Beratung: 0221.80 11 12 0

The Ritz-Carlton Yacht Collection

The Ritz-Carlton Yacht Collection - Evrima

    Ultimative Luxus-YachtAlles InklusiveUnverwechselbarer Ritz-Carlton Service

    • 149 Suiten
    • 5 Restaurants und 4 Bars
    • Vom Sternekoch inspirierte Küche
    • Luxuriös-moderner Neubau
    • Entspannte Atmosphäre
    • Familienfreundlich

Im Herbst 2022 startete die renommierte Hotelgruppe Ritz-Carlton mit der ersten von insgesamt drei neuen Luxus-Yachten die Segel für eine exklusive Kreuzfahrt. The Ritz-Carlton Yacht Collection befördert den legendären Service und den unvergleichlichen Luxus der Hotelmarke auf die sieben Weltmeere. Die neue Schiffskollektion präsentiert sich als perfekte Kombination aus Luxusresort und legerer Yacht-Fahrt. Mit 149 Suiten für insgesamt 298 Gäste und einem personalisierten Service versprüht das neue Prachtschiff ein entspanntes Yacht-Flair, das mit einer einzigartigen Marina, famosen Spitzenlokalen, toller Unterhaltung und bester Reisebetreuung außergewöhnliche Standards setzt.

Kabinen & Suiten


Genießen Sie den Komfort und die Spitzen-Ausstattung der insgesamt 149 Suiten an Bord der neuen Evrima. Jede Suite verfügt über eine eigene Terrasse, das Design spiegelt die moderne Eleganz von The Ritz-Carlton auf unnachahmliche Weise wider.

  • The Terrace Suite (30)35 m²

    The Terrace Suite - The Ritz-Carlton Yacht Collection

    Grundriss The Terrace Suite

    Wohnfläche 29 m², Terrasse 6 m².
    Badezimmer mit Doppelwaschbecken und Dusche.

  • The Terrace Mid Suite (60)35 m²

    The Terrace Suite - The Ritz-Carlton Yacht Collection

    Grundriss The Terrace Suite

    Wohnfläche 29 m², Terrasse 6 m².
    In bevorzugter Mittschifflage.
    Badezimmer mit Doppelwaschbecken und Dusche.

  • The Signature Suite (11)53 m²

    The Signature Suite Schlafzimmer - The Ritz-Carlton Yacht Collection

    The Signature Suite Wohnzimmer - The Ritz-Carlton Yacht Collection

    Grundriss The Signature Suite

    Wohnfläche 44 m², Terrasse 9 m².
    Esstisch mit vier Stühlen. Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Badewanne und separater Dusche.

  • The Grand Suite (14)69 m²

    The Grand Suite Schlafzimmer - The Ritz-Carlton Yacht Collection

    The Grand Suite Wohnzimmer - The Ritz-Carlton Yacht Collection

    Grundriss The Grand Suite

    Wohnfläche 59 m², Terrasse 10 m².
    Esstisch mit vier Stühlen, begehbarer Kleiderschrank, Badezimmer mit Doppelwaschebecken, Badewanne und separater Dusche.

  • The Loft Suite (12)72 m²

    The Loft Suite Schlafzimmer - The Ritz-Carlton Yacht Collection

    The Loft Suite Wohnzimmer - The Ritz-Carlton Yacht Collection

    Grunriss The Loft Suite

    Wohnfläche 59 m², Terrasse 10 m².
    Suite über zwei Etagen. Schlafzimmer und Badezimmer im Untergeschoss und Wohn- Essbereich mit Zugang zur Terrasse im Obergeschoss.
    Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Badewanne und separater Dusche. Esstisch mit vier Stühlen. Begehbarer Kleiderschrank, Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Badewanne und separater Dusche.

  • The View Suite (4)61-67 m²

    The View Suite Schlafzimmer - The Ritz-Carlton Yacht Collection

    The View Suite Wohnzimmer - The Ritz-Carlton Yacht Collection

    Grundriss The View Suite

    Suite 732 & 733: Wohnfläche 53 m², Terrasse 8 m².
    Suite 734 & 735: Wohnfläche 58 m², Terrasse 9 m².
    Bodentiefe Glaswände die einen fantastischen Ausblick auf das Meer gewähren.
    Esstisch mit vier Stühlen, Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Badewanne und separater Dusche.

  • The Owners Suite (2)157 m²

    The Owners Suite Schlafzimmer - The Ritz-Carlton Yacht Collection

    The Owners Suite Wohnzimmer - The Ritz-Carlton Yacht Collection

    The Owners Suite - The Ritz-Carlton Yacht Collection

    Wohnfläche 102 m², Terrasse 55 m².
    Große Terrasse mit Lounge Bereich, Esstisch und Jaccuzzi. Wohnbereich mit Esstisch mit sechs Stühlen, begehbarem Kleiderschrank. Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Badewanne und separater Dusche. Zweites Badezimmer mit Dusche.

Gastronomie


Kulinarischer Hochgenuss ist in den fünf Spitzenrestaurants und mehreren Bars der Evrima garantiert. Neben Möglichkeiten zum Speisen im Freien können die Kreuzfahrtteilnehmer auch sämtliche Gerichte rund um die Uhr in ihren Suiten einnehmen.

• Main Dining Experience: Hauptrestaurant mit lokalen Kreationen aus den jeweiligen Destinationen
• Talaat Nam: zeitgenössisches Restaurant mit südostasiatischer Küche
• Mistral: freiluft-Restaurant mit Meeresfrüchten und Spezialitäten vom Grill
• S.E.A.: europäisch inspirierte Küche von 3-Sterne Koch Sven Elverfeld kreiert (Gebührenpflichtig)
• The Pool House: vom Frühstück bis zum Abendessen, lockeres Bistro mit vielseitiger Küche und Außengastronomie
• The Living Room Café: Kaffeebar, Gebäck, Kuchen und Snacks
• The Bar: Cocktails, Champagner und Kaviar

Sport & Wellness


Das The Ritz Carlton Spa an Bord sorgt mit seinen fünf Behandlungsräumen im Innen- und Außenbereich für wiederbelebende und entspannende Momente. Eine Full-Service-Beauty Lounge, ein Herrenpflege-Salon, eine Sauna, ein Dampfbad und Ruhezonen eignen sich perfekt zum Abschalten. Das Fitness-Center kombiniert Elemente aus Spa und Fitness in Form von speziell auf den Gast zugeschnittenen Ernährungszielen. Zudem besteht die Möglichkeit zur Ausübung von Yoga und Pilates. An der Marina können sich Passagiere gemütlich im Jacht-Pool zurücklehnen. Vor Anker bietet sich die Marina als Sprungbrett und Einstieg ins offene Meer an. Die große Sonnenterrasse der Marina ist mit Sonnenliegen und Wassersportmöglichkeiten ausgestattet.

Gut zu wissen


An Bord der Evrima gilt für jeden Gast das All-Inclusive- Paket für alle Restaurants (S.E.A. ausgenommen) inklusive In-Suite-Dining, Getränke in und außerhalb der Suiten, Unterhaltung und Aktivitäten sowie WLAN. Im The Living Room ist eine Bibliothek mit Reiseführern und Bestsellern bestückt, abends finden dort Tanzveranstaltungen mit Livemusik statt. Die Observation Lounge auf dem höchsten Deck bietet hervorragende Ausblick auf den Ozean und eignet sich bestens für einen entspannten Drink und eine lockere Unterhaltung bis in den späten Abend hinein. Einen Cognac und eine handgerollte Zigarre gönnen sich Besucher des The Humidor. Exklusive Sportmode, Markenkleidung, Juwelen und Lederwaren sind in The Boutique erhältlich. Die kleinen Gäste werden im Ritz-Kids Club couragiert betreut.


Unsere Meinung

Perfektes Design, Top- Service und luxuriöse Suiten – das und vieles mehr verspricht die neue Evrima der The Ritz-Carlton Yacht Collection und bringt damit den unvergleichlichen Luxus der legendären Hotelmarke auf die Weltmeere.


Video


Kundenfeedback

  • EWTC-Service & Beratung:   06.01.2023

    Kreuzfahrt: The Ritz-Carlton Yacht Collection - Evrima

    Wir wurden vom Anfang bis zum Ende super beraten und betreut. Trotz der mehrmaligen Verschiebung (seitens Ritz Carlton) hat alles reibungslos geklappt. Die Beratung und die Empfehlung eine Schiffsreise zu buchen war perfekt, denn wir durften einen traumhaften Urlaub auf der neuen Yacht Evrima erleben.

    Das Schiff ist ein Traum. Natürlich hatten wir das Glück, dass es noch sehr neu war. Der Service war beeindruckend und sehr zuvorkommend, es fehlte nichts und es war wirklich alles inkludiert. Unsere Suite (Standard) war sehr schön und geräumig, mit einem modernen Badezimmer (Doppelwaschbecken, getrenntes WC und Regendusche). Die Terrasse war auch ausreichend groß mit 2 bequemen Stühlen und Tisch. Die Minibar wurde nach den eigenen speziellen Wünschen gefüllt, man konnte frei wählen incl. Champagner, Wein, Bier, etc. und das alles ohne Aufpreis. Jede Suite hatte seinen eigenen Concierge, den man rund um die Uhr erreichen konnte.

    Hervorragendes Essen (immer a la Carte) in allen 4 Restaurants. Man konnte zu jederzeit irgendwo etwas zu Essen und zu Trinken bekommen. An den verschiedenen Bars, konnte man alles trinken, was das Herz begehrt, einschließlich hochwertige Spirituosen, Weine und Champagner. Das S.E.A. - Sternerestaurant hatten wir allerdings nicht getestet, da uns der Aufpreis zu teuer war, zumal einer von uns kein Fisch mag.

    Die angebotenen Ausflüge haben wir ebenfalls nicht gebucht, da wir lieber auf eigene Faust die Inseln erkundet haben.

    Das Schiff hat 7 Decks die für die Öffentlichkeit frei zugängig sind und jeder Gast hat die gleichen Privilegien, egal welche Kategorie man gebucht hatte. Durch die Größe des Schiffes und der geringen Passagierzahl war es nirgendswo voll oder überlaufen. Überall bekam man direkt einen Platz oder eine Liege. Es gibt mehrere Pools/Whirlpool auf den unterschiedlichen Decks mit genügend Liegen. Auf Deck 10 ist eine Observation Lounge mit viel Platz zum verweilen. Entweder drinnen oder auch draußen mit super schönen Ausblicken. Auch sehr schön ist die Marina Terrace, die aber nur geöffnet hat, wenn das Schiff ankert und nicht im Hafen ist.

    Das war bestimmt nicht unsere letzte Schiffsreise. Wir bedanken uns noch mal rechtherzlich bei Herrn Schuster für die super Empfehlung und die kompetente, sehr freundliche Betreuung. Wir freuen uns schon auf die nächste Buchung bei EWTC / Herrn Schuster.

Kontakt per Telefon: 0221 80 11 120 Servicezeiten:
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. geschlossen
Ihr Experte für Luxusreisen