles! 

      Nina A.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr