Beratung: 0221.80 11 12 0

r

Ihre persönliche Merkliste

    Nord & Süd Male Atoll

    Naladhu

    Hotelbewertungen

    Wir haben 3 Hotelbewertungen für Sie gefunden.


    • EWTC-Service & Beratung:   28.03.2013

      Malediven: Naladhu


      Lieber Herr Jacob,

      kurze Rueckmeldung von den Malediven: es ist wundervoll, definitiv der schönste Urlaub den wir je gemacht haben. :-)))

      Liebe Gruesse aus dem schönen Naladhu Hotel!

    • EWTC-Service & Beratung:   15.05.2014

      Malediven & Abu Dhabi: Naladhu & Emirates Palace


      Lieber Herr Jacob!

      Vielen Dank für den Malediven Tipp "Naladhu"  dies war nach 16 Jahren Malediven Erfahrung mit all seinen schönen Luxusresorts einer unserer schönsten Urlaube.

      Die Insel war wie von Ihnen beschrieben sehr privat und es waren auch kaum Menschen beim Frühstück oder Abendessen, einfach nur perfekt, gerade wenn man beruflich viel mit Menschen zu tun hat. Auch der wunderschöne Strand war immer menschenleer und das Essen (vor allem das Thai Restaurant) war ausgezeichnet. Die großzügig gestaltete Ocean Villa war von der ruhigen Lage und der angenehm, frischen Meerprise für uns einfach nur perfekt.

      Naladhu eine Insel die man jedem - der Ruhe und Privatsphäre sucht nur empfehlen kann.

      Der Stopp over im Emirates Palace war auch sehr schön, da so der lange Rückflug auch noch einmal unterbrochen wurde - gerade wie in unserem Fall - wenn man für die business class zu spät war.

      Das Emirates Palace ein sehr, sehr großes Hotel mit schöner Strandlage sowie einer Vielzahl hervorragender Restaurants hat uns auch richtig begeistert. 

      Nochmals vielen Dank und schöne Grüße

      W. & M.

    • EWTC-Service & Beratung:   10.11.2014

      Malediven: Naladhu


      Liebe Frau Kunze, leider sind wir wieder da!

      Es war wirklich der perfekte Urlaub, nur -wie immer- zu kurz! Das Naladhu ist aussergewöhnlich und 100% weiterzuempfehlen! Danke für den wunderbaren Blumenstrauss - er rundet die bereits vollkommene Geschichte noch mehr ab! 

      Danke nochmals!

      Mit freundlichem Gruß

      E.Sch.

    Anrufen statt klicken: 0221.80 111 20 Servicezeiten:
    Mo.-Fr. 10-19 Uhr & Sa. 10-14 Uhr