Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    weitere Atolle

    Anantara Kihavah Villas

    Hotelbewertungen

    Wir haben 5 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   11.12.2011

      Malediven: Anantara Kihavah Villas & Huvafen Fushi by per AQUUM


      Lieber Herr Falk!

      Unser Urlaub auf den Malediven (Anantara und Huvafen Fushi) war perfekt, auch das Inselhopping hat richtig Spaß gemacht und wir werden das Ganze nächstes Jahr im November auf jeden Fall wiederholen.

      Der Flug von München nach Male war trotz des langen Zwischenstopps (3 Std) OK, nur der Rückflug mit 5 Std Aufenthalt in Muscat kommt einem ewig vor und verdirbt ein wenig den Urlaubsgenuss den man von den Malediven noch mit heimnehmen möchte.

      Viele Grüße aus Tannheim

    • EWTC-Service & Beratung:   01.03.2012

      Malediven: Anantara Kihavah Villas


      Liebe Frau Henkel
       
      Wir sind alle gut zurück aus den Ferien. Es ist alles super gut gelaufen und wir haben 10 traumhafte Tage im Anantara Kihavah verbracht. Das Hotel war wirklich sehr gut, die Beach Villa sehr grosszügig, guter Pool (gerade auch mit einem kleinen Kind), super guter Service, gutes Essen. Einzig das Unterwasserrestaurant mit einem Menu für 260.- Dollar pro Person war total überrissen, da auch das Essen wirklich nicht gut war. Ansonsten alles herrlich.
       
      Vielen Dank nochmals für alles und freundliche Grüsse

    • EWTC-Service & Beratung:   06.11.2012

      Malediven: Anantara Kihavah Villas


      Hi Claudia

      I hope you are well and have had some time off to enjoy some holidays.

      We have returned from our stay at the Anantara Kihavah Villas, which was fantastic. It is definitely the best island we have stayed at yet. The villas were very nicely laid out and the outside space was great as you had a dedicated eating area with lights, although quite near the neighbours. The level of service was amazing, the staff were all very friendly and dedicated and made us feel very welcome. The food was excellent and the choice of restaurants worked well for us and were of a very high standard. They even let us stay longer in our room as our flight didn't leave until 3pm in the afternoon. The internet connection was great and very easy to use. I have no complaints, apart from the beach towels not being long enough to fit the sun loungers :-) Thank you for the recommendation and all the organization.

      So now thinking about next year......


      Kind regards

    • EWTC-Service & Beratung:   18.12.2012

      Malediven Hotelkombination


      Liebe Frau Kunze,

      ja, wir sind wieder gut zurück und es war traumhaft!!
      Wir waren ja 3 Tage im Anantara Kihavah Villas und anschließend im Four Seasons Landaa Giraavaru.
      Es war traumhaft!

      Anantara:
      Es war bei unserem ersten Besuch im Jänner 2012 schon ein Top Resort – aber Dietmar Kögerl und sein Team haben es geschafft NOCHMAL einen drauf zu legen. Es war einfach unglaublich!!
      Der Service war ausgezeichnet, sämtlich Wünsche wurden erkannt, bevor diese noch ausgesprochen wurden – Aufmerksamkeit und persönliche professionelle Betreuung pur!! Einfach Top!!!
      Restaurants: Spitze!
      Spa: Spitze!
      Insel: noch schöner als letztes Mal, da die Insel jetzt rundherum über einen breiten puderzucker-feinen und top gepflegten Strand verfügt, überall blühen Orchideen und jeder Bereich ist perfekt gepflegt!
      … und dann waren da noch die persönlichen Aufmerksamkeiten zum Geburtstag…. Von Champagner am Zimmer, Geburtstagstorte, ein mit Orchideenblüten geschmücktes Bett, ein Blütenschaumbad, etc…. Wir haben unseren Aufenthalt sehr sehr genossen und Anantara Kihava ist ein sehr geschmackvolles, edles und luxuriöses Top Resort mit viel Seele und perfektem Service!

      4 Seasons Landaa:
      Wie heißt es so schön „it is a different concept“ und in der Tat, Landaa ist auf seine Weise einzigartig. Landaa hat ein aus unserer Sicht absolutes Highlight – und zwar das Restaurant „Blue“ mit Blick auf die lange Sandbank und die türkis farbene Lagune. Spa, Service und persönliche Betreuung waren ebenfalls sehr sehr gut!

      Unsere Watervilla mit Pool hat uns weniger gut gefallen, da diese baulich etwas ungeschickt angelegt sind – der Pool bzw. das Plateau sind zu tief angelegt, sodass bei starkem Wellengang bzw. Ebbe/Flut Wechsel das Wasser an den Beton klatscht … Das ist also nichts für sensible Ohren. Daher besser „normale“ Wasservillen ohne Pool nehmen oder eine der großzügigen und sehr schön angelegten Beach Villen. (Zudem waren wir natürlich noch von den „nigel nagel neuen Mega-Villen am Anantara Kihava „verwöhnt“…...)  Ansonsten ist Landaa ebenfalls eine sehr schöne Insel - wir würden – hätten wir die Wahl - allerdings nochmal ins Anantara fahren (und zu Besuch ins „Blue“)

      Soweit unser Feedback!

      Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage!

      Alles liebe & bis zum nächsten Mal!


    • EWTC-Service & Beratung:   09.11.2015

      Malediven: Anantara Kihavah Villas


      Liebe Frau El Ouahabi

      Ich möchte Ihnen nur kurz berichten, dass uns der Urlaub im Anantara Kihavah sehr gefallen hat. Wir waren ja schon über zehn Mal auf den Malediven, doch der Service auf dieser Insel ist wirklich etwas besonderes, wir waren begeistert. Auch die Over Water Residence ist wunderschön! Ein herzliches Dankeschön nochmal an Sie für die gute Organisation und für die schönen Blumen nach unserer Rückkehr!
      Bis zum nächsten Mal!

      Liebe Grüße 
      Familie H.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr