Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Nord & Süd Male Atoll

    Velassaru

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   09.11.2009

      Malediven: Velassaru & Coco Palm Bodu Hithi


      Liebe Frau Kunze,

      auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die Top-Organisation und Ihre Bemühungen bedanken! Der Malediven-Urlaub war einfach fantastisch und es hat alles wunderbar geklappt, perfekt organisert.

      Es war einen wunderbare Idee, zwei Resorts auf den Malediven zu buchen (3 Tage Velassaru - Süd Male Atoll und 7 Tage Coco Palm Bodu Hithi- Nord Male Atoll).

      Die Transfers haben einwandfrei funktioniert, wir hatten auch genau die Villen bekommen, die Sie uns empfohlen/angefragt hatten, und diese waren wirklich auf der "schöneren" Seite der Insel.
      Die Betreuung vor Ort und der Service waren ausgezeichnet. Bei unserer Ankunft im Coco Palm erhielten wir eine Flasche Champagner und frische Früchte sowie eine wunderbare personalisierte Torte und eine Flasche Rotwein gegen Ende unseres Aufenthaltes.
      Beide Resorts, die Ausstattung und die facilities sind sehr gepflegt und luxuriös! Es ist schwierig zu sagen, welches Resort nun besser war; es war jedes für sich einzigartig. Das Coco Palm hat dann summa summarum allerdings das Ganze schon getoppt. Der Privat-Pool war einfach nur traumhaft und die Schnorchel-Sites waren auf Coco Palm besser.
      Von der kulinarischen Seite her, bietet Velassaru mehr Möglichkeiten für den Abend und die Bars sind sehr schön mit sehr guten Cocktails; das Frühstück im Coco Palm war sehr, sehr reichhaltig und bot eine Riesenauswahl. Das Buffet am Abend im Hauptrestaurant Air auf Coco Palm war auch wirklich sensationell.

      Mit dem Flug hat auch alles Bestens geklappt, wobei der Aufenthalt in Dubai sehr lange war. Ein Direktflug wäre da besser.

      Also nochmals vielen lieben Dank für Ihre perfekte Organisation! Immer wieder gerne mit EWTC. Wir freuen uns, bei unserer nächsten Reise mit Ihnen wieder zusammen zu arbeiten!

       

    • EWTC-Service & Beratung:   04.05.2011

      Malediven: Velassaru


      Hallo Herr Jacob,

      in diesem Zusammenhang auch ein großes Lob für die perfekte Reise nach Velassaru,  die wir im vollem Umfang genießen konnten.

      Schöne Grüße und bis dann.

    • EWTC-Service & Beratung:   23.10.2014

      Malediven: Velassaru


      Liebe Frau Kunze,

      ich hoffe, Sie hatten auch einen schönen Urlaub. Wir sind am Sonntag aus Velassaru zurückgekommen und wir haben die Tage - wie immer auf den Malediven - sehr genossen.

      Das Velassaru können wir wirklich vorbehaltlos und mit gutem Gewissen empfehlen. Der Strand ist einfach herrlich und lädt zum Baden ein. Wie von Ihnen ja vorgängig bereits angekündigt, eignet sich Velassaru nur bedingt zum Schnorcheln bzw. das Hausriff ist natürlich eher bescheiden. Jedoch gibt es schöne Riffs in ca. 10 bis 15 Bootsminuten Entfernung. Schön war auch, dass wir auf unserem Schnorchelausflug mindestens 50 bis 60 Delphine gesehen haben.

      Das Essen und der Service lassen keine Wünsche offen, wenngleich die Nebenkosten natürlich schon recht hoch sind (Preisniveau wie in der Schweiz). Aber diese sind auf vergleichbaren Inseln ja in ähnlichem Rahmen. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und die Zimmer werden 2 mal am Tag geputzt. Die Beach Villas sind wirklich sehr schön und grosszügig. Herrlich auch das halb offene Bad mit Aussendusche und Innendusche. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das einzig etwas gewöhnungsbedürftige war, dass es halt schon sehr viele Asiaten hatte (in den ersten 4 Tagen ca. 75 %, danach wurde es etwas besser). Vom Publikum her hätten wir uns eine etwas bessere Durchmischung gewünscht. Der Transport vom Flughafen Male nach Velassaru ist äusserst speditiv, das Check-in im Hotel einfach und umkompliziert.

      Insgesamt also ein toller, entspannter Urlaub. Leider vergeht eine Woche viel zu schnell. Beim nächsten Mal würden wir wahrscheinlich eher 10 Tag (9 Nächte bleiben).
      Ihnen und dem EWTC Team danke ich an dieser Stelle für die einmal mehr perfekte Organisation. 

      Mit besten Grüssen nach Köln
      R.L.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr