Beratung: 0221.80 11 12 0

    Nord & Süd Male Atoll

    Coco Bodu Hithi

      Top-InselvillenSchönes HausriffGastronomische Vielfalt

      • 100 freistehende Villen
      • 5 Restaurants und Bars
      • Verglaster Hauptpool
      • Viel Privatsphäre
      • Transfer per Speedboat
      • Transferzeit 15 Minuten

    Ganz gleich ob über dem Wasser oder auf der Insel: Im Coco Bodu Hithi erwartet Sie ein wunderschönes Hideaway. Sie wohnen in einer großzügigen Villa mit Privatpool und genießen alle Annehmlichkeiten eines exklusiven Inselresorts – vom exzellenten Coco Spa über Yogakurse, Wassersportmöglichkeiten bis zu einer großen Auswahl an Restaurants und Bars. Das Malediven-Hotel liegt im Nord Male Atoll und ist von schönen Sandstränden umgeben. Das große und flache Riff eignet sich hervorragend zum Schnorcheln. Grüßen Sie die Mantarochen von uns!


    Zimmer & Suiten

    Die insgesamt 100 Villen und Residences sind ansprechend gestaltet in zeitgenössischem Design kombiniert mit maledivischer Architektur. Hier wohnen Sie äußerst komfortabel und mit viel Platz. Jede Villa hat einen privaten Pool und eine schöne Terrasse mit Meerblick.

    • Island Villa 188 m²
      Island Villa - Coco Bodu Hithi

      Island Villa - Coco Bodu Hithi

      Island Villa - Coco Bodu Hithi

      Island Villa - Coco Bodu Hithi

      Island Villa - Coco Bodu Hithi

      Island Villa - Coco Bodu Hithi

      Island Villa

      Island Villa

      Island Villa

      Island Villa

      Island Villa

      Island Villa

      Diese großzügige Villa verspricht absolute Privatsphäre durch ein privates Sonnendeck zum Strand hin und den eigenen Pool im hinteren Garten. Das offene Badezimmer besticht durch eine große Badewanne im Zentrum des Raumes.

      Insgesamt 44 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Water Villa 109 m²
      Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Water Villa

      Auf Stelzen über dem Meer gebaut mit eigenen Pool, mit direktem Zugang zum Meer.

      Die ersten Villen dieser Kategorie befinden sich nah an der Insel. Für einen perfekten Einstieg ins Meer empfehlen wir die Buchung der Kategorie Escape Water Villa.

      Insgesamt 16 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene
      • 1 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Escape Water Villa 144 m²
      Escape Water Villa

      Escape Water Villa

      Escape Water Villa

      Escape Water Villa

      Coco Bodu Hithi - Escape Water Villa

      Coco Bodu Hithi - Escape Water Villa

      Escape Water Villa

      Escape Water Villa

      Auf Stelzen über dem Meer gebaut mit einem zusätzlich größeren Wohnbereich. Das auf mehreren Ebenen große Sonnendeck bietet einen Infinity Plunge Pool, eine Außendusche und einen direkten Zugang zur Lagune.

      Insgesamt 16 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre
    • Coco Residence 184 m²
      Escape Water Residence

      Escape Water Residence

      Escape Water Residence

      Escape Water Residence

      Escape Water Residence

      Escape Water Residence

      Escape Water Residence

      Escape Water Residence

      Escape Water Residence

      Escape Water Residence

      Durch ihre seperate Lage bieten die Villen maximale Privatsphäre mit eigenem Pavillon, Innen- und Außendusche sowie Badewanne.

      Insgesamt 24 Zimmer dieser Kategorie vorhanden. Mögliche Zimmerbelegung:

      • 2 Erwachsene , 2 Kinder bis 11 Jahre
      • 3 Erwachsene , 1 Kind bis 11 Jahre

    Alle Villen sind mit Klimaanlage, Ventilator, Tee- und Kaffeekocher, LCD/Plasma TV, DVD Player, Telefon, kostenfreiem WLAN und Pool ausgestattet. Gäste einer Coco Residence genießen zudem unter Anderem folgende Vorteile:
    täglicher Sundowner Cocktail mit Canapés an der Bar des Stars Restaurants oder in der eigenen Villa, Frühstücksservice in der Villa, Champagner und Früchte bei Anreise, bevorzugte Reservierung im Stars Restaurant, täglich eine kostenfreie Yogastunde um 08 Uhr Morgens (außer Samstags), Early Check-In bzw. Late Check-Out (nach Verfügbarkeit)


    Gastronomie

    Von Fine Dining bis Beach Barbecue: Im Coco Bodu Hithi haben Sie eine große kulinarische Auswahl. Sie speisen japanisch oder mediterran inspiriert oder wählen vom internationalen Buffet wonach Ihnen gerade zumute ist. Alles auf höchstem Niveau.
    • Air: gemütliches Restaurant am Pool mit landestypischen und internationalen Spezialitäten, Frühstücksbuffet, Mittagessen à la carte, abends wechselndes Themenbuffet
    • Aqua: perfekt für ein romantisches Dinner mit Meeresfrüchten oder Fischgerichten mit herrlichem Meerblick
    • Stars: Restaurant und Bar mit toller Lage über dem Wasser
    • Tsuki: japanische Spezialitäten à la carte
    • Latitude: Cocktailbar mit großer Auswahl an Drinks, Weinen und Snacks

    Außerdem:
    • Breeze: wöchentliches Strand-Barbecue mit Meeresfrüchten und Fischgerichten
    • Wine Loft: wöchentliche Veranstaltung mit exklusivem Dinner sowie einer Auswahl an Weltklasse-Weinen


    Sport & Wellness

    Werden Sie aktiv im Fitnesscenter, Pool, auf dem Tennisplatz oder beim Volleyballspiel oder besuchen Sie den schönen Yoga-Pavillon. Von Sunrise zu Sunset Yoga Sessions sind Sie hier als Gast willkommen. Das Tauch- und Wassersportcenter bietet Tauchgänge, Segelkurse, Kanu-Ausflüge, Windsurfing und Wasserski an gegen Aufpreis an. Und das exklusive Coco Spa bringt Körper und Geist mit indonesischen, thailändischen und indischen Anwendungen wieder in Einklang. Eine Auswahl an edlen ayurvedischen Schönheitsprodukten und ausgesuchten Behandlungen ergänzt das umfangreiche Wellness-Angebot des Resorts.


    Gut zu wissen

    Das Resort bietet eine Boutique, Wäsche- und Reinigungsservice sowie Internetzugang mit kostenfreier WLAN-Verbindung. Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Ausflüge zu anderen Inseln oder der Hauptstadtinsel Malé zu unternehmen. Gerne organisieren die Mitarbeiter private Events beispielsweise auf einer Sandbank, am Strand, an Bord einer Yacht oder auf einer unbewohnten Insel. Für Kinder steht ein Kids Club zur Verfügung.


    Lage des Hotels

    Das Coco Bodu Hithi liegt auf der gleichnamigen Insel im Nord-Male-Atoll auf den Malediven. Der Transfer vom internationalen Flughafen nahe der Hauptstadt Mahé mit dem Speedboat dauert rund 35 Minuten.


    Was uns überzeugt

    Das Coco Bodu Hithi vereint ein luxuriöses Ambiente, absolute Erholung, eine ausgezeichnete Gastronomie, ein edles Spa und ein Höchstmaß an Privatsphäre zu einem wirklich unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis!


    Kundenfeedback

    weitere Feedbacks lesen
    • EWTC-Service & Beratung:   31.01.2024

      Malediven: Coco Bodu Hithi

      Liebe Frau Kunze,

      herzlichen Dank für die super Beratung und Organisation unsere Reise. Es hat alles besten geklappt bis auf, wie könnte es anders sein, die DB.

      Die Reise hat uns auf einen wunderschöne Insel in den Malediven geführt. Die Ankunft war problemlos, alles super gut geklappt und der erste Eindruck war fantastisch. Bei genauerem Hinsehen konnte man dann aber doch feststellen, dass das Coco Bodu Hithi schon recht in die Jahre gekommen ist. Sie hatten uns ja darüber informiert, von dem her keine Überraschung.

      Was etwas unglücklich war; wir hatten ein paar Tage extrem schlechtes Wetter mit starken Winden. Der Gang zu unserer Escape Villa bei diesem Wetter war doch etwas unangenehm um nicht zu sagen gefährlich. Es gibt nirgendwo etwas an dem sich festhalten könnte und das Wasser unter dem Steg ist nicht tief genug um sich nicht zu verletzten sollte man doch mal fallen. Leider ging dann in diesem Sturm auch noch das Licht aus auf dem Steg aus, was nicht geholfen hat. Die Türen und Fenster in der Villa sind vom Alter recht verzogen sind, man bekam sie zum Teil nicht einmal auf und so war bei dem starken Regen auch alles nass.

      Bei schönen Wetter war die Anlage sehr schön und die Menschen dort sind fantastisch. Auch das Essen in allen Restaurants ist sehr gut und man hat eine grosse Auswahl. Obwohl man in diesem Hotel ein 5 Sterne Service geniessen kann, darf man doch recht ungezwungen zum Essen gehen. Im Buffetrestaurant ist barfuss und Shorts auch am Abend kein Problem. Weiter kann man (fast) jeden Abend Haie und Rochen sehen die ganz Nahe an den Restaurants vorbei schwimmen, was für ein geniales Erlebnis.

      Obwohl ich hier ein paar negative Punkte aufgezählt habe würde ich dieses Hotel sofort wieder buchen, schon alleine wegen den unglaublich netten Menschen und dem fantastischen Service und es durchaus auch weiterempfehlen, einfach mit den paar Punkten die zu berücksichtigen sind. Ich würde nächstes Mal eine Strand Villa buchen, die ich auch anschauen durfte. Separat möchte ich aber noch unsere Hostess Lakshi erwähnen die jederzeit ein offenes Ohr für uns hatte und bei allen Buchung / Fragen geholfen hat.

      Unser Stop-Over in Bahrein im Ritz Carlton war auch super. Wunderschönes Hotel mit 1A Service und super netten Menschen. Leider gab es dort eine grosse Baustelle und von 9 bis 18 Uhr war es recht laut. Da wir aber während des Tages nicht wirklich im Hotel waren, hat das nicht sonderlich gestört. Wegen dem Lärm haben wir dann einen späten Check-out bekommen. Auch hier würde ich jederzeit wieder ins gleich Hotel gehen.

      Gulf Air hingegen würde ich nicht mehr fliegen. Sie waren zwar pünktlich und der Service im Terminal war auch sehr gut, aber der Service in der Business Class auf 2 von 4 Strecken war sehr schlecht, nicht akzeptabel für eine 4* Airline.

      Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Beratung und Buchung und wir freuen uns schon auf den nächsten Trip.

    • EWTC-Service & Beratung:   27.10.2022

      Malediven: Coco Bodu Hithi

      Es hat alles perfekt funktioniert, einmal mehr herzlichen Dank an Frau Kunze für die Organisation! Selbst unser Bungalow-Wunsch wurde erfüllt.

      Das Personal war fantastisch, insbesondere unsere "Butlerin".

      Die ganze Anlage ist weiterhin extrem schön, auch wenn sie natürlich ein bisschen Patina angesetzt hat. Aber nichts, was den Genuss beeinträchtigt.

      Die Zielgruppe scheint weiterhin vornehmlich aus Honeymoonern / Pärchen aus dem arabischen und asiatischen Raum zu bestehen. Hohe Selfie-Quote, Schnorchler mit Schwimmwesten, wenig los an der Tauchbasis (was fast schon ein bisschen unangenehm ist, war zweimal der einzige Tauchgast bei der Bootstour). Wobei die Tauchbasis auch unter dem neuen (Hotel-)Management (es ist ja nicht mehr Dive Ocean) sehr gut funktioniert.

      Wenn man denn ein kleines Haar in der Suppe suchen mag: Die Preise in der Weinkarte sind unverändert absurd (Chianti bei knapp 100 USD zählt zu den günstigeren Roten, ab da hoch dreistellig). Das macht selbst bei allen Kultur- und Logistik-Besonderheiten keinen Sinn. Ist aber wirklich nur ein (kleines) Luxus-Problemchen.

      Last but not least: Wir sind wieder in die Cash-Falle getappt (obwohl wir es besser wissen sollten…). Trinkgeld gibt man ja am liebsten bar, es gibt aber auf der Insel keinen ATM, die Rezeption hat uns dann zumindest 200 USD über die Kreditkarte ausgezahlt. Ist vielleicht zur Vorbereitung für andere Gäste interessant.

      Kurzum: Es war herrlich, der Blick über den Indischen Ozean auf das wirklich abwechslungsreiche Wetter.

    • EWTC-Service & Beratung:   11.03.2022

      Malediven> Coco Bodu Hithi

      Liebe Frau Kunze,

      wir hatten eine wunderschöne und sehr erholsame Woche im Coco Bodu Hithi in diesen schwierigen Zeiten.

      Die Water Residence war großzügig, der private Pool perfekt temperiert, das Personal wie überall auf den Malediven reizend und wir haben in allen Restaurants ausgezeichnet (zugegebermaßen teuer) gegessen. Beim Buffet waren wir nur einmal, aber da gibt es auch nichts zu meckern, das passt vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, es ist nur eben nicht unsere Art zu essen. Deshalb waren wir auch sehr froh, dass die Gäste der Water Residences morgens a la carte im Stars frühstücken können.

      Sicher kann man hier und da etwas tun, z.B. am Außenmobiliar, den Auflagen und den Handtüchern, aber dass nach diesen zwei schwierigen Jahren nicht unbedingt die Mittel für große Investitionen da sind, muss man ja auch verstehen. Uns hat es nicht gestört. Es wurde aber fleißig nachgebessert, einige Dächer der Villen neu gedeckt und neues Mobiliar war auch unterwegs.

      Das Hausriff bleibt m.E. hinter Baros und erst recht hinter Kanuhura zurück, aber da sind unsere Erfahrungen ja auch schon ein paar Jahre alt und wir haben von einigen gehört, dass die Riffe leider doch in letzter Zeit arg gelitten haben. Dafür hatten wir zur Entschädigung jeden Tag Rochen und Haie direkt vor unserer Villa.

      Lieben Dank für die wie immer gute Beratung, wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub.

    weitere Feedbacks lesen
Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen